MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383755 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #960 am: 17.Dezember 2012, 08:38:12 »

Messi als Phänomen zu bezeichnen, ist fast eine Beleidigung.  ;)


Messi ist schon ein talentierter Kicker. Wenn er sein Potential ausschöpft und noch eine Weile auf höherem Niveau die Chance bekommt, dann könnte er ein ganz passabler Spieler werden ;D ;D ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #961 am: 17.Dezember 2012, 08:38:53 »

Ronaldo, also der original-Ronaldo war ein Phänomen. Messi ist einfach ein Cyborg oder sowas.

Irgendwo in einer geheimen US-Einrichtung, in der alle Arbeitnehmer in schwarzen Anzügen herumlaufen, lachen sie sich über Messi tot. :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #962 am: 17.Dezember 2012, 13:34:08 »

Ich sehs schon kommen die CIA spitzelt uns hier aus und Messi kriegt die 3. Hauptrolle in MiB 4 oder sowas :S
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #964 am: 19.Dezember 2012, 16:45:15 »

Pep wird, so denke ich, für die Zeit übernehmen. Auch wenn Tito das Team dieses Jahr ziemlich gut im Griff hat, sollte das schon laufen unt Guardiola.
Wobei ich mir auch Luis Enrique vorstellen kann. Der dürfte glaube ich auch verfügbar sein nachdem er beim AS Rom gescheitert ist. Enrique war einige Jahr Coach des 2. Teams.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #965 am: 19.Dezember 2012, 19:33:39 »

Dann mal gute Besserung, alles andere ist zweitrangig.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #966 am: 19.Dezember 2012, 20:53:37 »

Auf jeden Fall eine gute Besserung!
Aber wieso erneut???

Hab den Artikel nicht gelesen, aber der ist ja noch recht jung ...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #967 am: 20.Dezember 2012, 15:26:34 »


Aber wieso erneut???


Am 22. November 2011 war der damalige Co-Trainer erstmals wegen eines Tumors an der Ohrspeicheldrüse, die sich im Kiefer-Mundbereich befindet, operiert worden. Mehrere Monate lang musste er seine Tätigkeiten als Assistenzcoach von Pep Guardiola ruhen lassen.

Gute Besserung
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #968 am: 22.Dezember 2012, 21:56:49 »

Malaga schlägt Real mit 3:2. Damit ist die Saison wohl endgültig verkorkst für Madrid. 16 Punkte Rückstand auf Barcelona!
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #969 am: 22.Dezember 2012, 21:59:32 »

Malaga schlägt Real mit 3:2. Damit ist die Saison wohl endgültig verkorkst für Madrid. 16 Punkte Rückstand auf Barcelona!

Das war schon vor diesem Spiel so!
Jetzt kann das Ziel nur noch direkte CL-Quali heißen und ggf. Sieg in der Copa del Rey.

In der CL rechne ich uns im AF nicht viele Chancen aus ...
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #970 am: 22.Dezember 2012, 22:01:14 »

ist bekannt warum Casillas heute nur auf der Bank saß?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #971 am: 22.Dezember 2012, 22:05:10 »

ist bekannt warum Casillas heute nur auf der Bank saß?
Zitat von Spielverlagerung (gerade selbst zu faul zum Suchen):
Laut verschiedenen Medien aus Spanien (u.a. AS) und auch international (L'Equipe) sitzt Iker Casillas wegen "Trainerentscheidung" auf der Bank. Der Radiosender Onda Cero spricht davon, dass Mourinho in Casillas einen Informanten der Presse vermutet, weswegen er ihn von seinem Stammplatz enthob. Alternativerklärung: Casillas hatte in dieser Saison schon den einen oder anderen Patzer oder ist angeschlagen. Aktuell gibt es hierzu keine genauen Auskünfte, nur Gerüchte und Insiderinformationen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #972 am: 22.Dezember 2012, 22:05:56 »

Ich behaupte mal Machtkampf mit Mou.

Daher ist Mou's Abgang für mich am Ende der Saison besiegelt.
Casillas ist unantastbar und trotz vieler Schwächen in letzter Zeit immer noch einer der besten Torhüter!
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #973 am: 22.Dezember 2012, 22:07:24 »

ob das in so einer Situation hilft?!
Abgang von Mourinho oder Casillas?
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #974 am: 22.Dezember 2012, 22:11:30 »

Mourinho wird gehen. Da bin ich mir sicher. Im AF gegen Man Utd. wird es entgegen P-Jos Erwartung trotzdem reichen. ;)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #975 am: 22.Dezember 2012, 22:12:34 »

ob das in so einer Situation hilft?!
Abgang von Mourinho oder Casillas?

Hab ich zu spät editiert.

Abgang von Mou.

Casillas ist der einzig verbliebene aus der "glorreichen Generation der Jugend" und ein Idol für die Fans (ähnlich wie damals Raul).
Mourinho provoziert schon fast seinen Rausschmiss.
Die Azfstellung ist jedes Spiel unglücklich mit Özil und Arbeloa - Fehlerquellen in Offensive und Defensive.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #976 am: 22.Dezember 2012, 22:13:18 »

Naja, ich sehe da eher ManUtd vorn. Aber Casillas ist auch als Real-Legende nicht für den Rest seiner Karriere gesetzt, jedoch glaube ich dann eher an die Geschichte mit dem Informanten. Denn Mourinho setzt sonst nicht seinen Kapitän auf die Bank, weil er ein paar Mal gepatzt hat.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #977 am: 23.Dezember 2012, 13:08:52 »

Jose Movilla ist so ein Phänomen. Mit 37 Jahren immer noch Stammspieler in der ersten Liga, genau wie Ballesteros von Levante. Die haben auch noch diesen Juanfran auf der Aussenbahn mit 36. Spieler mit denen ich quasi aufgewachsen bin. Schon spannend. Andres Palop mit fast 40 noch Kapitän bei Sevilla und wieder Stammkeeper ist auch verrückt. Auch Valeron ist bei La Coruna mit 37 noch die zentrale Figur.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #978 am: 23.Dezember 2012, 13:56:07 »

Jose Movilla ist so ein Phänomen. Mit 37 Jahren immer noch Stammspieler in der ersten Liga, genau wie Ballesteros von Levante. Die haben auch noch diesen Juanfran auf der Aussenbahn mit 36. Spieler mit denen ich quasi aufgewachsen bin. Schon spannend. Andres Palop mit fast 40 noch Kapitän bei Sevilla und wieder Stammkeeper ist auch verrückt. Auch Valeron ist bei La Coruna mit 37 noch die zentrale Figur.

Ja, das sind fast italienische Verhältnisse.


Real gegen Malaga habe ich zufällig gesehen. An der Einstellung lag es bei Real eher nicht, die meisten haben ordentlich gekämpft, dann ist es natürlich besonders schlimm, wenn der Einsatz stimmt und man verliert trotzdem. Sowas kennt man in Madrid kaum. Ähnlich lief es schon gegen Espanyol. Daher bin ich skeptisch und glaube eher nicht, dass man in der CL einfach den Hebel wieder umlegen kann. Die Aussenverteidiger (Arbeloa und Essien) waren gruselig schwach und das offensive Mittelfeld war eine permanente Fehlerquelle.
Casillas fand ich diese Saison schon sehr schwach, aber ob es sinnvoll ist, diese Legende auf die Bank zu setzen?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #979 am: 23.Dezember 2012, 14:05:10 »

Sinnvoll ist es definitiv nicht, aber Mourinho scheint sich im permaneten Streit der beiden durchgesetzt zu haben.

Dieses Jahr läuft es in der gesamten Mannschaft nicht rund, die Stimmung scheint am Boden zu sein.
Zudem tun sich durch unterirdische Leistungen einzelner Spieler einzelner Löcher auf, durch die man die Masse an Gegentoren bekommt.
Da wird es endlich mal Zeit für einen Umbruch - auch für einen Trainerwechsel!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 115   Nach oben