MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383713 mal)

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #620 am: 26.Januar 2012, 00:04:51 »

ich hasse es ja dem Schiedsrichter Schuld zuzuweisen und tue es sonst auch nie, aber heute...
Er lässt 3 Minuten nachspielen bei 1 Behandlungspause, 2 Toren und 3 Wechsel sowie weiss nicht wievielen Karten und simulierte Schmerzminuten. Dann pfeift er überpünktlich ab, obwohl in der Nachspielzeit noch einmal Alves 30 Sekunden lag und Barca 30 Sekunden bei der Ausführung eines Freistosses wartet -.- Das Tor zum 2:1 musste in der 54. Minute auch nicht aberkannt werden, da gab es einige ähnliche Zweikämpfe. Dann wäre das Spiel sowieso anders gekommen. Aber Real ist auch selber Schuld wieder einmal..
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #621 am: 26.Januar 2012, 00:09:29 »

Ein Deutscher hat Strafanzeige gegen Fußballprofi Pepe von Real Madrid gestellt, der dem Weltstar Lionel Messi vor einer Woche auf die Hand getreten war.

Der in Barcelona lebende Mann begründete seinen Schritt damit, dass die Attacke des Real-Abwehrspielers ein schlechtes Beispiel für seinen zehn Jahre alten Sohn abgegeben habe.

"Wie soll ich das meinem Sohn erklären?", sagte der Kläger der spanischen Nachrichtenagentur EFE. "Soll ich ihm sagen, dass ein solches Verhalten auf einem Fußballplatz normal ist?" Der Deutsche, der eingeschriebenes Mitglied des FC Barcelona ist, ließ das Klagegesuch durch ein Anwaltsbüro beim zuständigen Gericht einreichen.

Pepe war im Viertelfinal-Hinspiel des spanischen Pokals zwischen Real und Barça (1:2) dem Weltfußballer Messi mit den Stollen auf die Hand getreten. Der spanische Verband RFEF lehnte es ab, den Übeltäter zu bestrafen. Der Schiedsrichter hatte die Attacke nicht bemerkt.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #622 am: 26.Januar 2012, 00:18:00 »

ich hasse es ja dem Schiedsrichter Schuld zuzuweisen und tue es sonst auch nie, aber heute...
Er lässt 3 Minuten nachspielen bei 1 Behandlungspause, 2 Toren und 3 Wechsel sowie weiss nicht wievielen Karten und simulierte Schmerzminuten. Dann pfeift er überpünktlich ab, obwohl in der Nachspielzeit noch einmal Alves 30 Sekunden lag und Barca 30 Sekunden bei der Ausführung eines Freistosses wartet -.- Das Tor zum 2:1 musste in der 54. Minute auch nicht aberkannt werden, da gab es einige ähnliche Zweikämpfe. Dann wäre das Spiel sowieso anders gekommen. Aber Real ist auch selber Schuld wieder einmal..
Andererseits kann man auch sagen, dass Diarra vom Platz gehört, der Rempler von Pepe ein Elfer war, das Foul von Pepe an Dani Alves eben auch sau dämlich war und somit der Freistoß für Barca und somit das Zeitspiel selbst Schuld, der Schlag mit dem Arm von Pepe Gelb (gleich für den Freistoß zum Schluss spätestens also Gelb-Rot), das Reklamieren von Ramos schon viel früher zu Gelb hätte führen müssen und das nicht gegebene Tor absolut korrekt, nicht weil Ramos schubst, sondern weil er vorher klammert.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #623 am: 26.Januar 2012, 13:53:53 »

Barca hat zwischendurch etwas den Zug zum Tor vermissen lassen und den Ball oft nur noch gehalten. Die Ballverluste kurz hinter der Mittellinie waren dann aber schwer zu verteidigen, da Real etwas mutiger und kreativer agierte als noch im Hinspiel. Auch wenn es vielleicht kein Barca-typisches Spiel war, die Ballbesitzstatistik ist trotzdem eindeutig. Dennoch hat mir Real auch deutlich besser gefallen, nach 10 Sekunden hätten die schon 1:0 führen müssen.
Ich denke der Schiri hat trotz strittiger Szenen ein gutes Spiel gemacht, als Schiri kann man da eigentlich nur verlieren. Kein Schiri sieht immer alles und irgendwer beschwert sich am Ende sowieso. Andererseits muss man auch sagen, dass das Verhalten der Real Spieler Schiris dazu veranlassen könnte, tendenziell gegen die zu Pfeifen. Das geklatsche von Pepe, etc... So macht man es sich als Fussballer auch nicht gerade einfacher.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #624 am: 26.Januar 2012, 14:58:54 »

das war doch jetzt bestimmt das (gefühlt) sechsundzwanzigste "el classico" in den letzten 12 monaten ... :blank:
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #625 am: 26.Januar 2012, 19:02:54 »

Andererseits muss man auch sagen, dass das Verhalten der Real Spieler Schiris dazu veranlassen könnte, tendenziell gegen die zu Pfeifen. Das geklatsche von Pepe, etc... So macht man es sich als Fussballer auch nicht gerade einfacher.
Es ist Real. ;) Gegen die wird nicht gepfiffen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #626 am: 29.Januar 2012, 10:38:59 »

Hat einer das mit Xavi und seinen Aussagen gelesen? Als er dachte das das Mikro noch aus ist. Da wurde gleich so getan als wäre er in ein Fettnäpfchen getreten, dabei sagte er doch nur sowas wie 'Die sind verrückt, sie können nicht verlieren.'
Und noch irgendwas das ich jetzt nicht mehr parat habe. Finde ich harmlos und ausserdem noch wahr. Real sollte sich schnell von der Connection Mourinho-Pepe trennen, um ihrem edlen Ansprüchen gerecht zu werden.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #627 am: 29.Januar 2012, 12:26:07 »

Ich finde es auch nicht so dramatisch.
Andersrum wird sicher ähnlich "negativ" gesprochen, das gehört zum Theater dazu.

Mich freut es, dass es jetzt 7 Punkte Vorsprung sind, da Barcelona im El Madrigal nur zu einem 0:0 kam.
So kann ich mir jetzt mehr als ein bißchen Hoffnung machen, die Feier zur Meisterschaft wieder in Madrid zu sehen.
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #628 am: 05.Februar 2012, 22:16:26 »

Warum haben eigentlich so viele Vereine keinen Trikotsponsor?
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #629 am: 05.Februar 2012, 22:20:15 »

Grösstenteils aus Tradition oder mittlerweile weil sich kein Sponsor finden lässt.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #630 am: 11.Februar 2012, 23:39:06 »

Würde sagen Real ist vorzeitig Meister.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #631 am: 12.Februar 2012, 00:01:00 »

Morgen 3 Punkte zu Hause gegen Levante und wir sind nach der Steilvorlage von Osasuna der Meisterschaft ein ganzes Stück näher.
Da bringt uns sogar eine mögliche erneute Niederlage im Clasico nicht aus der Fassung.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #632 am: 12.Februar 2012, 04:49:38 »

Ich staune echt über Barcelona. Und freu mich für Real.  :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #633 am: 12.Februar 2012, 10:17:10 »

Wer Barcelona in den letzten Wochen regelmäßig gesehen hat, weiss was los ist. Durch die hohe Belastung muss Guardiola extrem viel rotieren und wenn man dann Spiele hat, wo man ohne Iniesta, Xavi und Fabregas antritt bzw. antreten muss, dann wird es auch schwierig den extrem dominierenden Ballbesitzfussball erfolgreich umzusetzen. Selbst für Barcelona ist es schwierig das Herzstück Iniesta/Xavi zu ersetzen. Dazu kommen noch die vielen Verletzen und dass Messi niemals aussetzt, ist völlig überspielt. Der spielt seit Jahren ohne Pause durch und obwohl er immer noch regelmäßig Tore und Vorlagen liefert, ist seine Fehlerquote sehr hoch. Die Frische und somit die Leichtigkeit fehlen.
Dazu hat man in den letzten Jahren alles gewonnen, vielleicht fehlt da die letzte Bereitschaft sich in Auswärtsspielen gegen mauerende, tretende und hochmotivierte Gegner zu quälen.

Selbst wenn Real heute nicht gewinnen sollte, werden die Meister. Barca sollte sich auf den spanischen Pokal und die CL konzentrieren, sonst stehen sie am Ende vielleicht ganz ohne Titel (von der Klub WM mal abgesehen) da! :o
« Letzte Änderung: 12.Februar 2012, 10:18:57 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #634 am: 12.Februar 2012, 21:57:01 »

Ich glaub' es geht schon wieder los,
das darf doch wohl nicht wahr sein ... (sing) ...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #635 am: 12.Februar 2012, 22:51:21 »

Da macht der Bengel Saisontore 25, 26 und 27 - wobei das 27ste schon beachtlich war!
Damit sollte der Sieg wohl eingetütet sein!
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #636 am: 21.Februar 2012, 13:37:54 »

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #637 am: 21.Februar 2012, 18:35:02 »

Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #638 am: 26.Februar 2012, 16:26:44 »

Die unendliche Geschichte . . .
Wir bekleckern uns mal wieder nicht mit Ruhm bei Rayo Vallecano und sowohl Pepe als auch Ramos hätten durchaus nach Tätlichkeiten schon nach 20 Min. vom Platz gehen können.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #639 am: 26.Februar 2012, 16:41:37 »

Das Cafe Franzerl ist doch bestochen  :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 115   Nach oben