MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383628 mal)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #240 am: 14.März 2011, 23:06:11 »

Gerüchte über Doping bei Barca ( und Valencia)..

Wie lange gibts so Gerüchte schon? Niemals kommt da was wichtiges raus, unvorstellbar.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #241 am: 14.März 2011, 23:36:12 »

Gerüchte über Doping bei Barca ( und Valencia)..

Wie lange gibts so Gerüchte schon? Niemals kommt da was wichtiges raus, unvorstellbar.

Spanien blockt auch alles gut ab, liegt ja in deren Interesse  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #242 am: 15.März 2011, 01:15:41 »

Eben, völlig egal, ob da was dran ist oder nicht. Was wirklich verwertbares kommt da eh nicht raus. Fuentes hat zur Brisanz im Fussball bereits alles gesagt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #243 am: 20.März 2011, 23:11:44 »

http://www.youtube.com/watch?v=CKJSDCcp6kE

Starke Doku der BBC über Barcelona über den Beginn von Laporta's Amtszeit 2003 und einer neuen Ära. Bin gerade selbst dabei zu schauen, bin zufällig drauf gestossen. Sind auch sehr viele Internas zu sehen.
Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #244 am: 30.März 2011, 14:19:43 »

es gibt keinen Streik in der LFP

http://www.zeit.de/news-032011/30/iptc-bdt-20110330-175-29555018xml

interessant finde ich auch die Zahlen über die Verschuldung ^^
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #245 am: 31.März 2011, 14:09:01 »


interessant finde ich auch die Zahlen über die Verschuldung ^^

vorallem wenn man bedenkt wie groß der anteil an schulden durch stadion neu-/umbauten in deutschland ist...
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #246 am: 02.April 2011, 21:47:04 »

Mourinho hat nach 9 Jahren (!) mal wieder ein Heimspiel verloren.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #247 am: 02.April 2011, 22:20:28 »

Mourinho hat nach 9 Jahren (!) mal wieder ein Heimspiel verloren.

Und das witzige ist, damals war es ein Heimspiel mit dem FC Porto gegen einen krassen Aussenseiter. Unglaubliche Serie!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #248 am: 02.April 2011, 22:33:08 »

Mourinho hat nach 9 Jahren (!) mal wieder ein Heimspiel verloren.

Und das witzige ist, damals war es ein Heimspiel mit dem FC Porto gegen einen krassen Aussenseiter. Unglaubliche Serie!

Und jetzt mit Real gegen einen krassen Außenseiter. Na ja, er wollte wohl unbedingt verhindern dass ausgerechnet Barca seinen Rekord knackt. ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #249 am: 03.April 2011, 10:30:58 »

Gijon kann auch Fussball spielen. Wird eh total unterschätzt der Verein. Hat eine von den 6-7 besten Jugendausbildungen in Spanien und ist schon von je her ein Favoritenschreck. Vergessen wir nicht, das David Villa dort ausgebildet wurde.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #251 am: 17.April 2011, 12:34:19 »

Das wars dann für Real. Glückwunsch Barca. Nächstes Jahr sind sie aber endlich dran.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #252 am: 20.April 2011, 21:55:29 »

Nach 5min schon ne Gelbe und 2 Ermahnungen.
Eben nicht. Geht ganz schön zur Sache, aber ne Karte gabs noch nicht. Seltsam.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #253 am: 20.April 2011, 21:56:59 »

Pepe geht mir langsam echt auf den Sack.
Madrid soll endlich mal wieder Fussball spielen. Die spielen nur auf Konter. 
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #254 am: 20.April 2011, 22:03:28 »

Der Schiedsrichter geht mir auf den Sack, sehr schlechte Leistung. Achso und Ramos... das übliche Arschlochverhalten...

edit: Wahnsinn, Pepe, Ramos und Arbeloa stehen nur noch mit Glück auf dem Platz, die Gelbe für Pedro war lächerlich, dafür hätte Mascherano glaube ich Gelb sehen müssen.
« Letzte Änderung: 20.April 2011, 22:08:11 von Ensimismado »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #255 am: 20.April 2011, 22:28:40 »

Auf jeden Fall ist was los!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #256 am: 21.April 2011, 03:43:41 »

Pepe geht mir langsam echt auf den Sack.
Madrid soll endlich mal wieder Fussball spielen. Die spielen nur auf Konter.


Herrlich, du sprichst mir aus dem Herzen.
Wenn ich jetzt noch Madrid Fan wäre, würde ich echt verzweifeln, die Taktik und das unansehnliche Spiel würd mich echt aufregen. Barca Fan bin ich auch net, aber das ist ne Augenweide. Die versuchen zumindest, auch wenns mal net so läuft Fussball zu spielen. Zweite Hälfte war teilweise wieder ne Barca Augenweide.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #257 am: 21.April 2011, 08:06:45 »

Anti Fussball vom feinsten was da Madrid geboten hat. Eher schlechte Schiri Leistung. Aber der wollte wohl nicht schon in der ersten Halbzeit jemand unter die Dusche schicken.

Hoffentlich läufts für Barca in der CL besser. Bin nicht Madrid und auch nicht Barca Fan, aber was Madrid macht gefällt mir überhaupt nicht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #258 am: 21.April 2011, 09:49:04 »

Mou kann es halt doch noch. Barca zwei Mal in Folge entzaubert.
Ich hoffe, Pep lässt sich etwas einfallen, sonst wird es in der CL auch nix.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #259 am: 21.April 2011, 09:58:33 »

Schade, dass besonders in HZ1 das Spiel zwar hochintensiv geführt wurde, aber das Spielerische sehr drunter litt.

Was Real da gestern gespielt hat, war taktisch genau richtig. Messi war in den ersten 45-60 Minuten praktisch nicht existent, immer wieder in überflüssige Zweikämpfe verstrickt.

Dass Barca keine Brechstange auspacken kann, sondern in Minute 119 noch versucht den Ball nach vorn zu kombinieren ist definitv ein Nachteil. Ein großen, kopfballstarken Stürmer hätte es gestern evtl. gebraucht, der die Bälle vorn verteilen kann. Denke sowas war damals mit Zlatan angedacht. Nach Eckbällen kam einfach keine Gefahr auf. (Auch weil Puyol draußen saß)

In der CL erhoffe ich mir mehr spielerischen Glanz, jedoch nicht auf Kosten des Einsatzes von gestern.
Und wenigstens mal 1-2 Distanzschüsse von Barcelona, wie oft die gestern freie Schussbahn hatten und trotzdem mit dem Ball weiterlaufen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 115   Nach oben