Ich hab mal das Forum durchgesucht aber nichts dergleichen gefunden. Also hier mein Problem:
Ich spiele zur Zeit mit dem CM 00/01 bei DC United in der Major League (USA). Jetzt ist es so, das auf Grund von Spielen im Pokal im Merconorte-Cup und dem Meisterpokal. Einige Major-Leaguespiele verschoben wurden. An sich kein Problem, aber jetzt habe ich alle 2 bis 3 Tage ein Spiel. Für meine Spieler also kaum Zeit zum regenerieren. Noch dazu kommt, das der Vorstand den Titel will. Also einfach mal die Reserve spielen lassen ist nicht, weil ich in meiner Gruppe auch nicht so toll dastehe. Und ich will nicht riskieren die Playoffs zu verpassen. Also muss ich wohl den internationalen Wettbewerb saussen lassen.
Jetzt kommts aber auch noch soweit, das plötzlich 2 Spiele am selben Tag stattfinden. Und das nicht zu knapp. Die Metrostars, Kansas City, Miami, Dallas, New England und eben mein Team spielen jeweils zwei Spiele an einem Tag. Wie soll den dass funktionieren. Zuaml ich ein Spiel zu Hause und eines auswärts habe...