MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 382340 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #900 am: 26.November 2012, 02:38:31 »

Ich seh das ja so, dass Real jetzt in der Liga schonen kann. Hauptsache die CL wird erreicht. Damit steigen die Chancen auf den CL-Titel finde ich... Wobei ich nicht endgültig sagen würde, dass der Käse wirklich schon gegessen ist.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #901 am: 26.November 2012, 12:04:18 »

Zitat
Der FC Barcelona hat den Startrekord von Real Madrid in der spanischen Fußball-Liga eingestellt. Nach ihrem 4:0-Sieg bei UD Levante kommen die Katalanen in 13 Spielen auf zwölf Siege und ein Remis, ebenso wie die Madrilenen in der Saison 1991/92 mit ihrem damaligen Trainer Radomir Antic.

Mit einem Sieg am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Athletic Bilbao kann Barça den Rekord brechen, denn Real errang damals am 14. Spieltag nur eine Punkteteilung. Die «Königlichen» hatten vor 21 Jahren während der gesamten Saison die Liga dominiert, sich den Titel aber am letzten Spieltag von den Katalanen abjagen lassen.


Der FC Barcelona feierte beim Erfolg am Sonntagabend über Levante zugleich eine Premiere. Zum ersten Mal in der jüngeren Vereinsgeschichte standen für Barça zeitweise elf Spieler auf dem Platz, die alle aus dem eigenen Nachwuchs stammen. Nach der Verletzung des Brasilianers Dani Alves in der 14. Minute und der Einwechselung von Martín Montoya spielten nur «Eigengewächse» für die Blauroten.

Dazu gehörte auch der argentinische Weltstar Lionel Messi (Foto), der als 13-Jähriger zum FC Barcelona gekommen war. «Es ist für uns kein Ziel an sich, nur Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einzusetzen», sagte Manager Antoni Zubizarreta. «Aber wir sind sehr stolz darauf, wie sie alle zusammenpassen.» Barça (37 Punkte) rangiert drei Zähler vor Atlético Madrid (34) und elf vor Real (26), das am Samstag zur Derby gegen den Madrider Lokalrivalen antreten muss.

Messi ist nach seinen beiden Treffern gegen Levante nur noch drei Tore von Gerd Müllers 40 Jahre alten Rekord entfernt. Damals hatte der einstige Torjäger im Kalenderjahr 1972 85 Pflichtspiel-Tore erzielt. Messi hat in diesem Jahr schon 82 Mal getroffen

Ein Schlag ins Gesicht für alle, die Tito als ungeeignet empfunden haben. Mich eingeschlossen. Der macht seine Sache dann doch echt gut  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #902 am: 01.Dezember 2012, 21:46:01 »

Barcelona marschiert weiter durch die Primera Division.
Derzeit 5:1 gegen Athletic Bilbao.

Ab 22Uhr steigt das Derby im Bernabeu gegen Atletico.
Wird sicher härter als die letzten Jahre.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #903 am: 01.Dezember 2012, 21:48:47 »

Barcelona ist dieses Jahr echt stark, da wird wohl die Meisterschaft dieses Jahr nicht in die spanische Hauptstadt gehen. Und wenn Real jetzt das Derby nicht gewinnt, dann wird zumindest ein Konkurrent in direkter Nähe zu Barca bleiben, aber die Meisterschaft machen eh nur Real und Barca unter sich aus und Madrid ist dieses Jahr einfach zu schwach in der Liga, auch um das noch aufzuholen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #904 am: 01.Dezember 2012, 22:18:24 »

Barcelona ist dieses Jahr echt stark, da wird wohl die Meisterschaft dieses Jahr nicht in die spanische Hauptstadt gehen. Und wenn Real jetzt das Derby nicht gewinnt, dann wird zumindest ein Konkurrent in direkter Nähe zu Barca bleiben, aber die Meisterschaft machen eh nur Real und Barca unter sich aus und Madrid ist dieses Jahr einfach zu schwach in der Liga, auch um das noch aufzuholen.

Ich denke Atletico wird an Barca schon dran bleiben können. Sicher muss den Ausgang des Spiels heute Abend abwarten um über die wirkliche Stärke urteilen zu können. Ich denke auch nicht das sie im direkten Duell mit Barca sich durchsetzen können, aber zumindest sind sie aktuell sehr konstant und haben mit Falcao einen Top-Torjäger. Es bleibt interessant zu sehen, wie sich das im weiteren Verlauf der Saison entwickelt.

Real Madrid kann die Meisterschaft wohl wirklich so gut wie abschreiben, es sei denn Barca fängt irgendwann mal an über mehrere Spieltage zu schwächeln. Angesichts der Ergebnisse bei der aktuellen Verletztenmisere, ist das aber schwer vorstellbar. Ich würde sagen, Mourinho konzentriert sich mit seinem Team voll auf die Champions League und versucht diesen Titel endlich wieder zu gewinnen. Danach wird er dann eh eine neue Herausforderung suchen!

@P-Jo kannst du mir sagen warum am Anfang eine "Schweigeminute" abgehalten und Ennio Morricone gespielt wurde?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #905 am: 01.Dezember 2012, 22:18:47 »

1-0 Ronaldo

Ich bin zwar nicht P-Jo, meine allerdings, dass die Schweigeminute aufgrund der 3? Toten einer Halloweenfeier stattfand
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2012, 22:21:53 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #906 am: 01.Dezember 2012, 22:22:10 »

@P-Jo kannst du mir sagen warum am Anfang eine "Schweigeminute" abgehalten und Ennio Morricone gespielt wurde?

Ist für ein Opfer gewesen, dass während einer Halloween-Party in Madrid ums Leben gekommen ist.
Wurde jedenfalls so bei laola kommentiert.


Ronaldo trifft endlich das Tor wieder.  :D
Und sogar per Freistoss!  :laugh:
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #907 am: 01.Dezember 2012, 22:23:43 »

Der Diego Costa wandelt aber auf nem schmalen Grat, der verscherzt es sich noch mit Pepe und Ramos und am Ende noch mit dem Schiri.  :police:
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #908 am: 01.Dezember 2012, 22:29:22 »

Der Diego Costa wandelt aber auf nem schmalen Grat, der verscherzt es sich noch mit Pepe und Ramos und am Ende noch mit dem Schiri.  :police:

Interessant zu sehen, das die Aktion diesmal nicht von Pepe ausging, sondern gegen ihn gerichtet war...  :-X

@P-Jo kannst du mir sagen warum am Anfang eine "Schweigeminute" abgehalten und Ennio Morricone gespielt wurde?

Ist für ein Opfer gewesen, dass während einer Halloween-Party in Madrid ums Leben gekommen ist.
Wurde jedenfalls so bei laola kommentiert.


Ronaldo trifft endlich das Tor wieder.  :D
Und sogar per Freistoss!  :laugh:

Danke für die Info, hab erst kurz vom Anstoss eingeschaltet.

Das Gesicht von Casillas beim Tor war interessant zu beobachten. Das war schon ein klasse Schuss!  8)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #909 am: 01.Dezember 2012, 22:33:31 »

Die Stimmung im Bernabeu ist heute mal beeindruckend!

Schon vor dem Anpfiff war ordentlich was über die Außenmikrophone zu hören.
Und bei der Mannschaftsankündigung des Stadionsprechers wurden besonders die jungen Talente bejublet, der Spieler mit der Nr. 17 allerdings teilweise ausgepfiffen.
Woher das wohl kommt ...
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #910 am: 01.Dezember 2012, 23:25:04 »

2:0 durch einen mal wieder unauffälligen Özil.
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #911 am: 01.Dezember 2012, 23:27:18 »

Die Stimmung auf den Rängen ist offensichtlich besser als das Spiel... :(
Hatte ein offeneres Spiel erwartet. Aber Real zumindest mit guter Verteidigung.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #912 am: 04.Dezember 2012, 09:01:39 »

Ramos hat im Spiel wohl seinen Gegner angespuckt, ich hoffe er wird endlich mal auch längere Zeit aus dem Verkehr gezogen.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #913 am: 04.Dezember 2012, 10:20:10 »

Ramos hat im Spiel wohl seinen Gegner angespuckt, ich hoffe er wird endlich mal auch längere Zeit aus dem Verkehr gezogen.

Quelle?
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #914 am: 04.Dezember 2012, 10:49:40 »

Ramos hat im Spiel wohl seinen Gegner angespuckt, ich hoffe er wird endlich mal auch längere Zeit aus dem Verkehr gezogen.

Quelle?

>Quelle
Den Gegner anzuspucken ist in meinen Augen wirklich das letzte. Sicherlich kann ein hartes Foul zu übleren Verletzungen führen, aber das ist dann immer noch eine offensichtliche Tat. Jemand anspucken zeigt ein ziemlich feiges und hinterhältiges Verhalten.

Die Auseinandersetzung zwischen Diego Costa und Ramos ist aber schon älter und auch im Spiel am Samstag gab es einige Fouls, Elbogenschläge und weiteres - von beiden Seiten! Wer von beiden das ganze begonnen hat ist für mich nicht mehr zu klären.

Was eine nachträgliche Sperre angeht...wenn dann sollte die aber beide Spieler betreffen. Im Austeilen steht Diego Costa Ramos in nichts nach - nur Aufregen kann sich der Madrider besser. Aber nach dem Spiel sind diese Sache für Spieler halt auch schnell vergessen - nur dank der Medien werden solche Vorfälle noch Tage später diskutiert. ;)
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2012, 10:52:40 von Paul_13 »
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #915 am: 05.Dezember 2012, 08:55:21 »

Dann sollte Ramos auf jeden Fall gesperrt werden.

Leider ist das lamentieren und diskutieren in Spanien sehr extrem, gerade in Derbys oder wenn's gegen den Erzrivalen geht.
Ramos hat es auf Grund seiner fussballerischen Klasse gar nicht nötig, allerdings hat er wie Pepe seine Nerven nach Provokationen nicht wirklich im Griff ...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #916 am: 05.Dezember 2012, 13:00:23 »

In diesem letzten Video spuckt sich Diego Costa doch selbst auf die Hand und schleudert das dann in Richtung Ramos!?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #917 am: 05.Dezember 2012, 14:16:30 »

..vielleicht ein Kaugummi?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #918 am: 05.Dezember 2012, 14:52:13 »

Diego Costa hat sich in dem Spiel sowieso wie der letzte Asi aufgeführt und zwar 90 Minuten lang. Sowas habe ich schon länger nicht mehr gesehen, war sehr unterhaltsam. Costa hat nicht nur gegen Ramos ausgeteilt. Am besten beide sperren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #919 am: 05.Dezember 2012, 15:23:52 »

..vielleicht ein Kaugummi?

Ich glaube, es war tatsächlich "Spucke"!? Insgesamt ist das in zwei Szenen zu beobachten.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 115   Nach oben