MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Das nächste Kapitel  (Gelesen 92987 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Das nächste Kapitel
« Antwort #180 am: 20.Oktober 2006, 23:23:37 »

Ehrlich - es tat so gut wieder englische Luft zu atmen ! Als ich den Birmingham International Airport mit dem Taxi Richtung Wolverhampton verliess wusste ich, dass ich alles richtig gemacht hatte. Wolverhampton ist mit 240.000 Einwohnern zwar eine respektable Großstadt, aber ich werde mit Sicherheit wesentlich ruhiger arbeiten können als in Mailand. Trotzdem habe ich natürlich auch hier die Presse am Hals, aber solange es nur die Jungs vom hier ansässigen Express and Star sind kann ich damit leben !

Scampolo, am 7. April 2013 sind sie bei Cambridge United zurückgetreten. Jetzt - über 5 Jahre später - sind Sie zurück auf der Insel. Warum wechseln Sie ausgerechnet in die zweite englische Liga ? Warum zu den Wolverhampton Wanderers ?

Nun, ich brauche keine Champions League und kein 80.000 - Mann - Stadion, um glücklich zu sein. Ich will einfach wieder mit einer kampfstarken und engagierten Mannschaft hart arbeiten und möglichst viele Erfolge feiern. Die Wolves sind genau der Verein, den ich gesucht habe. Der Verein hat eine über hunderjährige Tradition, das Publikum steht begeistert hinter dem Team, und wir haben ein wunderschönes Stadion. Ich kann unser erstes Spiel kaum erwarten !

Der Vorstand will unbedingt den sofortigen Wiederaufstieg. Was sagen Sie dazu ?

Natürlich will ich das Team zurück in die Premier League führen. Eine echte Einschätzung kann ich aber natürlich erst geben, wenn ich die Mannschaft kennengelernt habe. Erfreulich ist, dass man mir ein Transferbudget von 11 Mio. Euro zur Verfügung stellt, somit kann ich jetzt noch etwas tun, falls das nötig ist. Ich kann jedenfalls versprechen, dass zum ersten Ligaspiel eine bärenstarke Truppe auf dem Platz steht !

Die Fans hier in der Stadt waren begeistert, dass Rick Hayward einen so erfahrenen Trainer gewinnen konnte. Belastet Sie die Erwartungshaltung ? Wenn die Erfolge nicht kommen, wird die Stimmung schnell umschlagen !

Naja, das ist ja in jedem Verein so. Ich werde mich mit voller Kraft für den Verein einsetzen, das werden die Leute schnell merken. Ich sehe hier überhaupt keine Probleme auf mich zukommen. Jetzt müssen Sie mich entschuldigen, ich muss jetzt zum Präsidenten und später zur Mannschaft.

RoG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #181 am: 21.Oktober 2006, 02:43:50 »

jaaaaa, endlich wieder England. Melde mich zwar nicht so häufig zu Wort hier, aber deine Stories les ich am liebsten. Vor allem wenn du auf der Insel trainierst.
Schade dass Cambridge dich nicht zurückwollte.
Viel Erfolg mit den Wolves. Ab in die Premier League!!
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2006, 15:25:34 von RoG »
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 21.Oktober 2006, 14:13:52 »

JAAAAAAAA!

Du kannst dir garnicht vorstellen wir froh ich bin dich wieder auf der Insel zu sehen. Genau da gehörst du einfach hin.
Ab jetzt freue ich mich wieder richtig über jedes einzelne Story-Posting von dir.
Ich bin mal gespannt was für ein Team du hast(vorallem ob noch Spieler dabei sind die nicht generiert sind) und was du daraus wieder machen kannst. =)

mit freundlichen Grüßen

Étienne

PS: Spielt Kerlon noch?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #183 am: 21.Oktober 2006, 21:51:26 »

@holsten
Nochmal die Bayern ? Och nö ... einmal Rummenigge reicht ...

@cornulio
mich hat es auch gewundert, aber jetzt haben die Wolves ja doch noch zugegriffen ... besser spät als nie !

@RealRoadRunner
Reginalliga geht leider nicht, habe überall nur bis Liga 2 aktiviert !

@wellenreiter
Das Profil kommt noch !

@Dan Druff
Tja, Jack Hayward ist nicht mehr unter uns, aber sein ältester Sohn Rick hat die Nachfolge angetreten. Mal sehen, wie ich mit ihm zurechtkomme. LHPC habe ich noch geschafft, danke für den Tipp !

@RoG
Hm, solange es noch so treue Leser gibt, schreibe ich auch weiter ! Da seid ihr dann selber schuld dass es nicht zu Ende geht !

@Eddy
Das ist mir eine besondere Freude, dich wieder glücklich zu sehen ! Kerlon spielt noch, ich habe ihn in meiner Zeit bei Bayern noch nach München geholt, er kam allerdings erst nach meinem Abschied. Er spielt jetzt (inzwischen 30) immer noch bei den Bayern. Es gibt bei den Wolves noch einige nicht generierte Spieler, ich werde sie nach und nach vorstellen.

Rick Hayword ist ja der älteste Sohn des legendären ehemaligen Besitzers und Ehrenpräsidenten Sir Jack Hayword, der leider vor einigen Jahren verstorben ist. Rick residiert nicht nur in den noblen, geschichtsträchtigen Räumen seines Vaters, er versucht auch die Tradition des Vereins in dessen Sinne fortzuführen.

Ich muss sagen, das Büro, in dem ich noch einige Minuten auf den Chairman warten musste, hatte echte Klasse. Und von der Herzlichkeit, mit der ich dann begrüsst wurde, wurde ich schier überwältigt.

Scampolo, wie ich mich freue, Sie endlich begrüssen zu dürfen ! Es ist ein grosser Tag für uns alle, glauben Sie mir !

Vielen Dank für den freundlichen Empfang, Mr. Hayword ! Auch ich freue ich sehr, endlich hier zu sein.

Grundgütiger, Scampolo ! Bitte nennen Sie mich einfach Rick ! Wir gehen hier ganz familiär miteinander um. Sie werden sich sehr wohl bei uns fühlen. Haben Sie schon die Mannschaft kennengelernt ?

Nein, aber mein Co-Trainer Tommy Burns wird mich gleich noch zum Trainingsgelände fahren und mich vorstellen. Heute abend findet ja schon ein Freunschaftsspiel statt. Vorher möchte ich die Jungs wenigstens mal gesehen und begrüsst haben, bevor es dann morgen richtig losgeht. Ein paar Spieler kenne ich ja noch sehr gut ! Ich habe mich gefreut, dass Trent McClenahan hier spielt, und ich war erfreut zu hören, dass auch Borut Semler kurz vor meinem Eintreffen eingekauft wurde. Er ist ein guter Mann, den ich noch vom FC Bayern kenne.

Ja, es sind alles gute Jungs, mit denen der Aufstieg ein Klacks werden dürfte ! Trent McClenahan hat uns ja übrigens den Tipp gegeben, es mal mit Ihnen zu versuchen. Er kennt Sie aus Cambridge und konnte nur gutes über Sie berichten ! Sie sollten ihn wirklich mit einem Stammplatz belohnen ! ** lacht **

Ich werde drüber nachdenken ! Die Aufstiegspläne sind ja scheinbar schon sehr ernst, versprechen kann ich da natürlich nichts, ich werde mein Bestes tun. Mal sehen, wie stark die Truppe wirklich ist.

Bitte nicht so zurückhaltend, Scampolo ! Der Aufstieg wird von der ganzen Stadt erwartet, es wäre eine wirklich bittere Enttäuschung, wenn das nicht klappen sollte. Ich müsste mir die Frage gefallen lassen, wozu ich dann einen Champions League - Trainer geholt habe ! Das wäre mir sehr unangenehm, wenn Sie verstehen ...

So, auch dieser Pflichtermin ist absolviert. Während der Fahrt raus zum Molineux Stadium versuchte ich mir möglichst viel von dem zu merken, was Tommy Burns mir alles zur Mannschaft erzählte. Es war nicht ganz einfach, der 61jährige Schotte hatte einen grässlichen Slang. Aber er arbeitet seit 7 Jahren hier und hat eine ganze Menge an Insiderwissen.

OK, hier, in diesem wunderschönen Stadion werde ich also die nächsten Monate, vielleicht Jahre, an der Aussenlinie sitzen. Hier wird man meinen Namen rufen. Entweder wutentbrannt oder voller Begeisterung. Zum Teil wird es an mir selber liegen. Da alle unsere Testspiele auswärts vereinbart wurden, wird meine Heimpremiere erst in gut einem Monat gegen Leeds United stattfinden. Bis dahin habe ich einen Berg an Arbeit zu erledigen. Den ersten Teil habe ich jetzt vor mir: Ich möchte die Spieler sehen und allen mal tief in die Augen sehen. Relativ schnell muss ich entscheiden, wen ich für den harten Aufstiegskampf mitnehmen will und wen ich ausmustern muss.

Für den Nachmittag habe ich ein Treffen mit unseren drei Talentscouts vereinbart. Auch sie müssen jetzt ran ! Ich bin sicher, dass ich Neuzugänge brauchen werde. Vermutlich werde ich mich auf englische Spieler konzentrieren, doch allzu wählerisch werde ich nicht sein können.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 22.Oktober 2006, 12:11:52 »

Erste Entscheidungen

So ganz unvorbereitet war ich natürlich nicht, als ich mit Tommy Burns auf die Gruppe trainierender junger Männer zulief. Offenbar war gerade Konditionstraining angesagt. Noch befindet sich die Mannschaft ja in der Saisonvorbereitung. Die drei Assistenztrainer, die mit lautstarken Kommandos die kurzen Sprints begleiteten, waren allesamt gesetzte Herren Mitte 50. Ich mache mir eine kurze Notiz. Auf jeden Fall möchte ich wenigstens einen neuen, jungen Assistenztrainer holen. Die Altersstruktur sollte auch beim Trainerstab stimmen.

Wie gesagt - ich war nicht ganz unvorbereitet ! Bereits von Italien aus hatte ich Tommy Burns telefonisch gebeten, mir von von 10 Top-Verdienern des Vereines je einen Auszug der Personalakte zu faxen. Und das sind die Spielerprofile, mit denen ich mich seitdem intensiv befasst habe:

Torhüter

Mit Stefan Ackermann habe ich einen tollen, jungen Torwart ! Ihn muss ich halten. Er ist auch erstligatauglich. Dahinter gibt es noch einen 33jährigen Engländer, eine gute Nummer 2. Kein Handlungsbedarf also bei diesem Mannschaftsteil !

Abwehr

Allein die Zahl der Grossverdiener in der Abwehr zeigt, dass ich hier etwas tun muss ! Junge Rohdiamanten wie Simon Walker muss ich halten, doch Altstars wie Halford oder McClenahan muss ich kurz- oder mittelfristig loswerden.

Mittelfeld

Im Vergleich zur Abwehr ist das Mittelfeld unterbesetzt. Edwards und eventuell auch Serkan könnten das Grundgerüst bilden, doch daneben muss ich noch mindestens zwei überdurchschnittliche Spieler - vor allem auf den Flügelpositionen - in das Team aufbauen. In diesen Mannschaftsteil wird wohl der grösste Teil meines Transferbudgets fliessen müssen.

Angriff

Auf einen Nenner gebracht: Borut Semler ist zu teuer ! Er muss auf jeden Fall wieder gehen, ich hoffe ich finde einen Abnehmer. Den Transfererlös muss ich dann sofort in einen, besser zwei neue Stürmer stecken, die besser in unser Gehaltskonzept passen als der Slowene.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 23.Oktober 2006, 01:00:46 »

Moin Scampolo,

auch mich freut es Dich wieder in England zu sehen, da ich die Bayern und Milan ja nicht wirklich sympathisch finde :D

Habe jetzt nicht drauf geachtet in welchem Jahr Du Dich befindest.. aber ich würde Dir raten, mal Curtis Davies anzuschauen..

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 23.Oktober 2006, 18:40:32 »

lässt dir immer wieder was neues einfallen, sehr schick und informativ die player profiles ... viel erfolg am neuen arbeitsplatz
[/font]
der vfb spielt im neckarstadion!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 23.Oktober 2006, 22:12:33 »

@Scout
Curtis Davies ist wohl nicht mehr der Mann, den du kennst. Er ist mittlerweile 33 und ist über Luton (3. Liga) und Barnet (4. Liga) nun irgendwo bei den Amateuren von Weymouth gelandet. Traurig.

@wrdlbrmft
Danke wrdlbrmft, schön, dass du noch mitliest.

Saisonvorbereitung

Wie schnell so ein Monat doch vorbei ist ! Sieben Testspiele hatte mein Vorgänger noch vereinbart, leider allesamt gegen unterklassige Vereine, so dass die Ergebnisse nicht viel aussagen. Zwei Begegnungen waren schon vorbei, als ich dazukam. In den fünf Spielen unter meiner Leitung gab es dann 5 Siege bei 10:1 Toren.

Wer waren die Gewinner der Vorbereitung ? Sicherlich der 22jährige Torjäger Darren Murphy, der 4 Tore schoss. Der eigentlich favorisierte Simon White (26) traf immerhin noch dreimal. Damit hat sich der Angriff eigentlich von selbst aufgestellt. Ausser den beiden genannten habe ich sowieso nur noch einen weiteren ordentlichen Angreifer: Supat Rungratsamee (29) aus Thailand hatte auch ein paar gute Szenen. Natürlich habe ich verzweifelt versucht, noch mindestens einen weiteren Torjäger zu holen. Leider wurde ich nur im entfernten Ausland fündig, und so warten insgesamt FÜNF Stürmer darauf, endlich eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Richtig freuen würde ich mich auf den 23jährigen Brasilianer Antonio Carlos von den Corinthians. Er würde hervorragend zu uns passen. Aber da müssen wir noch ein paar Wochen warten.

Den besten Eindruck im ganzen Team hinterliess allerdings Stefan Ackermann. In 5 Spielen nur einmal hinter sich gegriffen, nicht schlecht ! Da bin ich wirklich froh, so einen guten Schlussmann zu haben.

Und auch zwei Neuzugänge, die während der Testphase zu uns gestossen sind, haben voll eingeschlagen: Rechtsaussen Danny Wood (23) ist ein echter Flankengott und kann bei uns ein Grosser werden. Matteo Gasperoni (27) aus San Marino hat sich sofort einen Stammplatz in der Innenverteidigung erkämpft. Für Danny Wood habe ich das stolze Sümmchen von 2,7 Mio. an Arsenal bezahlt, aber der Junge ist jeden Cent wert.

Der Kader 2018/2019

Wie gesagt - auf den ein oder anderen Stürmer hoffe ich noch. Aber für das Mannschaftsfoto vor dem ersten Saisonspiel gegen Blackpool liessen sich folgende Jungs ablichten:

Stefan Ackermann, 22, TW
Nicholas Baker, 33, TW

Trent McClenahan, 33, LI/V RZ
Matthew Brown, 27, V/DM RL
Justin King, 28, V/DM L
Danny Howard, 26, VZ
Michael Lewis, 23, VZ
Micky Ford, 21, V/DM R
Stephen Walker, 22, VZ
Matteo Gasperoni, 27, VZ

Nathan Ireland, 30, V/M Z
John Hill, 29, OM/S RLZ
Adam Pugh, 28, OM Z
Danny Wood, 23, OM R
Stuart Singh, 19, DM RZ
Mark Gilhaney, 33, S LZ
Akin Serkan, 27, DM R
Daniel Edwards, 24, MZ

Simon White, 26, TZ
Darren Murphy, 22, TZ
Supat Rungratsamee, 29, OM/S Z

Aufstiegsquoten

Scheinbar vertrauen die Experten meinem Team mehr als ich selbst: Man setzte uns an die Spitze aller Aufstiegskandidaten, für mich eine Überraschung, da einige ziemlich hochkarätige Konkurrenten mit im Spiel sind. Überhaupt nicht genannt wurde komischerweise Manchester City, die ich auf jeden Fall in den Kreis der Favoriten aufnehmen würde.

[1] Wolverhampton Wanderers 2,5

[2] Stoke City 2,75
[3] Nottingham Forest 2,75
[4] Sunderland 2,75

[5] Coventry 4,0
[6] Aston Villa 4,0

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 24.Oktober 2006, 01:09:28 »

ist doch ehrensache, bei so einer spannenden story! wie kam denn der gasperoni nach wolverhampton??? der spielte mal bei mir in san marino, c2...
[/font]
der vfb spielt im neckarstadion!

oceano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #189 am: 24.Oktober 2006, 10:45:08 »

Nach England hat es Dich also  wieder verschlagen. OK dann wollen wir doch mal sehen, ob Du Deinem Ruf auch gerecht wirst. ;)

Was ist jetzt eigentlich aus Semler und Halford geworden, bist sie losgeworden ?

Viel Glück beim neuen Club.

EDIT: Die Spielerprofile sind klasse.
Werder Bremen die Nr. 1 im Norden !

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #190 am: 24.Oktober 2006, 11:53:09 »

Was hast du denn jetzt mit Borut Semler gemacht?

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 24.Oktober 2006, 13:55:36 »

@wrdlbrmft, indiana, oceano
Alle eure Fragen und mehr werden in der folgenden Pressekonferenz beantwortet.

PreSeason Pressekonferenz

Scampolo, morgen werden Sie mit Ihrem Team das erste Saisonspiel bestreiten. Was haben Sie für ein Gefühl - ist die Vorbereitung gut gelaufen ?

Wir haben gut trainiert und gegen alle unsere Testgegner gut ausgesehen. Mit der Torausbeute bin ich noch nicht zufrieden, aber daran werden wir noch intensiv arbeiten.

Sie wollten erst die Mannschaft kennenlernen, bevor Sie das Ziel für diese Saison benennen. Jetzt kennen Sie die Jungs. Was erreichen die Wanderers in diesem Jahr ?

Alles was wir tun orientiert sich an unserem grossen Ziel: Dem Wiederaufstieg in die Premier League ! Ob wir es erreichen, weiss ich nicht. Aber alles andere wäre eine grosse Enttäuschung für alle hier im Verein.

In den letzten Wochen gab es ein grosses Kommen und Gehen am Molineux Stadium. Sind die Transferbemühungen jetzt abgeschlossen ?

Im Sturm müssen wir noch nachlegen, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden, was die Qualität der Mannschaft betrifft. Greg Halford ging für 220.000 Euro nach Bristol, Borut Semler ging ohne Ablöse zu Millwall, und Thomas Ryan brachte uns noch 200.000 Euro bei seinem Wechsel nach Luton. Nun ist die Altersstruktur UND die Gehaltsstruktur wieder halbwegs in Ordnung.

Gekommen sind neben Matteo Gasperoni und Danny Wood noch zwei weitere Spieler: John Hill ist ein absoluter Allrounder im Mittelfeld und Micky Ford ein grosses Talent in der Abwehr. Ausser Danny Wood waren alle ablösefrei zu haben. Somit haben wir noch genügend auf der hohen Kante, um jetzt auch noch den Angriff zu verstärken.

Wird sich die schnelle Trennung von Borut Semler noch rächen ? Plötzlich suchen Sie verzweifelt einen weiteren Stürmer, und so einen guten Mann geben Sie einfach ab !

Wir haben uns zu einer Trennung von Borut entschlossen, und es wäre dem Spieler gegenüber nicht fair gewesen, ihn nun länger hinzuhalten. Es muss jetzt ohne ihn gehen und es wird gehen.

Wie kam der Kontakt zu Matteo Gasperoni zustande ?

Matteo ist hier in England ja kein Unbekannter. Er wechselte bekanntlich 2011 von seinem Heimatverein SP Cailungo zu Southampton, wo er bis zur vorigen Saison spielte. Durch den Abstieg von Southampton in die Championship orientierte er sich neu und glaubte wohl, bei Wolverhampton schneller wieder erstklassig spielen zu können. Ich bin sehr dankbar, dass ich so einen guten Spieler in der Abwehr aufbieten kann. Durch seine 50 Länderspiele für San Marino und die fast 150 Ligaspiele mit Southampton hat er genug Erfahrung gesammelt, um uns wirklich weiterhelfen zu können.

What's up at Molineux ... heisst eine kleine Kolumne in der Stadionzeitschrift, in der vor jedem Match ein Spieler oder Offizieller der Wolves um ein kurzes Statement gebeten wird. Vor meinem ersten Pflichtspiel kam ich um diese Ehre natürlich nicht herum ...

Today ... Carlo Scampolo, Headcoach:
"Im ersten Ligaspiel werden wir noch nicht unseren besten Fußball zeigen können, zumal wir noch Probleme im Angriff haben. In Blackpool will ich daher vor allem eine gute Defensivleistung sehen. Mit einem Punkt wäre ich heute ganz zufrieden."

4. August 2018
1. Spieltag Championship

Blackpool (-) - (-) Wolverhampton Wanderers 0:1

9.075 Zuschauer an der Bloomfield Road, Blackpool

Nachdenklich und trotz des Sieges fast ein bisschen ärgerlich stapfe ich nach dem Schlusspfiff in die Kabine. Wir hatten heute unverschämtes Glück - alles andere wäre Augenwischerei ! Blackpool spielte uns teilweise an die Wand, allen voran mein ehemaliger Lieblingsspieler bei Cambridge, Aaron Lennon, beschäftige meine halbe Abwehr. Vorne lief bei uns überhaupt nichts zusammen. Erschreckend, wie wir selbst beste Gelegenheiten ausliesen. Der Treffer von Darren Murphy war ein glücklicher Zufall. Aber genug gejammert - 3 Punkte haben wir, und einen guten Torjäger werden wir hoffentlich auch noch bekommen. Erfreulich natürlich trotz des schlechten Spiels: Die Abwehr hielt wieder mal dich !

Today ... Darren Murphy, Goalgetter:
"Leeds United wird ein härterer Gegner sein als zuletzt Blackpool. Ich will unbedingt wieder treffen und meinen Stammplatz halten. Hoffentlich kommt heute mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld, dort sehe ich den grössten Verbesserungsbedarf !"

7. August 2018
2. Spieltag Championship

Wolverhampton Wanderers (10.) - (12.) Leeds United 0:1

26.625 Zuschauer im Molineux Stadium, Wolverhampton

Enttäuschung pur ! Mein Heimdebut ging klar in die Hose. Irgendwie hatte ich es ja schon in Blackpool befürchtet, dass die Qualität der Mannschaft einfach noch nicht hoch genug ist. Dabei spielten meine beiden Stürmer White und Murphy eigentlich ganz gut zusammen. Kritikpunkte aber: Einfach keine Chancenverwertung und keine Impulse von den Flügelspielern ! Vielleicht habe ich Rechtsaussen Danny Wood überschätzt, beim nächsten Mal darf der Routinier Rungratsamee ran. Und irgendwie mache ich mir jetzt doch Vorwürfe, Borut Semler so schnell verkauft zu haben. Er wäre in unserer jetzigen Situation natürlich Gold wert ! Ich werde jetzt zusehen, dass ich vielleicht wenigstens leihweise einen erfolgreichen Stürmer ins Molineux lotsen kann.

« Letzte Änderung: 26.Oktober 2006, 07:29:02 von Scampolo »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #192 am: 24.Oktober 2006, 17:01:00 »

Schau mal nach "Paul Kpaka", den hat mir beim Grazer AK einst ein Scout aus Belgien mitgebracht und der wirbelt momentan die gesamte Liga auf. Taucht zwar international noch zu sehr ab, aber sonst...

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 26.Oktober 2006, 00:43:50 »

@RealRoadRunner
Paul Kpaka ist in meinem Spiel nicht mehr zu finden. Ich bin ja schon im Jahr 2018 ...

Today ... Supat Rungratsamee, Midfielder and Goalgetter:
"Ich brenne auf meinen ersten Einsatz von Anfang an. Ich bin mir absolut sicher, dass ich heute die rechte Seite dominieren werde und die ein oder andere Torvorlage geben kann. Brighton sollte zu schlagen sein, und danach ist die Niederlage gegen Leeds vergessen."

11. August 2018
3. Spieltag Championship

Brighton and Hove Albion (12.) - (14.) Wolverhampton Wanderers 1:2

13.511 Zuschauer in Falmer, Brighton

Supat Rungratsamee machte sein vollmundiges Versprechen war: Schon nach 3 Minuten erzielte er mit einem schönen Flachschuss die Führung ! Es war, als ob ein riesiger Stein von meiner Mannschaft gefallen wäre, denn nur 5 Minuten später trifft Innenverteidiger Nathan Ireland nach einer Ecke schon zum 2:0. Leider gelang Brighton im Gegenzug der Anschlusstreffer, danach musste ich wieder die gewohnte Unsicherheit und Nervosität bei meiner Mannschaft feststellen. Mit Ireland und Gasperoni hatte ich heute zum Glück zwei bärenstarke Verteidiger, die zu guter Letzt die Führung behaupteten. Die Hereinnahme von Rungratsamee war sicher meine beste Entscheidung heute, der Thailänder wurde zum Mann des Spieles gewählt.

Special ... Carlo Scampolo, Headcoach:

Heute kommt es zum ersten Spitzenspiel. Swansea liegt auf Platz 2. Schaffen die Wolves ausgerechnet gegen diesen Gegner den ersten Heimsieg ?

"Das ist unser Anspruch ! Wir werden nur aufsteigen, wenn wir zuhause zu einer Macht werden. Die Umstellungen, die wir im letzten Spiel vorgenommen haben, haben sich bewährt. Rungratsamee war die Schlüsselfigur, das soll er auch heute zeigen. " [/i]

Gibt es Neuigkeiten im Sturm ? Kommt endlich der lang ersehnte Torjäger ?

"Antonio Carlos hat sich leider für Vasco da Gama entschieden. Aber ein paar Eisen haben wir noch im Feuer. Eventuell kommt schon nächste Woche ein Leihspieler von Arsenal London."
[/color]

14. August 2018
4. Spieltag Championship

Wolverhampton Wanderers (8.) - (2.) Swansea City 3:0

23.719 Zuschauer im Molineux Stadium, Wolverhampton

Endlich beendet auch mein talentiertester Stürmer, Simon White, seine Torflaute ! Eine herrliche Flanke von Rungratsamee landet genau auf seinem Kopf und bringt uns nach 20 Minuten in Führung. Das 2:0 besorgt der Thailänder dann selbst. Als White dann kurz vor dem Pausenpfiff sogar noch ein zweites Mal zuschlug, war das Spiel entschieden ! Endlich - wir sind an der Tabellenspitze angekommen.

Und endlich ist auch ein neuer Stürmer da:

Bis zum Ende der Saison wechselt der 21jährige schottische U21-Nationalspieler Craig Gibson von Arsenal London zu uns. Er ist schnell, abschlusstark und ein Kopfballungeheuer. Von seinem Gehalt müssen wir nur einen Bruchteil, nämlich 50.000 Euro, zahlen. Keine endgültige Lösung, aber unsere Lage ist schon viel entspannter.

Today ... Craig Gibson, Youngster from Arsenal:
"Ich bin begeistern von der Chance, in Wolverhampton um den Aufstieg mitzuspielen. Bei Arsenal habe ich dieses Jahr noch kein einziges Spiel gemacht. Ich will hier so viele Tore wie möglich schiessen, bevor ich zurück nach London gehe. Es freut mich besonders, dass das Spiel heute live im TV übertragen wird. Das wir mich noch mehr motivieren."

18. August 2018
5. Spieltag Championship

Stoke City (6.) - (7.) Wolverhampton Wanderers 3:3

28.192 Zuschauer im Britannia Stadium, Stoke

Was für ein Auftakt ! Schon nach 3 Minuten schiebt Simon White den Ball überlegt auf den freistehenden Craig Gibson, und der 21jährige schiebt den Ball gleich bei seiner ersten Ballkontakt ins Netz ! Klasse ! Und noch nicht genug: Nur wenig später wird ein Ball von Edwards so glücklich abgefälscht, dass er zum 2:0 ins Tor kullert, und das bereits nach 12 Minuten !

Doch Stoke schlug zurück, wie es sich für einen Aufstiegskandidaten gehört. Zwar konnte auch White nochmal treffen, aber leider fingen wir uns in der zweiten Halbzeit noch zwei unnötige Gegentreffer. Endergebnis also 3:3, aber auswärts in einem Spitzenspiel kein so schlechtes Ergebnis. Mich freut natürlich, dass wir jetzt wenigstens genug Tore schiessen.

Bei einem Sieg hätten wir auf Platz 2 liegen können, aber egal. Wir sind ganz gut aus den Startlöchern gekommen.

Transfers abgeschlossen

Langsam fühle ich mich wohl in Wolverhampton. Meine Hausaufgaben sind gemacht: Zu guter Letzt habe ich doch noch zwei sehr gute Stürmer fest verpflichten können: Nikolay Dimitrov, 30 Jahre alt, 34 Länderspiele für Bulgarien ! Hat letztes Jahr in Alaves noch 13 Tore in der Primera Divison geschossen und hatte keinen Vertrag mehr. Ihn konnte ich sofort nach England holen. Und auch der Nigerianer Jude Okeke (27) hat endlich seine Arbeitserlaubnis erhalten. Zusammen mit dem Leihspieler Gibson brauche ich jetzt nichts mehr tun - im Gegenteil, jetzt habe ich fast zuviele Stürmer und muss spätestens im Winter aussortieren.

Beim Personal ist es mir gelungen, einen alten Bekannten aus Cambridge zu verpflichten: Wer erinnert sich noch an Henok Goitom ? Er schoss uns damals in die Premiere League, dann schnappte ihn Everton für die  festgelegte, lächerlich geringe Ablösesumme weg. Was für ein Drama damals ! Tja, und jetzt habe ich ihn zurückgeholt. Inzwischen 34 Jahre alt und natürlich als Assistenztrainer. ABER mit Spielerpass ! Ich werde es mir nicht nehmen lassen, ihn noch ein paarmal einzusetzen und freue mich jetzt schon darauf !

Und noch einen neuen Assistenten habe ich: Nicolas Anelka ! Inzwischen hoffentlich als Mensch gereift.

Today ... Henok Goitom, Assistant Coach:
"Ich bin jetzt seit einer Woche hier. Die Moral der Mannschaft ist sehr hoch, ich denke, wir haben eine sehr gute Chance gegen Manchester City. Ich selber könnte heute spielen, aber nur, wenn es wirklich nötig ist. Auf der Bank werde ich jedenfalls sitzen. "

25. August 2018
6. Spieltag Championship

Wolverhampton Wanderers (5.) - (2.) Manchester City 1:1

28.192 Zuschauer im Molineux Stadium, Stoke

Wir begannen ganz hervorragend und erspielten uns einige Chancen. Umso grösser war der Schock, als Manchester City nach 14 Minuten plötzlich in Führung ging. Doch wieder hatte ich Glück mit meinen Stürmern: Dimitrov konnte noch vor der Pause ausgleichen. Doch mehr gelang uns leider nicht. Dimitrov war zum Schluss konditionell so am Boden, dass ich in den letzten 10 Minuten tatsächlich Goitom brachte. Doch es nützte alles nichts. Ausser einem Pfostenschuss von Rungratsamee gab es nichts mehr zu sehen. Schade, schon wieder zwei Punkte zuhause verschenkt.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 27.Oktober 2006, 22:33:33 »

Zwei Remis in Folge - wenn das so weiter geht, haben wir schnell den Kontakt zur Tabellenspitze verloren. Gegen Plymouth muss daher ein klarer Sieg her ! Im Sturm habe ich die Qual der Wahl. Dimitrov und Okeke haben keine Spielpraxis und bleiben erstmal auf der Bank. Der Youngster Gibson erhält dafür nochmal seine Chance. Nachdem meine Assistenztrainer mir schon lange in den Ohren liegen, hole ich den 22jährigen Stürmer Paul Carter mal in die ersten Mannschaft. Er soll ja unglaubliche Fähigkeiten haben. Zunächst sitzt er aber auf der Bank.

Today ... Paul Carter, Shooting Star:
"Vor einigen Tagen habe ich angekündigt, mir einen neuen Verein zu suchen, und schon spiele ich in der ersten Mannschaft. Offensichtlich hat man erkannt, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann. Bis zum Ende der Saison will ich einen Stammplatz haben !"

28. August 2018
7. Spieltag Championship

Plymouth (16.) - (7.) Wolverhampton Wanderers 1:0

18.688 Zuschauer im Home Park, Plymouth

Irgendwie war heute von der ersten Minute an der Wurm drin ! Flanken kamen nicht an, Dribblings blieben stecken. Komisch. Plymouth konnte zunächst kein Kapital daraus schlagen. Als dann auch noch Rungratsamee verletzt raus musste, schwante mir Böses. Für ihn musste ich den unerfahrenen Carter bringen. Als sich auch tief in der zweiten Hälfte nichts besserte, setzte ich mit der Einwechslung von Dimitrov und Goitom alles auf eine Karte.

Es passte zu diesem Tag, dass Nathan Ireland in der 75. Minute mit gelb-rot vom Feld musste. Und es kam, wie es kommen musste ! Mohamoud traf in der 84. Minute zum 1:0 für die Hausherren. Dieser Treffer brach uns das Genick. Wir hatten keine Chance mehr und müssen nun mit der bitteren Niederlage leben.

Damit fallen wir zurück auf Platz 11 und haben schon 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Nottingham Forest !

Wolves in der Krise ?

Spätestens seit der verdienten Niederlage in Plymouth sind die Wolves meilenweit vom selbst gesteckten Ziel Aufstieg entfernt. Angesichts der schwachen Vorstellung der Mannschaft stellt sich die Frage, ob Wolverhampton überhaupt in der Lage ist, dieses Jahr ganz oben mitzuspielen. Und Besserung ist nicht in Sicht: Rungratsamee und Nathan Ireland sind verletzt und Jude Okeke ist im internationalen Einsatz. Cheftrainer Scampolo dazu: "Es ist egal, wer alles fehlt. Die, die auf dem Platz stehen müssen endlich mal 110% Einsatz bringen, das hat mir in den letzten Wochen gefehlt ! Ob die Verantwortlichen der Wolves allerdings selber an einen Sieg gegen den Tabellenvierten aus Wigan glauben, steht in den Sternen.

Paul Carter vor Wechsel ?

Scheinbar haben jetzt auch die grossen Vereine gemerkt, dass Paul Carter kein Schlechter ist. Premier-Ligist Tottenham Hotspur bietet 1.100.000 Euro plus Prämien für den 22jährigen Stürmer, der bisher in der Reservemannschaft der Wolves spielte. Aus dem Verein verlautet, dass das Talent unverkäuflich sei.

Today ... Nikolay Dimitrov, Forward:
"Ja, es stimmt. Ich werde heute im offensiven Mittelfeld spielen. Der Trainer verlangt von mir, dass ich Druck und Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld entwickle. Die Rolle ist neu für mich, aber ich werde mein Bestes geben. Eine Krise sehe ich momentan noch nicht, aber heute dürfen wir keine Punkte mehr liegen lassen !"

8. September 2018
8. Spieltag Championship

Wolverhampton Wanderers (11.) - (4.) Wigan Athletic 1:0

23.499 Zuschauer im Molineux Stadium, Wolverhampton

Es läuft bereits die 95. Minute: Nach einem grauenhaft schlechten Spiel steht es zu Recht 0:0. Keine der Mannschaften hat den Sieg verdient, schon garnicht Wolverhampton, die trotz Heimrecht fast keinen vernünftigen Angriff zustande brachten. Der junge Leihspieler Craig Gibson war so unterirdisch schlecht, dass er zur Halbzeit mit Note 5 vom Platz musste. Doch was passiert in der 95. Minute ? Der unglückselige Torwart von Wigan, Dennis Hoeneß begeht ein klares Foul im Strafraum ! Nikolay Dimitrov hat die Nerven und verwandelt zum 1:0. Damit rettet er mich vor einer handfesten Krise. Wir rücken wenigstens auf Platz 9 vor.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 29.Oktober 2006, 10:49:52 »

Notbremse

Genug ist genug ! 4 schwache Spiele hintereinander machten wir klar, dass nun die Zeit für eine Notbremsung gekommen war. Wenn wir unser Spiel nicht deutlich verbessern, können wir alle Aufstiegspläne ruck-zuck vergessen. Noch sind die Menschen hier in Wolverhampton froh über meine Arbeit. Wahrscheinlich denken sie, dass ich den Masterplan für den Aufstieg irgendwo in der Tasche habe. Was wäre hier wohl los, wenn bekannt würde, dass ich genauso ratlos bin wie meine Spieler. Klar war nur eins: Jetzt musste mal gehandelt werden !

Als erstes verabschiede ich mich von Craig Gibson. Es gibt keinen Grund, warum ich den Leihspieler noch behalten soll. Er kann nichts und will auch nicht. Morgen reist er zurück nach London.

Als zweites hole ich Akin Serkan wieder aus der Reserve zurück. Die Routine des 27jährigen Türken brauche ich jetzt im Mittelfeld. Der unerfahrene Paul Carter muss zurück auf die Bank.

Der Nigerianer Jude Okeke erhält seine Chance im Angriff. Auch er ist erfahren, hat sogar schon beim AC Mailand in der Serie A gespielt (vor meiner Zeit).

Die immens wichtige Position des offensiven, zentralen Mittelfeldspielers gebe ich wieder zurück an Daniel Edwards. Allerdings muss ich die taktischen Anweisungen mehr auf seine Stärken, nämlich Zielstrebigkeit, Mut und Kondition abstimmen. Er ist kein Techniker.

Nathan Ireland hat in der Innenverteidigung gut gespielt, aber jetzt rückt er nach vorne ins defensive Mittelfeld. Zusammen mit Serkan soll er gleichzeitig Abräumen und nach vorne Dampf machen. Ich traue es ihm zu.

Taktische Änderung: Ich lasse jetzt grundsätzlich mit etwas Pressing spielen. Die Gegner müssen mehr unter Druck gesetzt werden.

Und mit dieser Truppe will ich jetzt beim Abstiegskandidaten Norwich die Wende schaffen:

Today ... Nathan Ireland, Midfielder:
"Ich bin froh, dass ich jetzt wieder auf meiner Lieblingsposition im Mittelfeld spiele. Meine Stärke ist die Aggressivität, und ich glaube das Team war zuletzt im Mittelfeld zu zahm."

15. September 2018
9. Spieltag Championship

Norwich City (21.) - (9.) Wolverhampton Wanderers 1:2

12.595 Zuschauer im an der Carrow Road, Norwich

Die Anfangsminuten gehörten wieder dem Gegner, und bei einigen Freistössten war es nur der Leistung von Stefan Ackermann zu verdanken, dass es noch 0:0 hiess. Allmählich wurden wir besser. Das Team akzeptierte Jude Okeke als starke Anspielstation im Sturm, und das sollte sich auszahlen: 22. Minute, herrlicher Pass von Linksaussen Gilhaney in die Spitze, Okeke setzt sich gegen zwei Abwehrspieler durch und macht das Tor !

Zur Pause nahm ich den gelbbelasteten White raus und Dimitrov kam. In der 55. Minute dann der Blackout des jungen Micky Ford: Der rechte Verteidiger spielt den Ball zurück zum Torwart, übersieht dabei den heranstürmenden Phil Palmer, und der Ausgleich fällt ! Was für ein unnötiges Tor !

Mein Team zeigt jetzt Moral: Vor allem Serkan treibt den Ball jetzt immer wieder nach vorne, doch Okeke und Dimitrov versagen vor dem Tor. Es wird eng. Okeke kann nicht mehr, wieder mal kommt der alte Goitom ins Spiel. Lange Zeit steht das Spiel auf der Kippe.

Und es ist fast nicht zu fassen: WIEDER rettet uns ein Tor in der Nachspielzeit, und WIEDER ist es Dimitrov, der eine schwache Flanke von Ford noch erläuft und den Ball mit letzter Kraft über die Linie drückt ! Wir siegen mit 2:1, aber wie oft wird man noch so viel Glück haben ?

Nach zwei unfassbar glücklichen Last-Minute-Siegen haben wir uns wieder auf Platz 5 vorgeschoben. Hoffentlich verdienen wir uns diesen Platz nachträglich noch durch bessere Leistungen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 29.Oktober 2006, 13:11:46 »

Schön, dass du nicht schon wieder so eine Siegesserie gestartet hast, wie bei deinen letzten Stationen. So bleibt die Story wenigstens spannend und man kann wieder mitzittern.  :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 30.Oktober 2006, 10:19:02 »

Scampolo.. kaum bin weg hast du schon deinen Arbeitsplatz geändert... aber selbstverständlich werd ich weiter lesen und wünsch dir viel Glück

MfG
Alpha
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 30.Oktober 2006, 19:12:13 »

@Omega
Sehe ich ganz genauso !

@Alpha
Danke ! Hier werde ich eine ganze Weile bleiben, wenn man mich nicht vorher rauswirft.

Saisonhöhepunkt !

Eigentlich schade ! Da spielt man in der 2. Runde des Ligapokales schon gegen einen Verein aus der Premier League, und dann muss man leider auswärts ran. Das Spiel gegen Everton wird sicher trotzdem eines der Highlights der Saison. An ein Weiterkommen glaube ich nicht, obwohl es finanziell natürlich eine tolle Sache wäre.

Today ... Carlo Scampolo, Headcoach:
"Ich weiss, dass Everton zur Zeit viele Verletzte hat, trotzdem ist unsere Chance minimal. Natürlich werden wir mit unserer besten Elf auflaufen. Rungratsamee ist aber leider noch leicht verletzt, ich weiss noch nicht ob ich das Risiko eingehen werde, ihn einzusetzen."

18. September 2018
2. Runde Ligapokal

FC Everton (PL) - (CS) Wolverhampton Wanderers 3:2

30.736 Zuschauer im Goodison Park, Liverpool

Wir begannen überraschend gut. Einen langen Abschlag von Ackermann konnte White direkt mitnehmen und fast im Tor unterbringen. Das war schon in der 1. Minute. Nach 6 Minuten setzte sich aber erstmals der Favorit entscheidend durch und konnte das 1:0 durch Montanari erzielen. Haben wir unsere Chance schon jetzt vertan ? Nein ! In der 23. Minute zirkelte McClenahan einen Freistoss wunderschön in den Straufraum - und Simon White trifft aus kurzer Entfernung ! Unglaublich, wir haben ein Tor im Goodison Park geschossen ! Wie gut, dass ich nach seinen katastrophalen Fehlern in der letzten Woche Micky Ford durch den Routinier Trent McClenahan ersetzt habe.

Was jetzt geschah, musste jeden Fan der Wolves in Begeisterung versetzen ! Zuerst rettete Stefan Ackermann gegen die wütenden Attacken der Liverpooler in fast unglaublicher Weise. Mindestens 3 Schüsse aus kürzester Distanz holte er noch aus dem Winkel. Und dann der Auftritt von Jude Okeke in der 19. Minute: Getümmel im Strafraum von Everton, zwei Verteidiger behindern sich irgendwie, und mein Nigerianer reagiert am schnellsten - wir liegen mit 2:1 in Führung ! Diese Führung können wir bis in die Halbzeit retten.

Kurz nach der Halbzeit der Schock: Freistoss durch Howarth aus 25 Metern, und es steht 2:2 ! Jetzt wechsle ich Dimitrov für Okeke ein. Er hat zuletzt immer getroffen. Jetzt geht es immer hin und her. Man hätte nicht erkennen können, wer hier der Erstligist ist. 25 Minuten vor dem Ende entschliesse ich mich dazu, Rungratsamee für Serkan zu bringen. Hoffentlich reicht die Kraft des Thailänders schon für eine knappe halbe Stunde.

Nun beginnt unsere beste Zeit, ich kann nur staunen ! Edwards leitet einen guten Angriff nach dem anderen ein, leider scheitert Dimitrov immer wieder an der Abwehr. Langsam geht das Match auf die Substanz. 5 Minuten vor Schluss muss der völlig entkräftigte Edwards raus, Goitom kommt. Doch ich hattes es geahnt - in der 92. Minute kann Montanari zum zweiten Mal treffen. Everton führt mit 3:2 und lässt sich den Sieg nicht mehr nehmen. Ich bin natürlich trotzdem mehr als zufrieden mit meiner Mannschaft !

Auf der Suche nach Verstärkungen

Mit einem Mannschaftsteil kann ich bisher nicht zufrieden sein: Das Mittelfeld ist einfach zu schwach ! Nur Rungratsamee deutet manchmal an, was er kann. Aber das ist zuwenig. Vor allem Daniel Edwards kann die Rolle als Spielgestalter nie und nimmer erfüllen und ich glaube auch nicht, dass sich daran noch was ändert. Ich schicke meine Scouts daher nochmal in England und Osteuropa auf die Suche.

Gleichzeitig lasse ich prüfen, welche vertragslosen Spieler derzeit auf Vereinssuche sind. Einige Kandidaten habe ich bereits gefunden und unverbindliche Anfragen gestartet. Ich kann nur hoffen, dass spätestens zur Winterpause die Kader deutlich verstärkt werden kann.

Today ... Supat Rungratsamee, Midfielder:
"Ich bin nach 4 Wochen Verletzungspause wieder topfit und möchte spielen. Schade, dass Scampolo mich in Blackburn noch auf der Bank lässt. Vor meiner Verletzung war ich richtig gut drauf, da will ich so schnell wie möglich wieder hinkommen."

22. September 2018
10. Spieltag Championship

Blackburn Rovers (9.) - (5.) Wolverhampton Wanderers 0:3

28.983 Zuschauer im Ewood Park, Blackburn

In der ersten Halbzeit das gewohnte Bild: Blackburn hatte mehr Spielanteile, versiebte aber die klarsten Chancen. Wenigstens kam mein Team einige Male auch zu ganz guten Kombinationen, so spielte Serkan in der 33. Minute einen Klasse Pass auf Okeke, der setzt einen tollen Alleingang an, schiebt den Ball dann zum freistehenden Simon White, aber der vergibt. Schade. Trotzdem war das 0:0 zur Halbzeit eher glücklich für uns.

Zur 2. Halbzeit brachte ich dann Rungratsamee für White. Endlich hatte Okeke einen gleichwertigen Sturmpartner. Das zeigte sich sofort in einigen gelungenen Aktionen. In der 57. Minute fiel dann auch endlich der Führungstreffer - Torschütze natürlich Rungratsamee ! Das 2:0 schoss dann zwar der Nigerianer, aber der Mann aus Thailand gab die Vorlage. Wie gut, dass er wieder gesund ist !

Mit einem genialen Schrägschuss sorgte Okeke dann für den grandiosen Schlusspunkt. Ein 3:0 auswärts - endlich mal wieder Grund zu feiern, ohne wenn und aber ! Wir klettern noch ein Plätzchen höher nach oben und liegen auf einem guten 4. Platz.

Today ... Jude Okeke, Forward:
"Ich bin richtig glücklich hier. Ich habe jetzt 3 Mal gespielt und schon 4 Tore gemacht. Mit Supratsamee als zweite Spitze fühle ich ich am wohlsten. Ich hoffe der Trainer sieht das auch so."

29. September 2018
11. Spieltag Championship

Wolverhampton Wanderers (4.) - (9.) Millwall 1:0

18.552 Zuschauer im Molineux Stadium, Wolverhampton

Mein Team gewinnt zusehends an Selbstvertrauen. Nach dem Führungstreffer von Gilhaney in der ersten Halbzeit halten wir das Ergebnis geschickt. Schade zwar, dass wir nicht noch ein paar Tore nachlegen konnten, aber der Sieg war eigentlich nie in Gefahr.

Die Fans sind begeistert. Nur der Vorstand ist nicht ganz zufrieden - er will Platz 1 !

Überraschender Neuzugang !

Da ist den Verantwortlichen der Wolverhampton Wanderers ein erstaunlicher Coup gelungen. Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit wurde Tom Huddlestone von Aston Villa für 4,8 Mio. Euro geholt. Der 31jährige Engländer kann sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld eingesetzt werden und dürfte daher für Carlo Scampolo genau der Mann sein, der ihm noch gefehlt hat. Angesprochen auf das relativ hohe Alter des Neuzugangs entgegnete der Trainer er Wolves: Erstens halte ich Tom Huddlestone für einen hervorragenden Mann, der sicher noch zwei bis drei gute Jahre hat. Zweitens ist der Markt zur Zeit sehr eng. Sehr viele Alternativen gab es einfach nicht für uns !

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 30.Oktober 2006, 19:33:11 »

Hey Scampo,

es hat zwar gedauert, aber nunja jetzt hast du endlich Huddlestone verpflichtet (falls du dich dran erinnerst: Den habe ich dir schon zu Carlisle Zeiten vorgeschlagen^^)
Nunja ich bin mal gespannt wie er sich schlägt =)

Allgemein läufts ja wieder recht gut. Hoffentlich bleibt es so. Aber nunja darüber mache ich mir keine Sorgen, mit dem Team, dich als Trainer (und Huddlestone..xD) wird das schon klappen mit dem Aufstieg. :)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben