MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 382484 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #980 am: 05.Januar 2013, 17:30:28 »

Auch wenn Vilanova nicht lange weg war, freue ich mich sagen zu können: Willkommen zurück!

http://orig.sportschau.de/kurznachrichten/fussballkompakt/vilanovabarcelona100.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #981 am: 06.Januar 2013, 19:31:07 »

FC führt gegen Espanyol im Derby nach 25 Minuten mit 3:0 Es gab schon echt geile Spielzüge zu sehen. Trotzdem bin ich eher angefressen, denn Interessant ist es ncihtmehr.
Und Elfer, den darf man meiner Meinung nach nicht geben.
Wird also gleich 4:0 stehen.
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #982 am: 06.Januar 2013, 19:53:35 »

Casillas saß heute übrigens wieder nur auf der Bank, kam dann aber ins Spiel weil Adan vom Platz geflogen ist. Spiel endete 4:3 für Real.
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #983 am: 06.Januar 2013, 19:57:45 »

Kann es sein das Adan das mit Absicht tat habe das Spiel nicht gesehen aber ich dachte als ich das las das er das für Casillas getan hätte.
Gespeichert

MTPIHCCTT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #984 am: 06.Januar 2013, 20:06:14 »

Kann ich nicht beurteilen hab das Spiel auch nicht gesehen. Aber dann hat sich die Torhüterfrage jetzt auch erstmal geklärt für zwei, drei Wochen außer natürlich der 3. Torwart ist momentan stärker  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #985 am: 06.Januar 2013, 20:11:15 »

Kann es sein das Adan das mit Absicht tat habe das Spiel nicht gesehen aber ich dachte als ich das las das er das für Casillas getan hätte.
Bei aller Liebe. Ein Fußballprofi würde sowas niemals tun ;)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #986 am: 06.Januar 2013, 20:33:10 »

Kann es sein das Adan das mit Absicht tat habe das Spiel nicht gesehen aber ich dachte als ich das las das er das für Casillas getan hätte.

Selbst wenn die Chance darauf noch so klein ist, würde ein Adan sich sicherlich beweisen wollen um Casillas eventuell ganz zu verdrängen...Selbst, wenn diese Chance nicht einmal annährend existent ist...

Mal sehen ob in Barcelona noch ein Tor fällt, Abseitstore und reguläre Tore gleichen sich im Moment so ziemlich aus.  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #987 am: 07.Januar 2013, 20:05:54 »

Messi ist mal wieder Weltfußballer des Jahres!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #988 am: 07.Januar 2013, 20:10:01 »

Völlig überraschend
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #989 am: 07.Januar 2013, 22:00:05 »

Und wenn das nicht genug wäre, fiel er mit sehr interessanter Abendgarderobe auf. Ich dachte, dass wir diese Modesünden schon lange überwunden hätten. ;)

Ein Bild des gepunkteten Smokings gibt es beispielsweise hier: http://www.derwesten.de/panorama/leute/messi-weltfussballer-2012-vater-und-guter-mensch-id7458907.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #990 am: 07.Januar 2013, 22:04:53 »

Und wenn das nicht genug wäre, fiel er mit sehr interessanter Abendgarderobe auf. Ich dachte, dass wir diese Modesünden schon lange überwunden hätten. ;)

Ein Bild des gepunkteten Smokings gibt es beispielsweise hier: http://www.derwesten.de/panorama/leute/messi-weltfussballer-2012-vater-und-guter-mensch-id7458907.html

Das sehe ich völlig anders. Mehr Stil geht eigtl kaum. Sieht Weltklasse aus das Teil mit der Fliege dazu. Hut ab für so viel Klasse!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #991 am: 07.Januar 2013, 22:08:42 »

Fand eigentlich, dass er eher nach einer Comedy-Verleihung aussieht. Aber der Betröppelte war am Ende eh CR :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #992 am: 07.Januar 2013, 22:09:54 »

Naja, bei Mode bin ich vermutlich konservativ. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten. Mich hat seine Aufmachung an die späten 80er oder frühen 90er erinnert. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #993 am: 07.Januar 2013, 22:17:34 »

ER ist Messi. Meinetwegen könnte er sich seine Preise auch im Clownskostüm abholen :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #994 am: 07.Januar 2013, 22:35:11 »

Clownkpstüm hätte aber wirklich mal Stil. Ich geb zu ich kann dem Pünktchen durchaus was abgewinnen, ist insbesondere mal was anderes.... Allerdings wirkt es schon irgendwie merkwürdig. Und naja für die 80er ist es glaube zu akkurat, das war da doch eher "chaotischer"? (Keine Ahnung, ich bin ein Kind der 90er....)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #995 am: 11.Januar 2013, 10:29:00 »

Zitat
Real Madrids Sergio Ramos (Foto) wurde vom Spanischen Fußballverband für fünf Spiele in der Primera División und der Copa del Rey gesperrt. Der 26-Jährige soll nach einer Gelb-Roten Karte im Spiel gegen Celta Vigo den Schiedsrichter beleidigt haben.

http://www.transfermarkt.de/de/ramos-fuenf-spiele-sperre/news/anzeigen_110358.html


Das Chaos bei Real geht weiter....
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #996 am: 11.Januar 2013, 13:53:53 »

Die Fans von Real Madrid wünschen sich übrigens Jürgen Klopp als Nachfolger von Mourinho! :D

Klopp sagte, er habe "keine Zeit".
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #997 am: 11.Januar 2013, 14:24:20 »

Irgendwie unlogishc.
Mou hypt Klopp, Mou sol lgehen weil zu schlecht, also nimmt man den, den der Mou so toll findet :D
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #998 am: 11.Januar 2013, 14:32:23 »

Mou wird sicher nicht der einzige sein, der Klopp für nicht ganz unkompetent hält. Außerdem wird er allein schon deshalb mit dem Lob recht großzügig gewesen sein, um allzu große mediale Unruhe zu vermeiden. Wenn man so spielt wie Real und sagt die können nichts, dann gibts ein anderes Echo.

Mourinho demontiert sich gerade wirklich. Ich war fast Fan von ihm, als er bei Chelsea war. Rotzfrech und selbstbewusst... kein großer Name als Fussballer, aber als Trainer bis ganz nach oben gearbeitet... und jetzt zerstört er Real  :) Reißt alle Macht an sich, macht sich fast unkündbar, legt sich mit fast allen Spielern an (wenn man den Medien glauben darf) und spielt ziemlich unattraktiven Fussball (wie immer). Da sind bei Real schon Trainer wegen weit weniger geflogen.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #999 am: 11.Januar 2013, 14:34:29 »

Er will eben gefeuert werden. Da gehts um Geld. Und zwar sein eigenes.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 115   Nach oben