MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383681 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #560 am: 11.Dezember 2011, 01:14:15 »

Das SPiel war uninteressant auf hohem Niveau :D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #561 am: 11.Dezember 2011, 01:20:30 »

Das SPiel war uninteressant auf hohem Niveau :D

eine oder zwei Rote Karten wären net schlecht gewesen ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #562 am: 11.Dezember 2011, 01:24:19 »

Die Mannschaften haben sich wie ich finde über einen großen Zeitraum neutralisiert. Real konnte die Barcafehler nicht zu Toren nutzen, Barca dagenen mit Glück und in der zweiten Hälfte Effizienz. Ist wie immer, wenn man sich ein großes Fußballspiel verspricht. Die Mannschaften sind so gut, dass doch nicht viel gezeigt werden kann. Dazu Ronaldo weiter mit Barca-Fluch und Messi auch sehr blaß. Richtige Lichtblicke gab es nicht, es wurde teilweise ein wenig viel geschwalbt und nicht wirklich getreten, also über die Agressivität wurde das Spiel auch nicht interessant. Nicht, dass ich Blutgrätschen und Hackfleisch auf dem Platz mögen würde, aber bisschen Rudelbildung hätt mir noch gefallen ^^
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #563 am: 18.Dezember 2011, 11:24:01 »

Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #564 am: 18.Dezember 2011, 11:49:48 »

Real 6:2 in Sevilla!  :o
Spannende Liga, doch muss man sagen. ;D

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_497250.html


Aber auch hier war es wieder nicht überzeugend.
Leider täuscht das Ergebnis über den Spielverlauf hinweg.
In der ersten Halbzeit gab es 5-6 Torschüsse und 3 Tore, effizient aber nicht schön. Sevilla war auf Augenhöhe.

Pepe mit dem ersten Platzverweis, den ich für ungerecht empfinde; mit dem Ruf als Holzhacker aber nicht zu ändern.

Der Platzverweis für Manu war glasklar, weiter hätte der Ball nicht weg sein können.

Mich ärgern wieder die beiden Gegentore, zu lässig in der Abwehr.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #565 am: 15.Januar 2012, 22:59:47 »

Barca aktuell nur 2:2

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/spanische-liga-bbva-fc-barcelona-real-betis-balompie/video/272--72829.html

Aber jetzt mit einem Mann mehr!

Edit: Das waren heut die ersten Gegentreffer, die Barca zuhause bekommen hat in dieser Saison. Krank
« Letzte Änderung: 15.Januar 2012, 23:06:32 von martin1703 »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #566 am: 16.Januar 2012, 00:27:10 »

Gewinnen am Ende doch wieder mit 4:2. Die spanische Liga noch auf Sky und die Welt wäre in Ordnung  :)
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #567 am: 16.Januar 2012, 00:54:30 »

Laola1tv per HDMI auf den TV - is doch fast wie Sky ;)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #568 am: 16.Januar 2012, 01:39:39 »

An alle die die spanische Liga verfolgen. Wie macht sich Arda Turan dort?
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #569 am: 18.Januar 2012, 23:32:25 »

Real mal wieder mit viel Glück heute, im Spiel und mit dem Schiedsrichter. Ist man ja schon vom letzten WE gewohnt.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #570 am: 18.Januar 2012, 23:37:33 »

Und das 2:1 für Barca  8)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #571 am: 18.Januar 2012, 23:40:36 »

Hochverdient. Und zu Pepe muss man ja nix mehr sagen...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #572 am: 18.Januar 2012, 23:52:32 »

Zu Pepe und Carvalho... beide hätten Rot verdient... Real zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.. zum Glück verlieren sie jedes mal gegen Barca...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #573 am: 18.Januar 2012, 23:55:22 »

Diese Unsportlichkeiten sind auch ein Resultat der chronischen Unterlegenheit, das ist einfach ein Klassenunterschied der die Spieler ungemein frustriert. Kannst doch nicht deinem Gegner im eigenen Stadion über 70% Ballbesitz und das Mittelfeld überlassen, naja die Spiele streichen die Madrilenen mittlerweile sowieso schon aus dem Kopf, gibt höchstens mal ein Unentschieden.  :-\
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #574 am: 18.Januar 2012, 23:58:20 »

Jawohl!! Hochverdient! Ich hoffe das Pepe nachträglich saftig noch bestraft wird. Coentrao am Ende auch mit sehr viel Unsportlichkeit.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #575 am: 19.Januar 2012, 00:12:24 »

Habe die Szenen mit Pepe heute nicht gesehen, aber ich verstehe den Kerl ehrlich gesagt auch nicht. Wiederholungstäter ist wahrscheinlich noch verharmlosend. So, wie der zu Werke geht, wundert es mich, dass noch kein Gegenspieler seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden musste. Wenn es nur Nickligkeiten wären oder so, aber der langt ja immer deftig zu und ist bei Rudelbildungen einer der ersten, der schlagende Argumente bringt. Ist in meinen Augen einer der unsympathischsten Spieler, die es gibt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #576 am: 19.Januar 2012, 00:40:30 »

Real ist so weit entfernt von Barca, wie die Erde vom Mond.
Smonan hat schon recht mit seiner These. Doch Real war weite Strecken seiner Geschichte doch immer eine Mannschaft, in der Treter nicht zu rar gesät sind. Ich erinnere nur an die Generation Sanchis, Chendo, Gordillo, Chamacho usw
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #577 am: 19.Januar 2012, 00:44:17 »

Habe die Szenen mit Pepe heute nicht gesehen, aber ich verstehe den Kerl ehrlich gesagt auch nicht. Wiederholungstäter ist wahrscheinlich noch verharmlosend. So, wie der zu Werke geht, wundert es mich, dass noch kein Gegenspieler seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden musste. Wenn es nur Nickligkeiten wären oder so, aber der langt ja immer deftig zu und ist bei Rudelbildungen einer der ersten, der schlagende Argumente bringt. Ist in meinen Augen einer der unsympathischsten Spieler, die es gibt.

Hier die Szene: http://www.youtube.com/watch?v=ciSlIEeD4Ck
In der 2. Wiederholung sieht man sehr gut das Pepe nach unten schaut und sehr wohl weiß wo die Hand ist.  >:(
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #578 am: 19.Januar 2012, 01:24:13 »

Man muss einfach sagen, dass sich einige Spieler von Real wiederholt asozial verhalten (PEPE, RAMOS, heute auch Coentrao). Klar ist das ein mega wichtiges Spiel und Mourinho wird die auch heiß wie Frittenfett machen, aber solche Szenen sind einfach unglaublich. Wenn Jones 6 Spiele Sperre bekommt, muss Pepe als Wiederholungstäter mindestens das gleiche bekommen. Man hat noch nie nen Spieler von Barca ausflippen sehen, obwohl es für beide Teams das größte Spiel ist.
Gespeichert

wizing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #579 am: 19.Januar 2012, 13:18:00 »

Man muss einfach sagen, dass sich einige Spieler von Real wiederholt asozial verhalten (PEPE, RAMOS, heute auch Coentrao). Klar ist das ein mega wichtiges Spiel und Mourinho wird die auch heiß wie Frittenfett machen, aber solche Szenen sind einfach unglaublich. Wenn Jones 6 Spiele Sperre bekommt, muss Pepe als Wiederholungstäter mindestens das gleiche bekommen. Man hat noch nie nen Spieler von Barca ausflippen sehen, obwohl es für beide Teams das größte Spiel ist.

Wenn der Gegner über 70% Ballbesitz hat kann man durchaus stinkig werden :).

Ne aber im Ernst, Pepes Verhalten ist einfach unter aller Sau, theatralisch, hinterhältig und bisweilen brutal.

Aber unter den Barca Spielern gibt es auch einige die bei den Classicos nicht unbedingt Sympathiepunkte sammeln: Insbesondere Sergio und Sanchez gehen mir mit den ständigen Gejammer und ihrer "sterbender Schwan" Performance sehr auf den Wecker...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 115   Nach oben