MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 382484 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #660 am: 24.März 2012, 09:47:25 »

Mal angenommen, sie verlieren im Camp Nou, dann hätten sie noch immer 3 Punkte Vorsprung. Barcelona spielt zwar inzwischen besser, ist aber noch lange nicht bei 100%. Ich halte den Titel für Real Madrid weiterhin für möglich, allerdings sollten sie aufhören, wie durchgeknallte Axtmörder vorzugehen, wenn ihnen eine Schiedsrichterentscheidung nicht passt. Da übertreibt es Mourinho zuweilen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #661 am: 25.März 2012, 11:48:16 »

Weiterhin bleibt es bei 6 Punkten Vorsprung.

Auch wenn Real Sociedad San Sebastian nicht gerade die Übermannschaft ist, war ich vom gestrigen 5:1 begeistert.
Spielerisch sah es mal wieder überzeugend aus, ein paar klasse Tore wurden erziehlt.
Wen es interessiert, hier die Zusammenfassung des Spiels.

2 Dinge gibt es aber mal wieder zu bemängeln:

1. Wenn man so früh 4:1 oder 5:1 führt, dann sollte man auch zur 60. Minute die Spieler bringen, die bisher wenig Einsatzzeiten bekommen haben.
    Coentrao und Sahin kamen gestern erst in der 75. Minute; der Nachwuchsspieler Jese erst in der 83. Minute.
2. Es steht in der 56. Minute 5:1 und danach wird jeder Ball zu Ronaldo gespielt, damit der diese sch.... Torjägerkanone bekommt.
    Es gibt wichtigeres als das!

Restprogramm der beiden Teams

Barcelona
A    -    Real Saragossa
H    -    FC Getafe    
A    -    UD Levante
H    -    Real Madrid
A    -    Rayo Vallecano
H    -    Espanyol Barcelona
A    -    Real Betis Sevilla

Real Madrid
H    -    FC Valencia
A    -    Atlético Madrid
H    -    Sporting Gijón
A    -    FC Barcelona
H    -    FC Sevilla
A    -    FC Granada
H    -    RCD Mallorca

Real Madrid hat das klar schwierigere Restprogramm, glücklicherweise Valencia & Sevilla im eigenen Stadion.
Mit 6 Punkten Vorsprung könnte man sich eine Niederlage im Clasico und ein weiteres Unentschieden leisten.
« Letzte Änderung: 08.April 2012, 22:24:26 von P-Jo »
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #662 am: 08.April 2012, 22:27:18 »

Real Madrid vs. Valencia zur Halbzeit 0:0.

Ein recht ansehnliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten und dem leichteren Plus für meines Jungs.
Arbeloa zeigt zum wiederholten Male, dass er in der Stammelf von Real Madrid nichts zu suchen hat!!!

Ramos sollte endlich wieder auf rechts spielen, ist heute leider gelbgesperrt.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #663 am: 08.April 2012, 22:42:56 »

Real hat viel Glück find ich... Valencia spielt die Konter nicht gut aus und nun auch mit nen Lattentreffer...

Edit: Nur noch plus 4... und der Classico kommt zwischen den beiden CL Halbfinals... günstiger Zeitpunkt  ;D
« Letzte Änderung: 08.April 2012, 23:23:54 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #664 am: 08.April 2012, 23:32:22 »

Gott sei Dank wird es in den Ligen(ausser PL) wieder spannender.  8)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #665 am: 09.April 2012, 02:06:51 »

Schon wieder eine Tätlichkeit gegen Real, die nicht geahndet wurde: http://i43.tinypic.com/svh00p.gif
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #666 am: 09.April 2012, 09:43:29 »

Schon wieder eine Tätlichkeit gegen Real, die nicht geahndet wurde: http://i43.tinypic.com/svh00p.gif

 :laugh: :laugh:
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #667 am: 09.April 2012, 12:52:18 »

Schon wieder eine Tätlichkeit gegen Real, die nicht geahndet wurde: http://i43.tinypic.com/svh00p.gif

Und Pepe mit einer Tätlichkeit an Arbeloa, weil er dachte es sei Piatti  :laugh:
http://www.as.com/futbol/articulo/pepe-solto-patada-companero-arbeloa/20120408dasdasftb_55/Tes
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #668 am: 09.April 2012, 12:58:02 »

Der Typ ist so durch  ;D Hauptsache erst treten dann denken. :-X
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #669 am: 14.April 2012, 20:34:23 »

1-0 Gijon in Madrid... Mourinhos Saison erinnert mich immer mehr an jene 2010, die mit dem Triplete endete...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #670 am: 16.April 2012, 22:51:43 »

1-0 Gijon in Madrid... Mourinhos Saison erinnert mich immer mehr an jene 2010, die mit dem Triplete endete...

Ich hätte definitiv nichts dagegen.  ;)
Wobei der Pokal nicht mehr zu holen ist, aber zwei Titel wären schon der Wahnsinn!
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #671 am: 20.April 2012, 10:57:57 »

Krank  :o

Christiano Ronaldo Leistungsdaten Primera División :
96 Spiele 107 Tore (alle 77 Minuten 1 Tor) dazu noch 36 Torvorlagen...

Lionel Messi Leistungsdaten Primera División :
209 Spiele 160 Tore (alle 100 Minuten ein Tor) dazu 81 Torvorlagen.

Das sind Zahlen von denen ich dachte,dass es sowas nicht mehr geben wird in einer der Top Ligen...


Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Tibor

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #672 am: 20.April 2012, 11:26:07 »

Interessant fände ich da vor allem aber, wie die Daten nur auf Spiele gegen Top-Clubs gerechnet aussehen. :)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #673 am: 20.April 2012, 11:56:42 »

Gibt's den Clasico wieder auf Laola1.tv? Und weiß jemand, wie spät? Ich bin gerade googlefaul. ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #674 am: 20.April 2012, 12:35:32 »

Gibt's den Clasico wieder auf Laola1.tv? Und weiß jemand, wie spät? Ich bin gerade googlefaul. ;)
Samstag, 20 Uhr. Und bisher hat Laola1 alles mögliche aus La Liga gesendet, den Clásico werden sie sicher auch zeigen.

Laola1 hat übrigens auch eine kleine Kalenderleiste oben. Da hättest du das sehen können. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #675 am: 20.April 2012, 12:48:40 »

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #676 am: 20.April 2012, 14:22:45 »

Hoffentlich gewinnt Barca und wahrt die Hoffnung noch an den Königlichen vorbei zu ziehen ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #677 am: 21.April 2012, 20:28:29 »

Hoffentlich gewinnt Barca und wahrt die Hoffnung noch an den Königlichen vorbei zu ziehen ;D


Nach wenigen Minuten kann ich sagen: Ich glaube nicht Tim ...  ;)

Ich hoffe, der Spielverlauf ändert sich nicht wirklich!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #678 am: 21.April 2012, 21:29:35 »

Alexis!!!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #679 am: 21.April 2012, 21:32:50 »

Was ein riesen Pass...
Beim 1:1 2x sehr gut gehalten, bevor er endlich drin war...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 115   Nach oben