MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 382341 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2280 am: 14.Januar 2022, 18:26:04 »

Hat sich Jesus Corona, nachdem er nun vom FC Porto zum FC Sevilla gewechselt ist, wegen dem Virus in Tecatito umbenannt, oder hat es andere Gründe?

https://www.transfermarkt.de/tecatito/profil/spieler/125165
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2281 am: 15.Januar 2022, 22:23:45 »

Tecatito hieß er früher glaube ich schon einmal.

Im Copa del Rey steht das Derby in Sevilla kurz vor dem Abbruch, Betis gleicht aus und vor lauter Freude wirft einer einem Sevilla Spieler ne Stange an den Kopf...

Edit: Spiel abgebrochen.
« Letzte Änderung: 15.Januar 2022, 23:33:43 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2282 am: 24.April 2022, 14:49:13 »

Betis hat gestern in einem spannenden und packenden Spiel den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte gefeiert und sich im Elfmeterschießen im Pokalfinale gegen Valencia durchgesetzt. Der Titel markiert nach schwierigen Jahren, die in zwei Abstiegen resultierten, den vorläufigen Höhepunkt eines Aufschwungs, der durch solide Arbeit in den letzten Jahren begründet wurde. Die Tendenz geht nach oben und auch diese Saison war man lange in Schlagdistanz zu einer Teilnahme an der Champions League, aber das wird wohl leider nichts mehr.
Besonders bemerkenswert: Joaquin, der auch beim letzten Titelgewinn ein entscheidender Faktor war, krönt sich nach 17 Jahren zum zweiten Mal zum Pokalsieger mit Betis. Er übernahm selbst Verantwortung und zitterte seinen Elfmeter ins Tor. Für ihn freue ich mich ungemein. Ein Spieler, der seit über 20 Jahren geile Leistungen zeigt und nie negativ auffällt, sondern immer ein herzliches Lächeln parat hat. Bei einem Karriereende wird er echt eine Lücke hinterlassen. Großartiger Spieler und technisch wohl einer der besten zehn Spieler seiner Zeit.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2283 am: 24.April 2022, 15:06:01 »

Tecatito hieß er früher glaube ich schon einmal.

Im Copa del Rey steht das Derby in Sevilla kurz vor dem Abbruch, Betis gleicht aus und vor lauter Freude wirft einer einem Sevilla Spieler ne Stange an den Kopf...

Edit: Spiel abgebrochen.

Durfte Betis nach der Aktion tatsächlich noch weitermachen? In Deutschland wäre das Spiel wohl für die Betroffenen gewertet worden.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2284 am: 25.April 2022, 22:57:31 »

Tecatito hieß er früher glaube ich schon einmal.

Im Copa del Rey steht das Derby in Sevilla kurz vor dem Abbruch, Betis gleicht aus und vor lauter Freude wirft einer einem Sevilla Spieler ne Stange an den Kopf...

Edit: Spiel abgebrochen.

Durfte Betis nach der Aktion tatsächlich noch weitermachen? In Deutschland wäre das Spiel wohl für die Betroffenen gewertet worden.

Ja, wimre ist es am Folgetag fortgesetzt worden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2285 am: 18.Juli 2022, 13:39:41 »

Schon ein kleiner Funfact, dass mit Dembele, Lewa und Aubameyang, nun drei ehemalige Dortmunder im Angriff am Start sind.
Davon abgesehen, nimmt das neue Barca langsam formen an.

Ein Verbleibt von Mingueza macht wenig Sinn, auch wenn er ein Eigengewechs ist. Aber mit Araujo, Eric Garcia, Christensen, Pique und Umtiti ist man ausreichend besetzt.
Denke dass auch ein Abgang von Serginho Dest und Riqui Puig Sinn macht.
Pjanic sowieso.

Über die Einsatzchancen von Braitwaite braucht man nicht zu spekulieren. Er sollte zu Geld gemacht werden und Abde per Leihe Spielpraxis sammeln, genau wie Akhomach und Pablo Torre.
Jutgla hat man bereits sinnigerweise nach Belgien verkauft. Collado zu halten macht auch keinen Sinn, das gleiche gilt für Wague. Arnau Tenas kann per Leihe weg. 

Leider leider sehe ich Frenkie de Jong auf dem Weg nach Manchester, wird wohl nicht zu vermeiden sein. Depay sollte auch zurück nach England. Ein genauso unsinniger Transfer wie der von Griezmann einst.


Passieren muss was auf den Außenverteidigerpositionen.
Der wichtigste Neuzugang wäre die Verlängerung von Gavi, da hinkt man noch hinterher.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2286 am: 05.November 2022, 21:27:13 »

Ähm ja. Barca heute in der Startelf mit Marc Alonso - Jordi Alba und Baldé. Wem fällt was auf?  :police:
Was war das mal für ein geiler Verein. Kein Trikotsponsor, ein Fußball für den man die Kiste angemacht hat und nur wegen der Äshetik hingesehen hat.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2287 am: 05.November 2022, 22:33:05 »

Ähm ja. Barca heute in der Startelf mit Marc Alonso - Jordi Alba und Baldé. Wem fällt was auf?  :police:
Was war das mal für ein geiler Verein. Kein Trikotsponsor, ein Fußball für den man die Kiste angemacht hat und nur wegen der Äshetik hingesehen hat.
Jordi Alba spielt noch Fussball? Der muss doch mittlerweile fast 50 sein  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2288 am: 06.November 2022, 21:51:21 »

Der ist noch gar nicht so extrem alt. Spielt aber seit zwei Jahren als ob er 50 wäre. Wobei es diese Saison wieder besser aussieht teilweise.
Gespeichert

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2289 am: 07.November 2022, 11:34:11 »

Das liegt aber sicher zum Teil auch an den Mitspielern bzw. der Mannschaft. Im Mittelmaß kann man auch mit Mittelmaß mal glänzen.
Gespeichert
The world is yours!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2290 am: 17.Juni 2023, 23:47:24 »

Levante - Alaves anyone? 8)
128. Minute, Elfer für Alaves...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2291 am: 01.Juli 2023, 21:25:57 »

Bei Sevilla scheinen gerade die Lichter auszugehen. Der Verein hat 90 Mio Schulden und gestern den kompletten Kader auf die Transferliste gesetzt. Ohne signifikante Transfereinnahmen droht der Lizenzentzug.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2292 am: 02.Juli 2023, 01:07:09 »

Bei Sevilla scheinen gerade die Lichter auszugehen. Der Verein hat 90 Mio Schulden und gestern den kompletten Kader auf die Transferliste gesetzt. Ohne signifikante Transfereinnahmen droht der Lizenzentzug.

Ich denke, für 90 Steckdosen kommen die wieder auf die Beine.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2293 am: 07.Juli 2023, 22:14:49 »

Real Valladolid (Absteiger) hat Enzo Boyomo von Albacete Balompie für die Innenverteidigung geholt. Ablöse 1,0 Mio.
Im FM 23 einer DER angesagten IVs.

https://www.realvalladolid.es/noticias/boyomo-2027


Hoffe er tritt damit in die Fußstapfen von Salisu oder Fernando Calero.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.