MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2 Spiele an einem Tag?  (Gelesen 4016 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
2 Spiele an einem Tag?
« am: 26.Februar 2005, 15:29:17 »

Ich hab mal das Forum durchgesucht aber nichts dergleichen gefunden. Also hier mein Problem:

Ich spiele zur Zeit mit dem CM 00/01 bei DC United in der Major League (USA). Jetzt ist es so, das auf Grund von Spielen im Pokal im Merconorte-Cup und dem Meisterpokal. Einige Major-Leaguespiele verschoben wurden. An sich kein Problem, aber jetzt habe ich alle 2 bis 3 Tage ein Spiel. Für meine Spieler also kaum Zeit zum regenerieren. Noch dazu kommt, das der Vorstand den Titel will. Also einfach mal die Reserve spielen lassen ist nicht, weil ich in meiner Gruppe auch nicht so toll dastehe. Und ich will nicht riskieren die Playoffs zu verpassen. Also muss ich wohl den internationalen Wettbewerb saussen lassen.
Jetzt kommts aber auch noch soweit, das plötzlich 2 Spiele am selben Tag stattfinden. Und das nicht zu knapp. Die Metrostars, Kansas City, Miami, Dallas, New England und eben mein Team spielen jeweils zwei Spiele an einem Tag. Wie soll den dass funktionieren. Zuaml ich ein Spiel zu Hause und eines auswärts habe...
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

marcioamoroso

• Halbprofi
Re: 2 Spiele an einem Tag?
« Antwort #1 am: 26.Februar 2005, 17:42:06 »

ich hab auch mal in den usa gespielt, das mit den häufigen spielen stimmt schon, und ich muss sagen, ich war selten erfolgreich, zumal es ja diese bekloppte ausländerregelung gibt, die alles kaputt gemacht.
das einzig geile sind die 40-meter-shootouts, die bocken richtig.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 26.Februar 2005, 17:58:01 »

Ich hab mal das Forum durchgesucht aber nichts dergleichen gefunden. Also hier mein Problem:

Ich spiele zur Zeit mit dem CM 00/01 bei DC United in der Major League (USA). Jetzt ist es so, das auf Grund von Spielen im Pokal im Merconorte-Cup und dem Meisterpokal. Einige Major-Leaguespiele verschoben wurden. An sich kein Problem, aber jetzt habe ich alle 2 bis 3 Tage ein Spiel. Für meine Spieler also kaum Zeit zum regenerieren. Noch dazu kommt, das der Vorstand den Titel will. Also einfach mal die Reserve spielen lassen ist nicht, weil ich in meiner Gruppe auch nicht so toll dastehe. Und ich will nicht riskieren die Playoffs zu verpassen. Also muss ich wohl den internationalen Wettbewerb saussen lassen.
Jetzt kommts aber auch noch soweit, das plötzlich 2 Spiele am selben Tag stattfinden. Und das nicht zu knapp. Die Metrostars, Kansas City, Miami, Dallas, New England und eben mein Team spielen jeweils zwei Spiele an einem Tag. Wie soll den dass funktionieren. Zuaml ich ein Spiel zu Hause und eines auswärts habe...
Also zwei Spiele an einem Tag hatte ich noch nie, wie soll das vonstatten gehen? Eines am Mittag und das andere abends?
 ??? Schon verrückt diese Amerikaner  :P ;D
Octavianus
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 26.Februar 2005, 18:30:08 »

ich hab auch mal in den usa gespielt, das mit den häufigen spielen stimmt schon, und ich muss sagen, ich war selten erfolgreich, zumal es ja diese bekloppte ausländerregelung gibt, die alles kaputt gemacht.
das einzig geile sind die 40-meter-shootouts, die bocken richtig.

Die gibts aber erst ab den Playoffs soweit ich weiß. Soweit bin ich noch nicht. Mal schaun ob das noch was wird. Steh jetzt nach drei Siegen in Serie kurz vorm Rausschmiss...

Zitat
Also zwei Spiele an einem Tag hatte ich noch nie, wie soll das vonstatten gehen? Eines am Mittag und das andere abends?
  Schon verrückt diese Amerikaner   
Octavianus

Jop, so ungefähr. Das Heimspiel hatte ich Mittags und hab 3:1 gewonnen. Und beim Auswärtsspiel abends hatte ich dann total miese Konditionswerte. Hab nur dank meinem Keeper noch ein 1:1 geholt.

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 18.März 2005, 10:59:12 »

Habe bei CM00/01 auch schon mal DC United ein paar Saisons gespielt und war dabei auch noch recht erfolgreich. So einen seltsamen Fall wie deinen habe ich bislang noch nicht erlebt. Alle 2 bis 3 Tage ein Spiel ist aber auch bei mir schon vorgekommen.
Die Major League ist bei CM00/01 wohl tatsächlich noch nicht so ganz optimal programmiert worden. Ein anderes Beispiel ist, dass sich die Spieler darüber beschweren, einen schlechten Tabellenplatz mit der Mannschaft zu haben, selbst wenn man auf dem ersten Platz steht, was wohl daran liegt, dass die einzelnen Ligagruppen eben nur fünf bis sieben Mannschaften beinhalten und der Programmcode den Spielern wohl sagt, dass man dann als Fünfletzter (und eben nicht als Erster) dasteht.
Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass das mit den zwei Spielen pro Tag (bei CM00/01) möglich ist. Im echten Leben fast undenkbar.
Beste Lösung: Viele gleichwertige Spieler. Immerhin kann man bis zu 50 Kicker in seinen Kader aufnehmen und schön rotieren...

Holly
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 18.März 2005, 11:08:26 »

Stellt sich nur das Problem, wie man mit DC United 22 gleichwertige Spieler halten will. Die finanziellen Mittel sind in USA ziemlich begrenzt. Aber halb so wild. Hab die Saison den Pokal gewonnen. Leider hats nicht zur Meisterschaft gereicht.  :(

Edit: Gerde hatten Colorado und Columbus wieder zwei Spiele an einem Tag. Und beide am Abend...  ??? ???
« Letzte Änderung: 27.März 2005, 13:54:42 von Omegatherion »

Omegatherion

• Lebende Legende
Bilderrätsel
« Antwort #6 am: 16.November 2005, 15:28:10 »

[url=http://img398.imageshack.us/img398/4562/majorleague1zi.th.jpg]BILD[/url]

Wer findet den Fehler?  ;D

Sind eigentlich gleich 3 Fehler.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 16.November 2005, 19:56:33 »

nich schlecht

einige spieler scheinen da aber ne hammerkondition zu haben!
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 16.November 2005, 23:10:34 »

Da beide Spiele zeitgleich stattgefunden haben, hatten die Spieler in beiden Spielen am Anfang 100% Kondition.  :P

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 17.November 2005, 12:50:55 »

WTF? Muss man nicht verstehen? Bugs...
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 18.November 2005, 18:49:08 »

Ach was? Zeitgleich, das eine gewonnen und das andere verloren, zu witzig  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

meister joe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #11 am: 02.November 2006, 15:11:01 »

hä??? was sind 40-metern shootouts.. wie laufen die ab???

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 04.November 2006, 17:47:40 »

@meister joe: na der spieler läuft aus 40m frei auf den torwart zu und schiesst dann bei x metern.. so ähnlich wie beim eishockey

verlängerung in einem ligaspiel?? das is ja praktisch! ... und antrengend..

aber hatte ich schonmal in europa bei paris-sg : alle pokal und international usw und dann jeden 2.ten samstagabend zwei spiele..
fand ich aber ni soo schlimm, da ich immer rotiere und so auch alle eu-ausländer "auf einmal" zum einsatz kamen..

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #13 am: 04.November 2006, 22:48:28 »

IN Japan und den USA wird immer Verlängerung gespielt, wenns nach 90 Minuten noch Unentschieden steht. Das ist schon richtig so. Aber eine Schwachsinnsregelung ist es allemal.

Slash

• Gast
« Antwort #14 am: 09.November 2006, 13:51:32 »

Irgendwie hab ich jetzt auch richtig Lust mal im Ausland zu trainieren, scheint ja immerhin ganz lustig zu sein.
Ich hab bis jetzt nur in Deutschland trainiert. Einmal hab ich Greuther Fürth bis in die erste Liga geführt des war cool! Oder Regionalliga war ich auch schon.