| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Das nächste Kapitel |
| << < (36/82) > >> |
| holsten:
Da bin ich ja mal mehr als gespannt :) Vielleicht nochmal die Bayern ? ;) |
| cornulio:
der große scampolo arbeítslos. aber ich denke das war der richtige schritt. ich hoffe ja das wolverhampton sich nochm eldet. wundert mich das die nich gleich hier schreien. ;) |
| RealRoadRunneR:
Ich würde mir ja wünschen, dass Herr Scampolo sogar in der Regionalliga landet und dort einen der Aufsteiger übernimmt, das wäre vielleicht noch mal eine Herausforderung ;D |
| wellenreiter:
Hallo Scampolo, kannst Du bitte mal bei Gelegenheit Dein Trainerprofil posten. Mich würde interessieren was Du denn mittlerweile alles schon für Titel gewonnen hast und die S/U/N Statistik. Außerdem würde ich mir wünschen das Du einen großen Verein übernimmst und noch einmal den Gewinn der Championsleague ins Visier nimmst! Ansonsten viel Glück bei Deiner Jobsuche! |
| Dan Druff:
Also die Wolves wären sicherlich eine gute Adresse für dich, zumal Chairman Jack Hayward aufgrund seines Alters mittlerweile abgetreten sein müßte ( man kann allerdings nie wissen, Berlusconi war ja auch noch recht senil fidel....) Andere Angebote dürften aufgrund deiner Erfolge allerdings nicht lange auf sich warten lassen, würdest du bsw. nach RW Essen gehen, wäre ich häufiger mal im Stadion.... ;) PS: Die LHPC wartet....... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |