MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 385545 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2060 am: 23.Dezember 2017, 15:34:25 »

Denke ich stehe mit dieser Meinung alleine da, aber mMn kann Las Palmas in dieser Saison für eine faustdicke Überraschung sorgen ^^
Der Kader ist echt à la bonheur.
Silvester feiern sie auf dem letzten Tabellenplatz.
Wann beginnt denn die Aufholjagd?

Es fehlte halt KPB

*fixed
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2061 am: 23.Dezember 2017, 16:39:47 »

Ich konnte es nahezu problemlos auf DAZN gucken.  ;)

Ich glaube das schlechte Jahr kann man der Real Mannschaft mal genehmigen. Wenn man überlegt, was die alleine 2017 alles an Titeln abgeräumt haben. Zidane macht einen super Job und ich glaube auch nicht, dass man gegen Paris in der CL so chancenlos sein wird  ;) :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2062 am: 06.Januar 2018, 22:54:33 »

DERBYSIEGER! 5 Tore im Pizjuan sind eine deutliche Ansage und Sevilla schaut nun ganz dumm ;D Betis fängt sich also langsam wieder nach einer kleinen Schwächephase und das ist gut so. Normalerweise sollte man wenig mit einem möglichen Abstieg zu tun haben und das ist mehr als gut.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2063 am: 06.Januar 2018, 23:33:15 »

DERBYSIEGER! 5 Tore im Pizjuan sind eine deutliche Ansage und Sevilla schaut nun ganz dumm ;D Betis fängt sich also langsam wieder nach einer kleinen Schwächephase und das ist gut so. Normalerweise sollte man wenig mit einem möglichen Abstieg zu tun haben und das ist mehr als gut.

Das war ein richtig starker Sieg! Glückwunsch!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2064 am: 08.Januar 2018, 00:39:31 »

Und das nächste halbe Dutzend ohne Ertrag für CR7. Wenn der Spieler, der mit Abstand die meisten Versuche abgibt (dreimal so viel wie jeder andere im Team) nicht trifft, praktisch 1 Tor für jeden 20. Versuch, ein halbes Jahr lang, biste gelackmeiert. Gabs so eine ähnliche "Strähne" schon mal auf dem Niveau? Englische Medien titeln schon: "Schlechtester STürmer Europas". Der Goldene Kackschuh. In absehbarer Zeit müsste es eigentlich einen Clip geben, der alles mal zusammenfasst.  ;D
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2065 am: 08.Januar 2018, 02:26:07 »

Das ist kein Pech mehr. Er hat auch ein sehr schwaches Spiel gemacht . Er ist das Sinnbild was die Truppe zurzeit macht.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2066 am: 08.Januar 2018, 06:35:02 »

Das ist kein Pech mehr. Er hat auch ein sehr schwaches Spiel gemacht . Er ist das Sinnbild was die Truppe zurzeit macht.

Glück aber auch nicht unbedingt. >:D

These, bei der Unzahl an Möglichkeiten im Gefahrenbereich hätte Kruse zu 99% minimum vier fünf Grüne (Buden) mehr gemacht. Aber nicht zwingend, weil er ein besserer Kicker ist... Das ist schon derb. Wenn man allerdings die internationalen Spiele einblenden würde, sähe es zumindest nicht mehr ganz so katastrophal aus. Grafiken zum Einrahmen, wirds wahrscheinlich so nie wieder geben. Ich würde das wirklich gerne mal als Zusammenschnitt sehen. Das hier wirds nicht sein, ist glaub ich auch was aus der letzten Saison  bei. Wahllos "Fails" zusammenstückeln lassen sich aus einer Karriere ja viele. Mit handsortierten Rosinen kann man selbst Pele aussehen lassen wie einen Thekenkicker. Aber das hier könnte am Stück schon recht äpisch aussehen, am besten chronologisch, ab Spieltag 1, mit Datumseinblendung und einem Fehlschusscounter, der immer hochzählt.  ;D
« Letzte Änderung: 08.Januar 2018, 06:49:27 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2067 am: 08.Januar 2018, 06:49:12 »

Das ist kein Pech mehr. Er hat auch ein sehr schwaches Spiel gemacht . Er ist das Sinnbild was die Truppe zurzeit macht.

Erschreckend. Ein Schatten seiner selbst - aber eben auch wie viele andere. Was ich gestern noch so gelesen habe fand ich ganz interessant über den Vergleich von Benitez mit Zidane.

Rafa Benitez - 18 Liga Spiele - 37 Punkte
Zidane - 17 Liga Spiele - 32 Punkte

Wenn ich dann noch an die Kritik von Rafa damals denke bin ich gespannt was die Tage so passiert. Glaube aber nicht viel.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2068 am: 08.Januar 2018, 09:09:02 »

Wenn ein Team, egal wie gut es in der Breite ist, maßgeblich von den Toren eines Einzelkönners abhängt, dann läuft es eben auch schlechter, wenn dieser eine schlechte Phase hat (siehe auch BVB) oder fehlt (siehe auch Köln). Sowohl der BVB zuletzt unter Bosz wie auch Real erarbeiten sich ja Chancen, sind also nicht unterlegen, aber es kommt kein Ertrag.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2069 am: 10.Januar 2018, 16:32:24 »

Endlich, endlich...

Hoffe das ist erst der Anfang:

https://www.youtube.com/watch?v=3Hdh9gcOxMg

Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2070 am: 11.Januar 2018, 02:23:31 »

Er hat ein super Start gehabt. Ich fand es wirklich schade das er bei Atletico links liegen gelassen wurde.

Wenn ein Team, egal wie gut es in der Breite ist, maßgeblich von den Toren eines Einzelkönners abhängt, dann läuft es eben auch schlechter, wenn dieser eine schlechte Phase hat (siehe auch BVB) oder fehlt (siehe auch Köln). Sowohl der BVB zuletzt unter Bosz wie auch Real erarbeiten sich ja Chancen, sind also nicht unterlegen, aber es kommt kein Ertrag.

Real ist nicht so abhängig von ihm. Es gab 17 oder 18 verschiedene Torschützen letzte Saison soviel wie noch nie.
Das Problem ist die breite des Kaders, die Mentalität sowie Zidane. Am Anfang war es Pech, Aber mittlerweile eigene Schuld.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2071 am: 11.Januar 2018, 08:48:22 »

Real Madrid hat mit zizou verlängert.
Dürfte einigen wohl eher nicht passen. Ich finde es gut.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2072 am: 11.Januar 2018, 12:23:13 »

Finde es auch gut! Er wird das Ruder schon wieder herumreißen. Spätestens nächste Saison startet Real wieder durch.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2073 am: 11.Januar 2018, 15:42:29 »

Ich finde das sehr gut, wohl aber, weil ich kein Fan von Real Madrid bin. ;)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2074 am: 11.Januar 2018, 17:46:49 »

Die Verantwortlichen sehen eben, dass es nicht am Trainer liegt. Natürlich weint der simple Fan rum, weil es in der Liga nicht so gut läuft, aber wie schon so oft gesagt: Sie spielen ja nicht unbedingt schlechter, sondern haben ein Problem: Die Chancen gehen einfach nicht mehr rein. Kann da der Trainer so viel machen? Fraglich. Bin aber gespannt, wie es in Madrid in Zukunft weitergeht. Man muss sich mal ein Konzept überlegen, wie es nach CR7 weitergeht. Oder sie schauen irgendwann so richtig dumm aus der Wäsche. Denn dann darf wirklich richtig gejammert werden.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2075 am: 13.Januar 2018, 05:18:46 »

Es gibt wenige Dinge, die ich moment im Fußball mit Interesse und Neugier verfolge. Gestern nicht mal Leverkusen-Bayern geschaut. Die Serie, rein statistisch, von Ronaldo ist aber eine davon. Obs weiter geht? Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er in der Rückrunde (bei Durchspielen) noch 15 Buden markiert jedenfalls dramatisch höher als noch mal eine 4 aus 13 -- mit durchschnittlich 7 Versuchen in jedem Einsatz davon. Quasi ein Törchen alle 20 Versuche, die meisten davon sogar in der Box. Trotz allem. So dramatisch kann niemand in der Leistung abfallen; vor allem sind das Mittelfristig-Daten, die man zurecht mit den Schlechtesten der Schlechten in Verbindung bringt, eigentlich sind sie gar nicht haltbar. Weil auf einem gewissen Niveau selbst der "Schlechteste" nicht unter eine Schwelle fällt. Sonst würde er auf dem Niveau gar nicht spielen. Ronaldo ist also so ein bisschen als Player das, was Dortmund in der Hinrunde 2014/2015 war. Probleme im Team, ja, aber auch eine überragende Serie an verkorksten Buden, während der Gegner in Reihe aus Nix das Tor machte.

Kann man da irgendwo drauf wetten?  ;D
« Letzte Änderung: 13.Januar 2018, 05:29:12 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2076 am: 13.Januar 2018, 12:57:55 »

Ehrlich gesagt ist eine Vertragsverlängerung in dieser Zeit nicht sinnvoll. Man ist so schlecht wie zuletzt 2007. Zidane hat auch einen Anteil daran, da er leider wenig Einsicht zeigt und nach fast jedem Spiel sagt " Das Team war gut" und das selbst nach den Unentschieden daheim gegen unterklassige Vereine. Dazu hält er zu lange an Spieler fest die keine Leistung mehr zeigen.

Es ist nicht so das man im Titelkampf etwas nachlässt, sondern das man auf den 4 (!)Platz liegt, da denke ich schon kann man es kritisieren. Wenn man sich die Spiele ansieht spielen sie auch nicht gut. Höchstens eine Halbzeit , aber dann fällt die Leistung drastisch. Sie haben sich zu Saison beginn verschlechtert, als sie einfach die Bude nicht trafen. Ich bezweifle das Zidane das umreißt. Ich tippe auf Trennung im Sommer.

@KI-Guardiola: Ich bezweifle das CR7 so viele Tore machen wird in der Rückserie. Dafür müsste er und das Team sich steigern und das wird schon am Team scheitern. Ich tippe auf 4 weitere Tore am Ende.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2018, 15:14:14 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2077 am: 13.Januar 2018, 14:22:55 »

Finde die Vertragsverlängerung herausragend. Ich habe kein Spiel über 90 Minuten von Real gesehen bisher, kann zur Spielweise also nichts sagen. Aber wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue, versucht Zidane immer mehr einheimische Spieler zu integrieren, was meiner Meinung für einen absoluten Weltklasseverein wie Real ein tolles Zeichen ist. Da kann man mMn auch mal eine nicht so gelungene Saison in Kauf nehmen. Ich befürchte nur, dass Real in Panik gerät und dann im nächsten Transferfenster wieder hunderte Millionen investiert. Ich würde mir wünschen, wenn weiter an einer neuen spanischen Generation gearbeitet wird.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2078 am: 13.Januar 2018, 16:54:13 »

Finde die Vertragsverlängerung herausragend. Ich habe kein Spiel über 90 Minuten von Real gesehen bisher, kann zur Spielweise also nichts sagen. Aber wenn ich mir die Aufstellungen so anschaue, versucht Zidane immer mehr einheimische Spieler zu integrieren, was meiner Meinung für einen absoluten Weltklasseverein wie Real ein tolles Zeichen ist. Da kann man mMn auch mal eine nicht so gelungene Saison in Kauf nehmen. Ich befürchte nur, dass Real in Panik gerät und dann im nächsten Transferfenster wieder hunderte Millionen investiert. Ich würde mir wünschen, wenn weiter an einer neuen spanischen Generation gearbeitet wird.


Man wird wohl den Weg weiter gehen internationale Superstars umgeben von spanischen Spielern. Daazu passen auch die Gerüchte um Kane und hazard die dann Benzema und Bale ersetzen
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2079 am: 13.Januar 2018, 18:06:12 »

Real gerade übel ausgekontert worden vom gelben Uboot und verliert mit 0-1.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!