MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383719 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #880 am: 11.November 2012, 21:46:56 »

Am Ende macht er das entscheidende Tor. Ich finds ja gut, dass er mal leiden muss. Wobei ich kenne kaum nen Spieler, der mehr getreten wird.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #881 am: 11.November 2012, 21:51:29 »

Am Ende macht er das entscheidende Tor.


Sieht momentan nicht danach aus.
Der Platz ist kaum bespielbar, da kann man nur mit langen Bällen agieren.

EDIT: 1:0 - Ronaldo ...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #882 am: 11.November 2012, 23:05:18 »

Schöne Scheiße Turkleton ...

Ronaldo verletzt raus, Levante macht den Ausgleich, Alonso verschießt einen zweifelhaften Elfer und Levante macht fast das 2:1 ...

Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #883 am: 11.November 2012, 23:10:29 »

Ich hab nen Dejá-vú... War das nicht letzte Saison schon son Pleitenspiel für euch?
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #884 am: 11.November 2012, 23:12:08 »

Jawoll.

Und jetzt brint Mou aus der Not den von mir seit Ewigkeiten geforderten Morata und was passiert?

2:1 -Torschütze: Alvaro Morata
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #885 am: 11.November 2012, 23:12:53 »

Morata!
Diese Saison ists aber anders. Wenn die das nciht gewinnen können sie die meisterschaft abschreiben ^^
Gespeichert

maxtheking96

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #886 am: 12.November 2012, 19:22:28 »

Real machts auch immer wieder spannend, nur 2:1. Naja 6. Sieg im 7. Spiel in Folge, das Unentschieden gegen Barca natürlich.
Weiterhin 8 Punkte Rückstand, Barca hat aber auch manchmal echt Glück und 6 Tore mehr als Real kassiert. Hoffentlich richtet Athletico mal was gegen Barca :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #887 am: 17.November 2012, 22:32:33 »

Und Ramos macht das 2:0 für Real gegen Bilbao. Vorlage kam von Özil.

P-Jo, wo bist du? :D

EDIT: Und gleich das dritte Tor, diesmal Benzema. Schönes Ding!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #888 am: 17.November 2012, 22:34:10 »

Und das 3:0, wunderschön von Benzema! Bilbao geht unter  :(
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #889 am: 17.November 2012, 22:36:17 »

P-Jo, wo bist du? :D


Ich bin hier - war noch mit einem PMS-Update beschäftigt.  ;)

Klasse Tore von Ramos und Benzema.
War das 1:0 nun ein Eigentor? Wirklich was erkennen konnte ich nicht - die SperSlowMo hat gefehlt.  :laugh:
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #890 am: 17.November 2012, 22:40:15 »

Der Kommentator wertet das erste Tor für Benzema. Ich habe es aber nicht gesehen, habe erst nach dem Tor zugeschalten.

Ui, Chance für Bilbao.

EDIT: Wieso pfeift das Publikum, wenn man mit einem Halbzeitstand von 3:1 in die Pause geht?
« Letzte Änderung: 17.November 2012, 22:50:02 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #891 am: 17.November 2012, 23:19:46 »

4:1 durch Özil.
Jetzt sollte der Deckel drauf sein ...


EDIT: Wieso pfeift das Publikum, wenn man mit einem Halbzeitstand von 3:1 in die Pause geht?
Das Publikum in Madrid ist sehr verwöhnt und ist einem Publikum in der Oper gleichzusetzen.
In den letzten Jahren wurde es besser - trotzdem sieht man lieber ein 6:3 als ein 1:0.

Einzig die Ultra Sur macht hinter dem Tor 90 Minuten Stimmung.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #892 am: 18.November 2012, 11:43:14 »

Wurden nicht auch jahrelang deshalb keine Abwehrspieler vepflichtet, weil das Publikum das nicht akzeptiert hätte? Ich meine, das im Kopf zu haben.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #893 am: 18.November 2012, 12:26:45 »

Wurden nicht auch jahrelang deshalb keine Abwehrspieler vepflichtet, weil das Publikum das nicht akzeptiert hätte? Ich meine, das im Kopf zu haben.


Da magst Du durchaus recht haben.

Erst nach der Verpflichtung von Ramos wurden nach und nach gute Spieler für die Verteidigung geholt. (Pepe, Marcelo, Coentrao, Albiol, Varane, etc.)
Das Publikum will einfach in jedem Spiel ein Spektakel haben.

Die Quittung sieht man in fast jedem Spiel, denn es wird kaum zu 0 gewonnen.

Mourinho hat in seiner Amtszeit schon versucht, etwas defensiver zu agieren, allerdings sehe ich Alonso und Khedira nicht als DM sondern eher als ZM.
So sind gerade mal 4 Spieler für die Abwehrarbeit zuständig ...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #894 am: 18.November 2012, 14:13:37 »

Wenn man als Publikum aber Offensivfußball sehen will, wieso pfeift man dann bei einem Halbzeitstand von 3:1?
Drei Tore in einer Halbzeit sind doch stark, das schaffen sonst die meisten nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #895 am: 18.November 2012, 16:08:48 »

Wenn man als Publikum aber Offensivfußball sehen will, wieso pfeift man dann bei einem Halbzeitstand von 3:1?
Drei Tore in einer Halbzeit sind doch stark, das schaffen sonst die meisten nicht.


Das muss nicht unbedingt was mit der Leistung zu tun gehabt haben.
Vielleicht saß ein anderer "Furz quer".

Ich hab's selber nicht wahrgenommen, kann also nur mutmaßen.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #896 am: 24.November 2012, 23:51:47 »

Spanische Meisterschaft ist wohl soeben entschieden worden nach dem 0:1 in Sevilla bei Betis ...

Selbst ein derzeit nicht "so spielstarker" FC Barcelona wird sich den Vorsprung von 8(11) Punkten nicht mehr nehmen lassen ...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #897 am: 25.November 2012, 20:05:27 »

Naja, vllt. wird nich unbedingt Barca Meister, aber Real ist wohl wirklich raus. Ich meine klar, da kann noch viel passieren, zum Beispiel Barca in der Rückrunde mal mit verletztem Messi oder sowas ein paar Spiele wenig Punkten, aber 11 Punkte wäre halt echt ne Hausnummer.
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #898 am: 25.November 2012, 21:22:30 »

Spanische Meisterschaft ist wohl soeben entschieden worden nach dem 0:1 in Sevilla bei Betis ...

Selbst ein derzeit nicht "so spielstarker" FC Barcelona wird sich den Vorsprung von 8(11) Punkten nicht mehr nehmen lassen ...
Athletico ist nur 1 Punkt hinter Barca. Also vielleicht bleibt Madrid der härteste Verfolger, halt nur nicht Real... Und man muss ja auch erstmal 4-0 gegen den FC Sevilla gewinnen wie sie es heute gemacht haben.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #899 am: 25.November 2012, 21:34:33 »

Spanische Meisterschaft ist wohl soeben entschieden worden nach dem 0:1 in Sevilla bei Betis ...

Selbst ein derzeit nicht "so spielstarker" FC Barcelona wird sich den Vorsprung von 8(11) Punkten nicht mehr nehmen lassen ...
Athletico ist nur 1 Punkt hinter Barca. Also vielleicht bleibt Madrid der härteste Verfolger, halt nur nicht Real... Und man muss ja auch erstmal 4-0 gegen den FC Sevilla gewinnen wie sie es heute gemacht haben.


Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Atletico kein ernsthafter Anwärter für den Titel ist!

Zudem haben sie bisher noch nicht gegen die beiden "Grossen" spielen müssen.
Bei der ersten Bewährungsprobe gegen einen vermeintlich "Grossen" (hier Valencia) gab es ein 0:2.

Der Sieg heute ist nicht so hoch zu bewerten, da Sevilla, ähnlich wie Bilbao, derzeit nur ein Schatten seiner selbst ist.

Die nächsten 3 Wochen sind aussagekräftig:
Nächstes Wochenende geht's ins Bernabeu, 2 Wochen später ins Camp Nou.

Mich würde es freuen,wenn es einen Zweikampf an der Spitze gibt (auch wenn Real Madrid nicht dabei ist).

Atletico wird aber nach meiner Ansicht die Saison wieder mit 10-15 Punkten Rückstand auf mindestens den zweiten Platz abschließen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 115   Nach oben