MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383788 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1020 am: 18.Januar 2013, 14:19:08 »

Weil er, zumindest die letzte 3 Jahre, wenn er nicht gerade verletzt war, nix konnte ausser ein Gott auf der Linie zu sein.
Das letzt halbe Jahr mal außen vor.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1021 am: 18.Januar 2013, 14:22:39 »

Ich will mich nicht an der Adler-Diskussion beteiligen ( weil ich den HSV nicht neutral betrachten kann  :police:).
Wie siehts eigentlich mit Courtois aus? Cech wird bei Chelsea denke ich noch ein paar Jährchen im Tor stehen. Daher denk ich durchaus , dass Courtois für Barca käuflich wäre, was der in dieser Saison zeigt, ist sehr stark und würde denk ich auch in Barcas Anforderungsprofil passen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1022 am: 18.Januar 2013, 14:23:08 »

Also ich sprach nicht von Antizipieren. Bei Barca wird der Keeper sehr oft ins Kurzpassspiel eingebunden. Wenn der Aussenverteidiger and der Torauslinie angegriffen wird, wird der Ball meistens nicht rausgeschlagen, sondern riskant zum Torhüter gespielt. Selbst Valdes (wie gesagt technisch imo weit vorne) hat in solchen Situationen häufiger gepatzt und für Gegentore gesorgt. Pinto passiert das noch häufiger, wenn er mal spielt.
Und dieses Spiel wäre eben eher nichts für Adler. Ich glaube nicht, dass es ihm liegt dauernd unter Bedrängnis in ein gepfegtes Kurzpassspiel gezwungen zu werden. Was Neuer fussballerisch drauf hat, konnte man eindrucksvoll in der Schlussphase gegen Italien sehen, als er an der Mittellinie zirkusreife Aktionen zustande brachte. Das würde ich Adler auch nicht zutrauen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LüddenDu

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1023 am: 18.Januar 2013, 14:31:05 »

Zitat
Das letzt halbe Jahr mal außen vor.
Macht ja Sinn nicht die aktuelle Leistung zu bewerten :D

Damit es nun nicht auf eine Adler-Neuer Diskussion hinausläuft, schreibe ich aber mal nix weiter dazu. Hat ja auch nix mehr mit Spanien zu tun.

Einig sind wir, Dr. Gonzo und ich, uns ja wenigstens in der Kernsache - Barca setzt wahrscheinlich auf einen Spanier ;D
Wenn der Keeper so sehr speziell sein muss, macht das auch als einziges Sinn sich den jetzt schon zu "züchten".

Wer war eigentlich vor Vitor Baia bei Barca im Tor? Danach war es Ruud Hesp oder?
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1024 am: 18.Januar 2013, 15:17:49 »

Vor Vitor Baia sollte es Andoni Zubizarreta gewesen sein.
 
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1025 am: 18.Januar 2013, 15:31:08 »

Laut Schweizer Medien wird im Umfeld des FC Barcelona verdächtig oft der Name Diego Benaglio genannt...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1026 am: 19.Januar 2013, 20:29:11 »

Der FC Barcelona hat ein Spiel verloren???
2:3 bei Real Sociedad San Sebastian nach 2:0 Führung.

Normalerweise würde mich sowas freuen, aber bei aktuell 18 Punkten Rückstand und Auswärtsspiel in Valencia vor der Brust ist meine Euphorie eher verhalten ...
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1027 am: 20.Januar 2013, 13:30:38 »

Dafür knackt Messi weiter Rekorde. Wenn er jetzt noch im nächsten Spiel trifft, hat er in 11 Spielen hintereinander getroffen und Ronaldo (den Richtigen) überholt. Macht die Niederlage natürlich nicht besser.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1028 am: 20.Januar 2013, 15:08:03 »

Der FC Barcelona hat ein Spiel verloren???
2:3 bei Real Sociedad San Sebastian nach 2:0 Führung.

Normalerweise würde mich sowas freuen, aber bei aktuell 18 Punkten Rückstand und Auswärtsspiel in Valencia vor der Brust ist meine Euphorie eher verhalten ...
Die Niederlage von Barca dürfte doch REAL wieder anspornen, oder nicht? Hab darauf gesetzt, mind. 3-0  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1029 am: 20.Januar 2013, 15:17:31 »

Die Niederlage von Barca dürfte doch REAL wieder anspornen, oder nicht? Hab darauf gesetzt, mind. 3-0  ;D


Ich hoffe, Du kannst es verschmerzen, wenn Du die Kohle los bist ...
Sowohl Valencia als auch auswärts ist dieses Jahr nicht unser Ding ... (Hinspiel Pokal mal ausgenommen)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1030 am: 20.Januar 2013, 21:52:54 »

Unverhofft kommt oft.

Steht 5:0 zur Halbzeit ...
Und ich schalte jetzt erst ein ...

Tore: Higuain, 2x Ronaldo, 2x Di Maria!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1031 am: 20.Januar 2013, 22:05:54 »

Unverhofft kommt oft.

Steht 5:0 zur Halbzeit ...
Und ich schalte jetzt erst ein ...

Tore: Higuain, 2x Ronaldo, 2x Di Maria!
Jo, wollte gerade posten...  :police:



Klarer geht es nicht, das Valencia so eine Leistung abliefert, überrascht wohl nicht wenige... ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1032 am: 20.Januar 2013, 22:07:06 »

Das 2:0 aber erst in der 35. Da schien Valencia aber sehr früh in die Pause zu sein oO
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1033 am: 22.Januar 2013, 12:37:00 »

San Sebastian hat gegen Barca gewonnen, okay. Aber wie um alles in der Welt konnte Real Madrid Castilla gegen Villarreal mit 5:0 !!! gewinnen?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1034 am: 22.Januar 2013, 13:39:21 »

San Sebastian hat gegen Barca gewonnen, okay. Aber wie um alles in der Welt konnte Real Madrid Castilla gegen Villarreal mit 5:0 !!! gewinnen?


Villarreal hat quasi gar nicht stattgefunden.
War ne starke Leistung der Castilla, die Tore fielen in der 2. Halbzeit auch ziemlich kompakt (72., 74. und 77.).
Da hat Villarreal 6 unterirdische Minuten gehabt und ist hefig bestraft worden!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1035 am: 22.Januar 2013, 21:03:49 »

Morgen wieder Copa del Rey; Valencia - Real: Kann man wieder so ne Klatsche erwarten? Oder muss Real das Spiel nicht gewinnen? Ist glaub ich auch Rückspiel oder so?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1036 am: 22.Januar 2013, 21:27:35 »

Morgen wieder Copa del Rey; Valencia - Real: Kann man wieder so ne Klatsche erwarten? Oder muss Real das Spiel nicht gewinnen? Ist glaub ich auch Rückspiel oder so?


Hinspiel vor einer Woche mit 2:0 Heimsieg meiner "nicht mehr so Königlichen".
Eine erneute Klatsche erwarte ich nicht, Valencia wird das kein zweites Mal innerhalb weniger Tage passieren!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1037 am: 24.Januar 2013, 20:45:15 »

Zitat
Mesut Özil
Que te mejores Iker!

Gute Besserung Iker!

Get well soon Iker!

Iker e gecmis olsun dileklerimi iletiyorum!

M1Ö

Was da los? schon jemand was gehört? Konnte nix finden bisher.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1038 am: 24.Januar 2013, 20:47:43 »

Zitat
Mesut Özil
Que te mejores Iker!

Gute Besserung Iker!

Get well soon Iker!

Iker e gecmis olsun dileklerimi iletiyorum!

M1Ö

Was da los? schon jemand was gehört? Konnte nix finden bisher.

Iker hat einen Handbruch. Wahrscheinlich 2 Monate Pause.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/index.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 115   Nach oben