Verschiedenes > Fußball
La Liga- Spanische Liga
<< < (362/459) > >>
Shels:
Das Internet ist halt doch "Neuland" für so manchen....
Herr_Rossi:

--- Zitat von: Rejsinho am 03.Dezember 2015, 19:45:44 ---Es gab anscheinend ein Fax an den Verein mit allen gesperrten Spielern, sonst nichts.
Jetzt hier Benitez so stark zu kritisieren wie es von vielen gemacht wird, ist auch falsch. Welcher Trainer eines Erstligisten kümmert sich denn wirklich um sowas? Ich denke kaum einer. Und der Spieler weiß es wohl erst recht nicht. Würde man in der Bundesliga Spieler fragen, ob den Gelbsperren im DFB-Pokal oder der Liga saisonübergreifend gelten, kann wohl kaum einer wirklich zweifelsfrei antworten. Ist halt blöd gelaufen und Madrid hat als Ganzes versagt ;D

--- Ende Zitat ---

Der Spieler weiß nicht, ob er 3 Gelbe Karten bekommen hat? Und er kennt dann die Regeln nicht? Dann befasst er sich aber nicht besonders mit seinem Job.
Topher:

--- Zitat von: Herr_Rossi am 04.Dezember 2015, 10:36:32 ---
--- Zitat von: Rejsinho am 03.Dezember 2015, 19:45:44 ---Es gab anscheinend ein Fax an den Verein mit allen gesperrten Spielern, sonst nichts.
Jetzt hier Benitez so stark zu kritisieren wie es von vielen gemacht wird, ist auch falsch. Welcher Trainer eines Erstligisten kümmert sich denn wirklich um sowas? Ich denke kaum einer. Und der Spieler weiß es wohl erst recht nicht. Würde man in der Bundesliga Spieler fragen, ob den Gelbsperren im DFB-Pokal oder der Liga saisonübergreifend gelten, kann wohl kaum einer wirklich zweifelsfrei antworten. Ist halt blöd gelaufen und Madrid hat als Ganzes versagt ;D

--- Ende Zitat ---

Der Spieler weiß nicht, ob er 3 Gelbe Karten bekommen hat? Und er kennt dann die Regeln nicht? Dann befasst er sich aber nicht besonders mit seinem Job.

--- Ende Zitat ---

Die Frage ist, glaube ich eher, wie sehr du das auf dem Schirm hast, wenn dich die Liga oder der Verband doch eh immer daran erinnern muss. Habe heute auf tm.de quergelesen, dass weder der Spieler, noch der Verein vom Verband schriftlich nach Artikel 41 informiert wurden. Und wenn das so Usus ist, dann trifft RM da meiner Meinung nach wenig Schuld. Dann ist der Verband seiner Pflicht nicht nachgekommen.
Rejs:
Madrid ist tatsächlich für dieses Jahr aus dem Pokal ausgeschlossen worden. Egal wo denn nun der Fehler lag: Der Einsatz des Spielers war regelwidrig und die Entscheidung konsequent und richtig.
Dennoch will Madrid in Berufung gehen... Man sollte halt auch mal einsichtig sein.

http://www.marca.com/en/2015/12/04/en/football/real_madrid/1449243068.html
Plumps:

--- Zitat von: Rejsinho am 04.Dezember 2015, 16:48:18 ---Madrid ist tatsächlich für dieses Jahr aus dem Pokal ausgeschlossen worden. Egal wo denn nun der Fehler lag: Der Einsatz des Spielers war regelwidrig und die Entscheidung konsequent und richtig.
Dennoch will Madrid in Berufung gehen... Man sollte halt auch mal einsichtig sein.

http://www.marca.com/en/2015/12/04/en/football/real_madrid/1449243068.html

--- Ende Zitat ---

Natürlich wird das Urteil dann auch wieder zurückgenommen. Da bin ich mir ganz sicher. In Spanien gehen die Uhren in dieser Hinsicht etwas anders aber das hat jeder schon mitbekommen, der nur ein klein bisschen mitdenkt  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln