Football Manager > CM
Editor CM 00/01
Driggo:
Hallo,ich bin neu hier und hätte da gleich ma ne Frage.
Also,ich habe jetzt mal wieder das alte CM 00/01 rausgeholt,habe aber vergessen,was man nochmal beim Editor beim öffnen eingeben muss.Wenn ich den Editor öffne,steht da ja: index.
Der Editor geht aber nicht.Was muss ich denn nochmal bei Dateiname reinschreiben um den Editor zu öffnen ???
Octavianus:
--- Zitat von: Driggo am 16.November 2006, 18:46:55 ---Hallo,ich bin neu hier und hätte da gleich ma ne Frage.
Also,ich habe jetzt mal wieder das alte CM 00/01 rausgeholt,habe aber vergessen,was man nochmal beim Editor beim öffnen eingeben muss.Wenn ich den Editor öffne,steht da ja: index.
Der Editor geht aber nicht.Was muss ich denn nochmal bei Dateiname reinschreiben um den Editor zu öffnen ???
--- Ende Zitat ---
Zwar bin ich nicht sicher was du meinst, doch ich denke du sprichst das Problem an wegen den gefaketen Namen. Im Ordner Data ist eine Datei namens player_setup.cfg, diese mit einem handelsüblichen ;D Texteditor öffnen und die erste Zeile "GERMAN" einfach löschen. Danach solltest du keine Problem haben. Wie oben schon gesagt, einfach Editor ausführen in den Data Ordner von CM00-01 gehen und die index.dat öffnen. Und voila es sollte klappen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln