Verschiedenes > Fußball
La Liga- Spanische Liga
<< < (360/459) > >>
Kaestorfer:

--- Zitat von: Cubano am 08.November 2015, 23:54:15 ---Die Torschützen der letzten 17 (!!) Barca-Treffer in der Primera Divison:

Neymar, Suarez, Neymar, Neymar, Suarez, Suarez, Suarez, Suarez, Suarez, Neymar, Neymar, Neymar, Neymar, Neymar, Suarez, Suarez, Neymar

--- Ende Zitat ---

Barca kann es eben auch ohne Messi richten. Das ist schon sehr stark. Ich denke er wird doch zum Clasico fit in 12 Tagen ...
gauch0_10:
So viel zu Neymar wird in Spanien untergehen, wie es zu Beginn von vielen aufgrund seines schmächtigen Körperbaus befürchtet wurde.  :D
Kaestorfer:

--- Zitat von: gauch0_10 am 09.November 2015, 10:22:46 ---So viel zu Neymar wird in Spanien untergehen, wie es zu Beginn von vielen aufgrund seines schmächtigen Körperbaus befürchtet wurde.  :D

--- Ende Zitat ---

Tja - so kann man sich eben auch täuschen. Er hat auch viel gemacht, um nicht mehr der schmale Neymar zu sein.

Ich bin auf Halilovic gespannt. Spielt derzeit grandios per Leihe bei Gijon. Die gestern in letzter Sekunde bei Atletico verloren haben. Das ist ein starker Auftritt eines großen Talents.
LucaBall:
Wundert mich das bisher gar nichts zu dem Spiel gesagt wurde:
Barca zerlegt Real mit 4:0!  8)
Dabei ist sogar die schöne Serie, dass nur Suarez und Neymar treffen gerissen
Starkstrom_Energie:
Die Slapstick-Einlage von Real wurde ja noch gar nicht thematisiert. Benitez hat im Pokal Tscheryschew eingewechselt, der aber eigentlich gesperrt war. Da der Drittligist und Gegner Cadiz bereits Widerspruch eingelegt hat, sieht es nach einem Ausscheiden am grünen Tisch für Madrid aus (außer der spanische Verband erfindet eine Ausrede, damit einer der beiden Vorzeigeclubs nicht ausscheidet).
Ich frage mich, wie sowas heutzutage noch passieren kann. Diese Übertragung der Sperre bei Vereinswechsel ist doch hinlänglich bekannt. Im Notfall, falls alle Verantwortlichen diese Tatsache verschlafen, muss der Spieler seinen Trainer darauf aufmerksam machen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/real-madrid-rafael-benitez-begeht-wechselfehler-copa-del-rey-aus-droht-a-1065814.html
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln