MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383630 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #720 am: 19.August 2012, 22:41:44 »

5:1 durch David Villa. Sehr schönes Comeback von ihm.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #721 am: 27.August 2012, 06:15:28 »

Bravo Getafe, so muss dasein
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #722 am: 30.August 2012, 19:39:24 »

Und sie werden immer lächerlicher:


Bilbao will Fristverlängerung

Nach dem Weggang von Javier Martinez zum Deutschen Rekordmeister Bayern München hat der spanische Erstligist Athletic Bilbao für die Suche nach einem Nachfolger eine Verlängerung der Transferfrist beantragt.

Der spanische Ligaverband LFP bestätigte den Antrag der Basken, die Frist um 30 Tage zu verlängern, und will ihn prüfen.

1997 war Deportivo La Coruna eine derartige Ausnahmegenehmigung erteilt worden, nachdem der FC Barcelona kurz vor Transferschluss den brasilianischen Star Rivaldo verpflichtet hatte.

Als Martinez-Ersatz ist Benat Etxebarria von Betis Sevilla im Gespräch, um den 25-Jährigen buhlt unter anderem auch Bundesligist VfL Wolfsburg.

Die spanische Wechselfrist endet am Freitag um 24.00 Uhr. Europameister Martinez war am Mittwoch nach langem Hickhack für die festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro zum FC Bayern gewechselt.

sport1.de
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #723 am: 02.September 2012, 11:20:35 »

Last-Minutes

Celta:
- Park von Arsenal

Malaga:
- Saviola
- Onyewu
- Santa Cruz

Levante:
- Volta
- Lassad

Real:
- Essien

Zaragoza:
- Babovic
- Sapuranu

Betis:
- Perquis

Mallorca:
- Giovanni Dos Santos !!!

Rayo:
- Cobeno
- Rodri
- Dominguez
- Franco Vazquez

Recreativo:
- Pawel Brozek

Racing:
- Bocanegra

Cordoba:
- Rennella
- Dubarbier

Villarreal:
- Pandiani
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #724 am: 02.September 2012, 20:20:34 »

150stes Tor von Christiano Ronaldo im 149sten Spiel für Real Madrid.
Beeindruckende Quote!

« Letzte Änderung: 02.September 2012, 20:22:26 von P-Jo »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #725 am: 02.September 2012, 20:41:49 »

Jo, der Transfer dürfte sich so langsam gerechnet haben...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #726 am: 02.September 2012, 20:53:16 »

Naja. Bei dessen Gehalt sind das vermutlich immernoch fast 1 Mio. € pro Tor. Aber ja, Ronaldo spielt besser als zu erwarten stand, und das über Jahre.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #727 am: 02.September 2012, 21:03:42 »

Naja du darfst halt nicht vergessen, was da an Merchandising wegen Ronaldo so alles verkauft wird...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #728 am: 02.September 2012, 21:37:22 »

Ich weiß. War ja auch die Aussage von Perez beim Kauf, dass er der festen überzeugung sei, über Trikotverkäufe käme die Ablöse recht schnell wieder rein. Dazu Meisterschaft, Pokalgewinn, CL-Halbfinale (2 mal)... Klar lag das nicht nur an im, trotzdem.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #729 am: 03.September 2012, 01:17:55 »

Mittlerweile kann man ja schon sagen, dass Ronaldo gleich Real Madrid ist. Der bringt echt über Jahre so eine Leistung und schafft es sogar noch sich von Jahr zu Jahr zu steigern.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #730 am: 03.September 2012, 11:47:03 »

Ich lese gerade im ZDF-Videotext, dass Ronaldo Real verlassen will, da er sich im Kader nicht mehr wohl fühlt.
Was ist da dran und wäre Real auch nur im geringsten bereit, ihn gehen zu lassen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #731 am: 03.September 2012, 11:48:38 »

Den wird wahrscheinlich auch wurmen, dass er wieder nicht Weltfußballer geworden ist.
Dazu gab es wohl ein Angebot von einem Verein das abgelehnt wurde.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #732 am: 03.September 2012, 12:01:43 »

Naja bevor da nicht einer mit 200 Mio kommt wird Real da ncihtmal drüber nachdenken. Ronaldo ist halt ne Diva, der ist auch bald wieder glücklich...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #733 am: 03.September 2012, 20:38:22 »

Dazu gab es wohl ein Angebot von einem Verein das abgelehnt wurde.


Welcher Verein soll das sein?
Zu Barcelona würde er wohl nicht gehen, die hätten das Geld nicht, die brauchen ihn auch nicht.
Zu ManCity sicher nicht mit dem United Hintergrund.
PSG respektive die Ligue 1 hat nicht die Reputation der Primera Division.

Am Gehalt wird es wohl nicht liegen.
Ich denke auch die "verlorene" Wahl zum Weltfussballer, interne Differenzen mit Mitspielern und das Operettenpublikum im Bernabeau.

Wäre schade, wenn er ginge; eine Legende ist er im Verein schon jetzt.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #734 am: 03.September 2012, 23:19:38 »

Aus dem Tm.de Forum:

Zitat
Zitat
Zitat von Castellano:
Seid ihr alle noch ganz dicht?
Ronaldo zu Barca .. wie kann man sich so einen Scheiss ausdenken, ich könnte kotzen.

Immerhin könnte man sich dann für die Schweinskopf-Aktion revanchieren 

Es wird doch wieder alles heisser gekocht, als es in Wirklichkeit ist. ;)   

Glaube auch. Seitdem Rooney "fast"  ::) bei City gelandet wäre und dann seinen dicken Vertrag bekommen hat, glaube ich gar nichts mehr  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #735 am: 16.September 2012, 00:15:39 »

Real erneut verloren... durch Trochowski Tor... das dritte Mourinho Jahr, da fängt es meist an zu hapern..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #736 am: 16.September 2012, 00:23:04 »

Real erneut verloren... durch Trochowski Tor... das dritte Mourinho Jahr, da fängt es meist an zu hapern..

Jetzt haben sie schon genauso viel Niederlagen wie die gesamte letzte Saison. Ich bin mal gespannt wann der Baum anfängt zu brennen... :)
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #737 am: 16.September 2012, 07:47:42 »

Real erneut verloren... durch Trochowski Tor... das dritte Mourinho Jahr, da fängt es meist an zu hapern..

Jetzt haben sie schon genauso viel Niederlagen wie die gesamte letzte Saison. Ich bin mal gespannt wann der Baum anfängt zu brennen... :)

Ich auch! :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #738 am: 23.September 2012, 15:08:13 »

Gibt es Tendenzen was den Stadionbau von Barca angeht?
Die Mitglieder entscheiden ja über Neubau und Sanierung.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #739 am: 23.September 2012, 23:00:26 »

« Letzte Änderung: 23.September 2012, 23:02:57 von j conway »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 115   Nach oben