MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383691 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #340 am: 18.August 2011, 00:55:53 »

Geil was da wieder los ist. Fussball alleine reicht da nicht, muss immer mindestens die gleiche Portion Theater dabei sein. 8)

Nur merkwürdig, dass Özil dabei war, ist ja sonst kein Hitzkopf. Der Kommentator meinte, Mourinho hätte sich nicht beteiligt, da hat er wohl mal wieder nicht richtig hingeschaut.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #341 am: 18.August 2011, 00:56:01 »

bäm... bäm... bäm... :D
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #342 am: 18.August 2011, 00:59:06 »

Geil was da wieder los ist. Fussball alleine reicht da nicht, muss immer mindestens die gleiche Portion Theater dabei sein. 8)

Nur merkwürdig, dass Özil dabei war, ist ja sonst kein Hitzkopf. Der Kommentator meinte, Mourinho hätte sich nicht beteiligt, da hat er wohl mal wieder nicht richtig hingeschaut.

Özil wurde ja anscheinend im Gesicht angegangen. An wen wurden jetzt eigentlich die roten Karten verteilt?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #343 am: 18.August 2011, 01:02:04 »

Soweit ich das gesehen hab an Marcelo, Özil und Villa.
Der beste Mann war natürlich wieder Mou, wie er dem Barca-Betreuer da am Ohr zieht! ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #344 am: 18.August 2011, 01:05:34 »

Einfach großartig so eine Rudelbildung. Der Schiedsrichter hatte schon lange die Linie verloren und hätte viel eher durchgreifen müssen. Es war mir irgendwie klar, dass das so enden musste.

Mourinhos Aktion war echt klasse. Und wie spitzbübisch der nach seiner Aktion noch lacht. Ich hau mich weg. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gek0_10

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #345 am: 18.August 2011, 01:08:27 »

Der beste Mann war natürlich wieder Mou, wie er dem Barca-Betreuer da am Ohr zieht! ;D

Bin gespannt auf die ganzen Youtube Videos  ;D.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #346 am: 18.August 2011, 01:16:09 »

Hier ein erstes Video von Mou: http://www.youtube.com/watch?v=mWJ-KqAUXx4

Der Mann hat echt die Ruhe weg. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #347 am: 18.August 2011, 01:20:37 »

Pinto ist auch immer dabei, wenns zur Sache geht... so hat er wenigstens mehr Einsatzzeiten  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #348 am: 18.August 2011, 03:22:03 »

So muss ein Classico sein!
Alles drin. Beide hatten noch ein paar Abstimmungsprobleme, aber für diese Phase der Saison fand ich beide sehr reif.
Was nicht ging
1. Pepe, Technische Defizite durch Härte wettmachen? Na ja, so lange es gut geht.
2. Die Ohrkneiferaktion von Mourinho. Im Hintergrund einer Rudelbildung, bei der kurz zuvor sein Spieler ein völlig überflüssiges, unfaires und vom Zeitpunkt her behämmertes Foul an der Mittellinie begeht. Absolut ohne Stil, von welchem Real seit Mourinhos Verpflichtung eine Menge eingebüßt hat. Auch auf dem Platz. (Wobei das meiste Spielermaterial vor Mou's Zeit geholt wurde)
Wo früher Trainer wie Heynckes, Schuster, del Bosque, Beenhakker, Capello, Camacho und Hiddink für eine gewisse Klasse standen, ist heute Mourinho mit seinem Benehmen nicht gerade ein Aushängeschild eines so noblen Klubs. Zumindest hätte ich jetzt keine adäquate Szene parat.
3. Affenlaute der Barca-Fans wenn Marcelo am Ball war. Nicht nur unterste Schublade(wobei das immer noch in etlichen Stadien an der Tagesordnung ist), sondern sie haben doch selber Farbige.

Aber ich bin echt dankbar für Marcelo, Mou, Pepe und CR7. Immerhin sorgen sie regelmäßig für Belustigung.

 
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #349 am: 18.August 2011, 09:43:18 »

Wer Lippen lesen kann sollte mal hier schauen was für Nettigkeiten Özil vom Stapel lässt.  :D http://www.youtube.com/watch?v=fcsMeHBmyfU&NR=1
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #350 am: 18.August 2011, 14:59:28 »

Ist von außen immer wieder spaßig zu sehen, aber ehrlich: muss das sein? Eine so geniale Mannschaft wie Real? Und der Trainer begeht eine Tätlichkeit? Ich weiß nicht. Das Wort "Vorbildfunktion" will ich ja gar nicht erst in den Mund nehmen...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #351 am: 18.August 2011, 15:00:05 »

Wer Lippen lesen kann sollte mal hier schauen was für Nettigkeiten Özil vom Stapel lässt.  :D http://www.youtube.com/watch?v=fcsMeHBmyfU&NR=1

Hihi. Kann das hier jemand im O-Ton wiedergeben?  ;D

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #352 am: 18.August 2011, 15:12:42 »

Na die Medien können das jetzt eh länger ausschlachten da der Ligastart dieses Wochenende wohl eh abgesagt wird.  ;)
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #353 am: 18.August 2011, 16:49:12 »

So muss ein Classico sein!
Alles drin. Beide hatten noch ein paar Abstimmungsprobleme, aber für diese Phase der Saison fand ich beide sehr reif.
Was nicht ging
1. Pepe, Technische Defizite durch Härte wettmachen? Na ja, so lange es gut geht.
2. Die Ohrkneiferaktion von Mourinho. Im Hintergrund einer Rudelbildung, bei der kurz zuvor sein Spieler ein völlig überflüssiges, unfaires und vom Zeitpunkt her behämmertes Foul an der Mittellinie begeht. Absolut ohne Stil, von welchem Real seit Mourinhos Verpflichtung eine Menge eingebüßt hat. Auch auf dem Platz. (Wobei das meiste Spielermaterial vor Mou's Zeit geholt wurde)
Wo früher Trainer wie Heynckes, Schuster, del Bosque, Beenhakker, Capello, Camacho und Hiddink für eine gewisse Klasse standen, ist heute Mourinho mit seinem Benehmen nicht gerade ein Aushängeschild eines so noblen Klubs. Zumindest hätte ich jetzt keine adäquate Szene parat.
3. Affenlaute der Barca-Fans wenn Marcelo am Ball war. Nicht nur unterste Schublade(wobei das immer noch in etlichen Stadien an der Tagesordnung ist), sondern sie haben doch selber Farbige.

Aber ich bin echt dankbar für Marcelo, Mou, Pepe und CR7. Immerhin sorgen sie regelmäßig für Belustigung.

Mou u. CR7 auf jeden Fall. Aber nicht Marcelo u. Pepe. Die Beiden sind m.E. einfach reif für die Klapse. Hat nichts mehr mit Fussball zu tun, das ist einfach nur reiner Hass. Rivalität hin oder her.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #354 am: 18.August 2011, 17:38:37 »

Gestern auf der Busfahrt auf eine türkische Ägäisinsel das Spiel im Bus geschaut, nach der Rudelbildung haben wir männlichen Fahrgäste uns gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen, der Schiri war ja total überfordert.  ;D
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #355 am: 18.August 2011, 18:30:29 »

Wer Lippen lesen kann sollte mal hier schauen was für Nettigkeiten Özil vom Stapel lässt.  :D http://www.youtube.com/watch?v=fcsMeHBmyfU&NR=1

Hihi. Kann das hier jemand im O-Ton wiedergeben?  ;D

Gefühlte 300x sagt er Puta matre = sowas nettes wie Hurensohn  :-X
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #356 am: 18.August 2011, 19:47:37 »

Hab gar nicht gesehen, dass ihm der eine ältere Typ im Hemd auch eine gelangt hat, dumme Reaktion von Özil natürlich, aber beide Seiten haben sich da in nix nachgestanden.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #357 am: 25.August 2011, 00:38:34 »

das kapiere ich jetzt nicht. Atletico leiht einen Spieler (Pacheco) von Liverpool aus und verleiht ihn direkt an Vallecano weiter.
1. Warum geht das?
2. Welchen Sinn hat das?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #358 am: 25.August 2011, 00:44:42 »

das kapiere ich jetzt nicht. Atletico leiht einen Spieler (Pacheco) von Liverpool aus und verleiht ihn direkt an Vallecano weiter.
1. Warum geht das?
2. Welchen Sinn hat das?


Das macht nur Sinn, wenn Atletico eine Kaufoption hat. Szenario: Pacheco ist ein Talent, aber noch nicht stark genug um sich jetzt schon bei Atletico durchsetzen könnte. Daher wird er weiterverliehen und man beobachtet ihn genau. Wenn er gut genug ist, wird die Kaufoption gezogen, ansonsten geht's zurück nach Liverpool.
Du bist doch Mainzer, oder? Der FSV hat das letztes Jahr mit Dragan Georgiev genauso gemacht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #359 am: 25.August 2011, 00:46:26 »

das kapiere ich jetzt nicht. Atletico leiht einen Spieler (Pacheco) von Liverpool aus und verleiht ihn direkt an Vallecano weiter.
1. Warum geht das?
2. Welchen Sinn hat das?

Da muss es einen "Zwischenhandel" geben bzw eine Kaufoption von Atletico muss bestehen.
Pacheco ist bis 2013 an Atletico ausgeliehen, er bleibt aber "nur" bis 2012 bei Rayo Vallecano.
Über beispielsweise Transfermarkt.de kann man es nicht wirklich nachvollziehen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 115   Nach oben