| Football Manager > CM |
| Editor CM 00/01 |
| (1/3) > >> |
| Zarelli:
Hallo ich habe mal ne kurze Frage. 1. Wo finde ich den Editor? Und 2. Kann mir bitte jemand IDIOTENSICHER erklären, wie ich dort in England 7 Auswechselspieler, statt 5 erlauben darf in der Prmeier League? Danke. |
| Alpha:
zu 1. den findest du im normalen Ordner, dort wo du das Spiel abgespeichert hast, normalerweise ist das C\Programme\Championsship Manager (oder steht da CM 00/01, ich weiß es nicht mehr so genau ;D) naja, auf alle Fälle ist er in diesem Ordner zu finden, aebr es gibt ja auch ein Suchprogramm auf dem PC ::) ;) zu 2. Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Hoffe, ich konnte helfen MfG Alpha |
| Omegatherion:
--- Zitat von: Alpha am 15.August 2006, 01:20:07 ---zu 1. den findest du im normalen Ordner, dort wo du das Spiel abgespeichert hast, normalerweise ist das C\Programme\Championsship Manager (oder steht da CM 00/01, ich weiß es nicht mehr so genau ;D) naja, auf alle Fälle ist er in diesem Ordner zu finden, aebr es gibt ja auch ein Suchprogramm auf dem PC ::) ;) --- Ende Zitat --- Korrekt. Dort im Ordenr Editor auf das Icon klicken und dann im Ordner Data die Datei "index" auswählen. |
| marcioamoroso:
das mit dem erhöhen der anzahl der auswechselspieler wird leider nicht funktionieren, da es nicht im editor eingestellt werden kann, sondern in einer schreibgeschützten Programmdatei schlummert. Ich würde einfach einen Torwart, einen möglichst vielseitigen abwehrspieler, zwei mittelfeldspieler und einen stürmer dahin setzen. Das reicht eigentlich völlig. Ich persönlich wechsele eig niemals aus, außer jemand ist verletzt. |
| VFBSTAR:
Hallo ich bin neu hier, da es mich wurmt, das ich den Editiermodus trotz dieser beschreibung bei mir nicht finde... Im Ordner CM00/01 kann ich keinen Editor finden ist das möglich?????????????? Gruß VFBSTAR |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |