Football Manager > FM2007
Infos über Finanzen im FM2007
Langeweile:
Habe mal eine Frage zum Transferbudget. Es ist ja so, dass wenn ich einen Spieler kaufe und den Kaufpreis bspw. vollständig über 24-Monatsraten festlege, mir nur die Hälfte des Kaufpreises (also die ersten 12 Raten) vom aktuellen Transferbudget abgezogen werden.
Hat jemand Erfahrung damit, wie sich das bei Käufen in der Winterperiode verhält? Würden dann bei einem solchen Kauf nur 6 Monate abgezogen oder auch 12? Hat da jemand schon Erfahrungen?
Bochumer:
Kann man im FM07 eigentlich mit Ratenzahlungen die Budget-Grenzen sprengen? Es war doch bis zum FM06 so, dass für einen genehmigten Transfer nur die Gesamtsumme und nicht die Länge der Zahlungen beachtet wurde. Dadurch war es ziemlich uninteresssant, überhaupt per Ratenkauf Transfers zu tätigen. Wenn ich einen Spieler unbedingt haben möchte, er aber 100T über meinem Budget liegt, möchte ich gerne die übrigen 100T per Raten in der nächsten Saison zahlen, geht das?
Langeweile:
--- Zitat von: Bochumer am 26.November 2006, 13:05:18 ---Kann man im FM07 eigentlich mit Ratenzahlungen die Budget-Grenzen sprengen? Es war doch bis zum FM06 so, dass für einen genehmigten Transfer nur die Gesamtsumme und nicht die Länge der Zahlungen beachtet wurde. Dadurch war es ziemlich uninteresssant, überhaupt per Ratenkauf Transfers zu tätigen. Wenn ich einen Spieler unbedingt haben möchte, er aber 100T über meinem Budget liegt, möchte ich gerne die übrigen 100T per Raten in der nächsten Saison zahlen, geht das?
--- Ende Zitat ---
Hättest Du meinen Beitrag direkt über Deinem gelesen wüßtest Du, dass es geht. ;)
Ich habe bei meinem letztem Spiel, dass ich nun wegen der Bugs abgebrochen habe, ausschliesslich Transfers über 24-monatige Raten abgeschlossen. Als Sofortzahlung als Beispiel nur 100000 und 2,2 Mio als Raten über 24 Monate. Vom Transferbudget wurden dann nur 1,2 Mio abgezogen...
Bochumer:
Ich habe es leider nicht richtig verstanden und auf was anderes bezogen... Sorry! :-*
legia:
kann mir jemand ein tipp geben, wie ich mein stadion im fm07 ausbauen kann? ich die erneuerung des rassens würde ich häufiger vornhemen. denn je ackiger der rassen um so größer die verletzungsgefahr.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln