MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383845 mal)

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1000 am: 11.Januar 2013, 14:39:38 »

Ja eben. Warum??? Warum will ein Trainer, der Coach von Real ist gefeuert werden? Mit dieser Einstellung demontiert er sich mMn, nicht unbedingt durch seine Aktionen, die sind Mittel zum Zweck.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1001 am: 11.Januar 2013, 14:43:59 »

Mourinho hat wohl gemerkt, dass er das Ruder eh nicht mehr rumreißen kann. Wenn er gefeuert wird, wird er besser bezahlt, als wenn er noch zwei Jahre Trainer bei Real ist.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1002 am: 11.Januar 2013, 14:49:41 »

Außerdem ist es ja auch nicht so, dass Mourinho nach dem Abgang eine Karriere droht wie Bernd Schuster. Wenn Mourinho wieder auf dem Markt ist, reißen sich eh alle Spitzenclubs um ihn.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1003 am: 11.Januar 2013, 14:53:20 »

Weiß nicht... er hat mit Real einige Rekorde geknackt und hat sogar seinen Vertrag noch verlängert. Das war ja durchaus eine Basis für eine gute Zusammenarbeit.
Problem für Perez ist auch sicher nicht das Geld, das wars bei Real noch nie, sondern, dass er Mourinho holte, im seine Posten gab, ihn verteidigte... sein Amt dürfte auch darunter leiden, wenn er Mou rausschmeißen muss.

@DVNO: ManC oder PFC (wie es neuerdings heißen soll...), 2 stelliges Millionengehalt... und wenn nicht, kann er sicher auch bei Abramowitsch wohnen  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1004 am: 11.Januar 2013, 20:51:25 »

Mou wird noch solange bei Real Trainer sein wie sie in der CL sind.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1005 am: 12.Januar 2013, 22:55:09 »

Real nur 0:0 beim Letzten Osasuna, dazu sieht Kaka Gelb-Rot.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1006 am: 18.Januar 2013, 11:44:56 »

Victor Valdez wird Barca spätestens nach Ende seines Vertrages im Juni 2014 verlassen, gab er bekannt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1007 am: 18.Januar 2013, 12:42:24 »

Uhh solide Nr. 2 hinter Neuer
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1008 am: 18.Januar 2013, 12:43:55 »

Irgendein vollidiot wird ihn im Sommer kaufen, das ist vermutlich der Plan von beiden.
Mit der Kohle kann Barca dann gemütlich ein deutsches Nachwuchsass verpflichten...
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1009 am: 18.Januar 2013, 12:54:29 »

Spanien hat doch selbst talentierte Torhüter (fallen mir spontan Asenjo wenn man ihm das Vertrauen schenkt und de Gea in England nicht stark, war er in Madrid aber sehr stark). Ich denke nicht, dass sie auf einen ausländischen (nicht Spaniern/Portugiesen) Torhüter zurückgreifen, und wenn dann eher einen Adler, als einen Nachwuchsspieler.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1010 am: 18.Januar 2013, 13:00:34 »

Vor allem muss es ein antizipierender Torwart sein. Viele verkennen noch immer Valdes' Stärken und halten ihn für einen mittelmäßigen Keeper. Dem ist aber nicht so. Es ist eine Sache, hinter einer herausragenden Mannschaft den letzten Mann zu geben. Es ist aber eine andere Sache, auch in wenigen gefährlichen Situationen zu glänzen. Und vor allem ist es enorm wichtig, wie dieser Torwart dann auch ins Spiel eingebunden wird. Nur wenige Torhüter beherrschen das so gut wie Valdes.

Dass er in der spanischen Nationalelf nicht an Casillas vorbeikommt, liegt wohl an dessen Status und Reputation, die er sich über Jahre aufgebaut hat. Auf der Linie mag Casillas herausragend sein, aber fußballerisch hat ihm Valdes einiges voraus. Ist eben auch die Frage, inwiefern das beim Spiel der Spanier ins Gewicht fällt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LüddenDu

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1011 am: 18.Januar 2013, 13:05:09 »

Zitat
Es ist aber eine andere Sache, auch in wenigen gefährlichen Situationen zu glänzen.

Absolut, nur ist es noch eine andere Sache in ungefährlichen Situationen dann zu patzen :D ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1012 am: 18.Januar 2013, 13:07:06 »

Jo... Das ist richtig. Valdes ist was das "Barcaspiel" angeht überragend. Könnte mir daher uach keinen ter Stegen vorstellen, aber es gibnt anderes. Baumann, Zieler - bei denen köntne ich mir vorstellen, dass ise das zügig lernen. Leno vielelciht uach.
Adler auf keinen Fall ;)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1013 am: 18.Januar 2013, 13:12:22 »

Wieso Adler auf keinen Fall?
Jetzt sag mir bitte, dass er nicht genug antizipiert und mitspielt  :o ;D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1014 am: 18.Januar 2013, 13:14:33 »

Adler antizipiert nicht genug und mitspielen kann er auchnet. Adlers stärken liegen definitiv eher auf der Linie. Und naja, hat Barca in der 2./Jugend was brauchbares rumlaufen? Ich meine damit nicht Pinto. oder wie der heißt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1015 am: 18.Januar 2013, 13:36:09 »

Adler kommt tatsächlich nicht in Frage. Auf Valdes hat man gesetzt, weil er ein guter Fussballer ist, auf der Linie ist er doch eher mittelmäßig. Bei Adler ist es genau andersrum. Aus Deutschland fällt mir einzig ter Stegen als realistischer Kandidat ein.
Vermutlich holen sie eher einen Spanier, am liebsten eine günstige Variante wie Guita.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LüddenDu

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1016 am: 18.Januar 2013, 13:56:52 »

Ich will nicht sagen, dass Adler jetzt "der" mitspielende Torwart ist und ein brillianter Fussballer.
Seine große Stärke ist sicherlich das 1 gegen 1 am Boden, aber er hat keine Schwächen im antizipieren von Pässen oder verarbeiten von eigenen Bällen.
Seine einzige Schwäche ist derzeit das 1gg1 in der Luft nach Ecken und Freistößen.

Wie es bei Leverkusen war keine Ahnung, da habe ich meist keine ganzen Spiele von ihm gesehen. Beim HSV jetzt aber macht er es überraschend sehr gut, wo ich am Anfang noch sehr skeptisch war. Konnte man seine Vorgänger nur in höchster Not anspielen. Da durch, dass der HSV quasi nur mit zwei Vertetdigern spielt, muss Adler auch sehr viel mitspielen. Seine Ballannahmen sind durchweg sauber und kurze wie lange Pässe sind auch alle, für einen Torhüter, sehr stark.
Auch hat er schon viele Chancen diese Saison vereitelt, weil er rechtzeitig hinausgelaufen kam und/oder sehr gut stand.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was man noch von einem mitspielenden Keeper mehr erwarten kann/sollte. Ich will keine Grundsatzdiskussion vom Stapel brechen, Neuer ist verdient die Nr.1, aber mehr macht Neuer auch nicht, der ja als Prototyp dafür gilt. Einziger Vorteil bei Neuer ist noch, dass seine Abwürfe absolute weltklasse sind.
Aber auch ein Neuer ist jetzt kein weltklasse Passgeber.
Adler hat maximal einmal diese Saison Schwächen im herauslaufen gezeigt, und das war das Tor gegen Müller. Muss jeder selber wissen, ob man ihm das ankreiden kann/will.
Bei Neuer würde auch niemals jemand auf die Idee kommen zu sagen er ist kein guter mitspielender Keeper, weil er Reus den Ball in den Fuss spielt.
Wo also liegt denn da der Maßstab?

Aber wer behauptet Adler spielt nicht (gut) mit der hat entweder nur Sportschauausschnitte gesehen und/oder spricht vielleicht von seiner Leverkusener Zeit. Anders ist es nicht zu erklären nach der HSV Hinrunde.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1017 am: 18.Januar 2013, 14:08:48 »

Holsten? :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1018 am: 18.Januar 2013, 14:11:55 »

Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1019 am: 18.Januar 2013, 14:15:36 »

Es ist 14 Uhr, ich werde sicherlich jetzt nicht das Trinken anfangen.

Mich würde trotzdem interessieren, wie man darauf kommt, dass Adler nicht gut (genug) antizipert und mitspielt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 115   Nach oben