MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Deutschland - Aber welche Liga?

ganz oben - 1. BuLi
mittelmaß - 2. BuLi
ein Start von unten - Regionalliga Nord
ein Start von unten - Regionalliga Süd
warum Deutschland ôÔ?

Autor Thema: Ein neuer Champmaniac Verein (schon wieder) ^^  (Gelesen 34776 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Ein neuer Champmaniac Verein (schon wieder) ^^
« Antwort #200 am: 20.September 2006, 12:10:14 »

Oho! Ich in der Nationalmannschaft? Nicht zu fassen. Offenbar hat man mein Talent bereits erkannt. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 20.September 2006, 13:06:34 »

muss sagen, ich find das ganze auch ziemlich unrealistisch... und wegen der einsatzzeit brauch keiner zu meckern, das habe ich von vornerein gesagt das nicht jeder ständig spielen kann  ;)
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 20.September 2006, 14:13:44 »

Um das Ganze realistischer zu Gestalten, solltest du mich einfach öfter einsetzen. Dann gewinnen wir auch nicht mehr so hoch, sondern nur moderat mit 3:0 etc...  ;D

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #203 am: 20.September 2006, 20:49:47 »

Kann man eigentlich noch irgendwie ins team kommen. und wenn ja, welche position fehlt?
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #204 am: 20.September 2006, 21:07:10 »

Eckfahne  ;D

Ich glaub man kommt nicht mehr rein...
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 20.September 2006, 23:21:18 »

Kann man eigentlich noch irgendwie ins team kommen. und wenn ja, welche position fehlt?

nein und keine
der großen Hitze geben.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 21.September 2006, 09:54:31 »

Als Spielerberater, journalistischer Dummschwätzer (ohhh ein Pleonasmus  ;D), Sponsor, Pfarrer, Psychologe.....lass dir was einfallen und ergänze unsere Story. Wäre doch witzig wenn wir nen kompletten Betreuerstab hätten. Also ich meine so richtige Spezialisten, nicht nur Co-Trainer, Assis und Physios. Aber von denen soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen. ;) Die neuen müssen ja keine Auswirkung aufs Spiel haben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #207 am: 22.September 2006, 15:22:21 »

Als Spielerberater, journalistischer Dummschwätzer (ohhh ein Pleonasmus  ;D), Sponsor, Pfarrer, Psychologe.....lass dir was einfallen und ergänze unsere Story. Wäre doch witzig wenn wir nen kompletten Betreuerstab hätten. Also ich meine so richtige Spezialisten, nicht nur Co-Trainer, Assis und Physios. Aber von denen soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen. ;) Die neuen müssen ja keine Auswirkung aufs Spiel haben.
Ich glaube bei deiner nächsten Verletzung lass ich dich einfach mal ein paar Minuten länger auf dem Feld liegen  ;D um dann zufälligerweise kein Eisspray, sondern Deo dabei zu haben, mal sehen wie sich das auswirkt  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #208 am: 22.September 2006, 15:44:48 »

Ich glaube bei deiner nächsten Verletzung lass ich dich einfach mal ein paar Minuten länger auf dem Feld liegen  ;D um dann zufälligerweise kein Eisspray, sondern Deo dabei zu haben, mal sehen wie sich das auswirkt  ;D

Ach das ist egal...  ;D Auch Deo kühlt ein bissel...und entscheidend ist eh der psychologische Aspekt, hehe. Aber schau doch bitte, dass du beim nächsten Mal, wenn du aufs Feld rennst, nicht wieder über die Tragbare stolperst und auf die Nase fliegst. *g*

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #209 am: 22.September 2006, 16:57:50 »

Ach das ist egal...  ;D Auch Deo kühlt ein bissel...und entscheidend ist eh der psychologische Aspekt, hehe. Aber schau doch bitte, dass du beim nächsten Mal, wenn du aufs Feld rennst, nicht wieder über die Tragbare stolperst und auf die Nase fliegst. *g*
Oh weil meine Nase so rot war meinst du? Nein, nein ich hatte nur ein kleines Kabinenfest gefeiert, außerdem weißt du doch, dass wir diesen fahrbaren Mini-Krankenwagen haben (den haben wir doch den Jungs aus Barca einfach so geklaut) [argh ich find jetzt keinen passenden Link, aber ich hab gesehen, dass die im Camp Nou so ne fahrbare Trage haben  ;D]
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 22.September 2006, 17:46:10 »

Octavianus hatte ne rote Nase,weil er vorher auf unserm Mannschaftsgelände was mit mir geschnuppert hat :) ;D

Alpha,wie lang bin ich überhaupt nich verletzt?
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 22.September 2006, 20:12:05 »

http://mercedes-w123.net/Diecast/sm_Ambulance.jpg

meinst du den? :D ist aber eher eine tragbare Fahre.. ;)

muss hier mal, neben sowieso ständig fehlendem Einsatz im Training, folgendes kritisieren skeptisch zu Bedenken geben:

Wir gewinnen ganz eindeutig zu hoch, da gibt´s immer nur -1. Beschwerden derjenigen, die nicht gespielt haben und -2. Wie hoch haben wir schließlich gewonnen? Ist doch auf Dauer nicht ahnsehnlich...

Alpha, ich weiß, dass das Spiel realistisch ist; aber die Spieltage dürften ruhig in kürzeren Abständen als im RL stattfinden  ::) ::)

Um beides zu verknüpfen, schlage ich vor, dass wir schnell (@alpha: :P ;)) aufsteigen und dort größere Herausforderungen finden als jetzt.!

So.

PS.: Was ist eigentlich mit DFB-Pokal?

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #212 am: 23.September 2006, 23:46:02 »

Octavianus hatte ne rote Nase,weil er vorher auf unserm Mannschaftsgelände was mit mir geschnuppert hat :) ;D

verletzt? nicht verletzt? häh  ??? *ma wieder nix peil* du bist doch gar net verletzt sondern Varteks...

Alpha, ich weiß, dass das Spiel realistisch ist; aber die Spieltage dürften ruhig in kürzeren Abständen als im RL stattfinden ::) ::)

Um beides zu verknüpfen, schlage ich vor, dass wir schnell (@alpha: :P ;)) aufsteigen und dort größere Herausforderungen finden als jetzt.!

So.

oh immer diese Hektik  ::)  ;D

war in letzter Zeit ziemlich gestresst und durfte aufm samstag arbeiten (  >:( ), naja und da war noch so einiges anderes... aber sonntag, das is doch so ein schöner tag um was neues zu posten  ;)

PS.: da simma als Aufsteiger nicht dabei.
der großen Hitze geben.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 24.September 2006, 21:54:37 »

verletzt? nicht verletzt? häh  ??? *ma wieder nix peil* du bist doch gar net verletzt sondern Varteks...

Alpha, ich weiß, dass das Spiel realistisch ist; aber die Spieltage dürften ruhig in kürzeren Abständen als im RL stattfinden ::) ::)

So.

war in letzter Zeit ziemlich gestresst und durfte aufm samstag arbeiten (  >:( ), naja und da war noch so einiges anderes... aber sonntag, das is doch so ein schöner tag um was neues zu posten  ;)

PS.: da simma als Aufsteiger nicht dabei.

Ach so ist das  :o Da spiele ich meine 9er und 10er Noten runter,und dann werde ich die letzten Spiele nicht eingesetzt ;)

Und für welche Nation würde ich dann spielen???
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 26.September 2006, 16:47:46 »

Ha Nationalspieler  :o und dann konnte ich bei meinem Debut nicht mal spielen. Das war keine Gehirnerschütterung, sondern das ein oder andere Weizen zu viel, nach den ganzen eingefahrenen Siegen  ;D
Mit mir müßste eigentlich Kroatien Weltmeister in dem Game werden(anstatt wie so oft die Engländer).

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 27.September 2006, 22:52:24 »

Kommt jetzt drauf an welchen Sonntag du meinst....
« Letzte Änderung: 28.September 2006, 01:17:35 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #216 am: 27.September 2006, 23:24:51 »

naja...so richtig wird das ja nichts mehr mit der Story...wenn das aktualisieren jetzt schon so lange dauert...

Vielleicht solltest du das Projekt an jemanden weitergeben.
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 28.September 2006, 01:24:21 »

naja...so richtig wird das ja nichts mehr mit der Story...wenn das aktualisieren jetzt schon so lange dauert...

Vielleicht solltest du das Projekt an jemanden weitergeben.

So leid es mir tut, aber ja das gleiche glaube ich auch... Es ist so eine tolle Sache so eine MTF Story. Aber wenn ich ehrlich bin hat mir diese zu keinem Zeitpunkt richtig gefallen.. Die Aktualisierungen waren immer sehr unregelmäßig. Es ist sonst nicht viel passiert. Wir waren zu stark. Es wirkte alles immer sehr knapp und zeitlich begrenzt gehalten. Es hat einfach eine Menge dran gefehlt... Das ist meine Meinung

Und nunja das ist echt nicht gegen dich Alpha. Du scheinst Privat echt nett zu sein, allerdings plädiere ich dafür das jemand anders diese Story kriegt. Da es einfach eine große Verantwortung ist, eine Story über Leute aus diesem Forum zu machen. Und ich glaube unter diesem leichten Druck bist du leicht zerfallen. Ich hatte ja bissher auch schon immer Probs mit meinen Story´s wegen soetwas. Und bei mir handelte es sich nicht um ein Forenteam, trotzdem fühlte ich mich immer verpflichtet was zu posten... Also eine Art Druck, und den fand ich garnicht toll, also gibt es keine Story´s von mir. Und ich habe halt leicht das Gefühl das es bei dir ähnlich ist. :/

Nunja aber ich hoffe, das sich das ganze wer anders hier annimmt... Ich hab da auch schon so eine Idee ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #218 am: 28.September 2006, 15:25:04 »

Jo Eddy hat sicherlich Recht. Wenn man dann plötzlich spielen muss, dann macht das keinen Spass mehr. ;) Aber 3-4 Spiele pro Woche müssten halt schon drinliegen, damit das ganze immer schön am köcheln ist und wirklich Spass macht.

Aber wahrscheinlich hat Alpha einfach zur Zeit anderes zu tun und wird dann schon wieder weiterschreiben. Lass dich nicht entmutigen durch uns. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #219 am: 29.September 2006, 09:18:29 »

Alpha lass dich nicht unter Druck setzten. :)
Poste wann du kannst und lass dir deine Arbeit nicht vermiesen. :)