Football Manager > CM
Brauche persönliche Beratung :) ;)
<< < (2/3) > >>
Octavianus:

--- Zitat von: Wölfel am 07.August 2006, 21:32:47 ---...Und Thuram kommt übrigens auch gern zu Barca!...
--- Ende Zitat ---
Wo du gerade Thuram ansprichst, das kann ich nur bestätigen, bei einem Parma-Save von mir ist der nach der ersten Saison, er war Kapitän und die ganze Zeit über sehr konstant und vor allem stark, für "läppische"  ;D ;D 79 Mio DM (ja ich spiel das Game noch immer in D-Mark, weiß auch nicht wieso, ich mag die D-Mark halt  ;D ;D 8)) zu Barca gewechselt. Das musst ich jetzt einfach nochma loswerden  ;D
Aber der gute Thuram ist wohl zu alt für thommys Team  ;D ;)
thommy:
Kleines Update:

Spiele jetzt so:

Tor: Frey
Abwehr: Harte (VL), Ferrari (VZ), Baiano (VR)
Mittelfeld: Gerrard (DMZ), Totti (MZ), Beckham (MZ), Ronaldo / Ronaldinho (OMZ) (kleines Luxus-Problem :( )
Sturm: Crespo (SZ), Saviola (SZ), Owen (SZ)

Ist also eine 3-1-2-1-3  Formation und sehr effektiv (--> empfehlenswert !!!)

Vorraussichtliche Transfers: Buffon, Riquelme, Joe Cole, Vieira...

Vieira will aber nicht von Inter weg, und die andern 3 sind "unrealistisch" von meinen Geboten her -.-

Da wäre ich übrigens sehr froh wenn jemand einen Trick für mich hätte, falls es einen gibt,
wie man diese Spieler trotzdem holen kann, ohne darauf warten zu müssen,
dass ihr Marktwert steigt oder sie billiger gehen gelassen werden ! ;D (Mega-Satz ;) )

Edit: richtig Octavianus ;)
Octavianus:
Ich sehe da zwei Möglichkeiten:
Entweder du wartest noch ein bißchen, evlt läuft ja bald mal der Vertrag aus, dann musst du aber schnell sein.
Oder (etwas was man eigentlich nicht machen sollte)
Du übernimmst mithilfe eines neuen Managers den gegnerischen Club bietest die geforderte Summe und nimmst sie an; Transfer sollte klappen. Ist aber eine unfeine Methode, aber wenn du die Spieler unbedingt haben willst... musst du für dich entscheiden, da leidet natürlich der Realismus  :-\
thommy:
unbedingt hin oder her, so weit will ich natürlich nicht sinken  >:(

da warte ich lieber aufn Vertragsablauf oder versuche es immer wieder :)

danke nochma ;)
Wölfel:

--- Zitat ---Spiele jetzt so:

Tor: Frey
Abwehr: Harte (VL), Ferrari (VZ), Baiano (VR)
Mittelfeld: Gerrard (DMZ), Totti (MZ), Beckham (MZ), Ronaldo / Ronaldinho (OMZ) (kleines Luxus-Problem  )
Sturm: Crespo (SZ), Saviola (SZ), Owen (SZ)

--- Ende Zitat ---

Wo ist Kluivert ???
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln