Football Manager > FM2007

Infos über Finanzen im FM2007

Seiten: << < (24/40) > >>

Varteks1980:

Was erhofft ihr euch denn von nem 3D Modus? Man sollte sich auf das wesentlich beschränken und einen "perfekten" Manager auf den Markt bringen. Vielleicht müssen andere Softwareschmieden mit tollen 3D Modus auftrumpfen, um den Rest zu kaschieren. Es ist nen Spiel und wird auch mit 2D oder 3D nie die Wirklichkeit simulieren können.  Vielleicht ist es auch nen Tick Nostalgie, weil ja früher sowieso alles besser war, aber ich kann mich immer noch für die Kreise auf dem Rasen begeistern.

tschoemitoe:

Die Welt könnte doch so einfach sein: Konami hat ne geile 3D-Engine und Berechnung, aber nen grausamen Management-Teil. SI hat nen geilen Management-Teil, aber ne Spieldarstellung von Vorgestern. Warum kann man nicht einfach seine Stärken kombinieren...ein strategischer Zusammenschluss gegen EA, das muss doch zu machen sein!

holsten:

--- Zitat von: Snickers12312892 am 29.August 2006, 13:28:40 ---Das Problem von Ascaron ist, dass einige (? - bzw mindestens der "Hauptentwickler") von EA abgeworben wurden. Und gerade bei so komplexen Dingen wie Fussballmanagern ist das doch ein sehr großer Verlust.
Guckt euch mal an was technisch alles möglich ist und was davon (noch) nicht im FM vorhanden ist. Zu sagen, dass der PC dazu nicht in der Lage ist, ist wirklich kein Argument...

--- Ende Zitat ---

Das für mich kein Argument. Demnach dürfte der EA FM ja nu alles wegbomben. Und das tuen sie ja nun defintiv nicht.

Snickers12312892:

Du musst unterscheiden zwischen Publisher und Entwickler.

Und Ascaron hat diesen Verlust nie kompensieren können, da gerade nach der Pleite von Anstoss 4 die Pleite kurz bevorstand. Da mussten sie erstmal zusehen wieder Spiele zu verkaufen und die Kundschaft nicht zu verlieren.

Der EA FM ist einfach deswegen so schlecht und verbugt, weil EA als Publisher eher Wert darauf legt viele Spiele zu verkaufen und nicht die die es kaufen zufrieden zu stellen. Deshalb werden sie eben halbfertig und hochgelobt auf den Markt geworfen.

Ich hab mal nen Link zu den beiden und deren Wechsel rausgesucht:
http://fancorner.gamigo.de/aktuell/gerald.php

holsten:

Das der Abgang kein Verlust war, hab ich nie behauptet :)

Und zu EA, in meinen Augen ist das Quatsch. Weil nur zufriedene Kunden kaufen ein Spiel wieder ...

Seiten: << < (24/40) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln