| Verschiedenes > Fußball |
| La Liga- Spanische Liga |
| << < (357/459) > >> |
| Cubano:
Bei UD Las Palmas wurde gerade Juan Carlos Valeron eingewechselt. Der ist inzwischen 40 und ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der noch kickt. EDIT: Messi übrigens am Knie verletzt. War im Krankenhaus, hat das aber wohl schon wieder verlassen. |
| Plumps:
Calderón? Legende von La Coruna :) |
| Cubano:
--- Zitat von: Plumps am 26.September 2015, 17:55:45 ---Calderón? Legende von La Coruna :) --- Ende Zitat --- Valeron, nicht Calderon :D |
| Kaestorfer:
--- Zitat von: Cubano am 26.September 2015, 17:27:23 ---Bei UD Las Palmas wurde gerade Juan Carlos Valeron eingewechselt. Der ist inzwischen 40 und ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass der noch kickt. EDIT: Messi übrigens am Knie verletzt. War im Krankenhaus, hat das aber wohl schon wieder verlassen. --- Ende Zitat --- Wohl 2 Monate Pause - wohl ein Innenbandriss. Real Madrid spielt zu Hause 0:0 gegen Malaga und ich dachte mir gestern noch -nette Quote für Malaga X2 ... und was nehme ich: WOB Sieg! :D Egal - gehört hier nicht rein! :) Nun muss Atletico bei VIllarreal ran. |
| Rejs:
Die Wege von UD Las Palmas und Paco Herrera trennen sich. Ich weiß ja nicht, was da erwartet wird, aber den Aufstiegstrainer so früh vor die Tür zu setzen ist schon fragwürdig. Der Kader ist halt auch nicht unbedingt der Beste... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |