Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Das nächste Kapitel
<< < (76/82) > >>
VFBSTAR:
Hi Scampolo,

da bin ich mal gespannt wie sich dein Team noch schlägt, und ob du vielleicht doch in der nächsten Saison in Europa vertreten bist, würde mich freuen.....

Viel Glück in der Verlängerung

Gruß VFBSTAR
Scampolo:
Danke für's Feedback Fabb0 und VFBSTAR !
Damit keiner zu Schaden kommt hier schnell die Auflösung !

Verlängerung !

97. Minute: Es wird langsam dramatisch. Chelsea wird stärker. Meine Jungs wehren sich erbittert. Fünf mal haben wir schon gelb gesehen ! Uns geht langsam die Luft aus. Und Campbell humpelt immer noch !

Halbzeit der Verlängerung ! Ich kann nichts mehr machen. Die Jungs müssen jetzt einfach noch 15 Minuten durchhalten. Viel Hoffnung habe ich irgendwie nicht. Zuletzt haben wir nur noch gemauert und getreten.

112. Minute: Freistoss Orosz, Singh kommt an den Ball, der zieht knochentrocken ab .... und trifft ! Stewart Singh erzielt das 1:0 für Wolverhampton in der 113. Minute ! Jetzt nur nicht wahnsinnig werden, ganz ruhig bleiben. Noch müssen wir 7 Minuten überstehen !

Vielleicht mein talentiertester Spieler: Stewart Singh (22). Heute der Matchwinner ?

Meine Spieler machen alles richtig: Statt sich hinten rein zu stellen, greifen sie nochmal an. Campbell trotz Verletzung mit Pass nach vorne, Walker tritt den Ball weg. Zeit schinden. Gut so.

Chelsea schlottert vor Angst. Orhan bekommt den Ball in guter Position, aber statt noch ein paar Meter zu laufen, schiesst er von viel zu weit draussen. Kein Problem für Daly.

121. Minute: Daly schlägt den Ball so weit ab, dass er auf der anderen Seite ins Aus geht. Das bringt alles Zeit. Ich klatsche Beifall. Und wann pfeift man hier endlich ab ? Das ist doch schon längst nicht mehr angemessen ! Yamaguchi drischt den Ball nochmal auf die Tribüne.

Und dann ist Schluss ! Die Sensation ist perfekt, die Wolves haben den FA-Cup gewonnen !

... und unsere Fans haben ein feines Gespür dafür, wem Sie zu danken haben:

Eddy:
Hey Scampo,

na an dieser Stelle möchte ich doch der erste sein der dir Gratuliert:

Herzlichen Glückwunsch für diese herausragende Saison

Erst die tolle Leistung in der Liga (Leider am Ende "nur" 2.) Und dann die ganzen Super Leistungen im Fa Cup  :o
Chelsea schien ja echt an diesem Tag nicht den Hauch einer Chance zu haben.^^

Nunja das ist ja eigentlich das perfekte Ende einer großen und glorreichen Karriere (Spielstand). Nun bin ich mal gespannt was du machst. =)

mfg

Eddy
Niedi:
Hy Scampolo,

auch ich kann dir nur zu dieser tollen Saison gratulieren! Aufstieg und FA-Cup was willst du mehr? Ich weiß es und deswegen wäre es fatal wenn du diese Saison deine lange und erfolgreiche Karriere beenden würdest! Du hast eine neue Herausforderung, nun stell dich ihr und lasse deine Mannschaft nicht im Stich ...  ;)

MfG aus Aberdeen

Niedi
martin1703:
Also von mir als begeisterter und treuer Leser herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung *Hut ab*
Nun ,wenn dir wirklich die Motivation fehlen sollte, dann nimm dir im FM07 mal zur Hand , das würde mich auch interessieren und vielleicht sogar eine Erstligamannschaft =)
Sollte aber deie Begeisterung über Den Aufstieg anhalten dann immer weiter so...

Ein begeisterter Leser ;)

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln