MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383832 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1060 am: 02.Februar 2013, 23:05:52 »

Wenigstens eine Statistik in der er vor Messi liegt. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1061 am: 02.Februar 2013, 23:16:44 »

Das wird Messi nicht auf sich sitzen lassen. Nach dem nächsten Hattrick macht er 2 Eigentore
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1062 am: 02.Februar 2013, 23:40:02 »

Quatsch. Bei nächster gelegenheit macht er 2 Hattricks. Je einen für beide Mannschaften.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1063 am: 05.Februar 2013, 19:31:00 »

Messi will Donnerstag bei Barcelona bis 2018 verlängern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1064 am: 06.Februar 2013, 02:24:44 »

und wieder 2 mio mehr/jahr :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1065 am: 06.Februar 2013, 13:02:54 »

*sing* Alle Jahre wieder....
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1067 am: 08.Februar 2013, 18:32:28 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1068 am: 08.Februar 2013, 19:21:49 »

Ziehen wir mal den Aufschlag ab, weil es die BILD ist, deren Infos zitiert werden, bleiben aber immer noch 25-30 Mio. brutto pro Jahr. Das ist definitiv nicht mehr normal und in meinen Augen viel zu viel (bedenkt man, dass Messi auch als Werbeträger noch dazu verdient).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1069 am: 08.Februar 2013, 21:35:09 »

Auch, wenn diese Sportler den schönsten Sport der Welt verkörpern, das ist einfach krank! Gerade in Spanien/Barcelona...als wenn die keine Sorgen hätten. Aber auch beim FC Bayern wäre das krank, es ist einfach nicht zu rechtfertigen. Auch wenn er der beste Fußballer der Welt ist, vielleicht aller Zeiten, das Geld kann man besser nutzen.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1070 am: 08.Februar 2013, 21:48:59 »

"Das Geld kann man besser nutzen."

Aus der Sicht vom Fußballklub Barcelona würde ich da definitiv wiedersprechen. Wie sollten die das Geld besser investieren?

Erfolg ist nun einmal Geld, und Messis abnormale Torquote spricht halt für sehr viel Erfolg und damit auch für viel Geld für den Verein.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1071 am: 08.Februar 2013, 21:49:49 »

Messi hätte doch auch für deutlich weniger unterschrieben.. Ich dachte, Barcelona sei so etwas wie seine Familie?!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1072 am: 08.Februar 2013, 22:08:58 »

Messi hätte doch auch für deutlich weniger unterschrieben.. Ich dachte, Barcelona sei so etwas wie seine Familie?!

Du hast damals doch von deinen Eltern sicher auch mit wachsender Familienzugehörigkeit (Alter) mehr Taschengeld gefordert ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1073 am: 08.Februar 2013, 22:20:04 »

Ja, weil ich als 16-Jähriger nicht mehr mit fünf Euro im Monat auskaum. Ich glaube, Messi braucht sein Gehalt nicht unbedingt dazu, über die Runden zu kommen. :P


/Edit:

Wenn meine Eltern gesagt hätten, ich würde 10.000 Euro im Monat kriegen, hätte ich mir keine neue Familie gesucht, nur weil ich dort 20.000 bekomme. :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1074 am: 08.Februar 2013, 22:59:01 »

Ziehen wir mal den Aufschlag ab, weil es die BILD ist, deren Infos zitiert werden, bleiben aber immer noch 25-30 Mio. brutto pro Jahr. Das ist definitiv nicht mehr normal und in meinen Augen viel zu viel (bedenkt man, dass Messi auch als Werbeträger noch dazu verdient).
Wenn man einem Bericht von Sportbild (Print-Ausgabe, welche weis ich nicht mehr  ;D ) glauben könnte, geben die In Spanien z.B. 64% Ihrer Ausgaben nur für GEHÄLTER aus! Ist doch dann völlig ok, wenn einer wie Messi weiter die Hand aufhält, oder?  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1075 am: 08.Februar 2013, 23:54:50 »

"Das Geld kann man besser nutzen."

Aus der Sicht vom Fußballklub Barcelona würde ich da definitiv wiedersprechen. Wie sollten die das Geld besser investieren?

Erfolg ist nun einmal Geld, und Messis abnormale Torquote spricht halt für sehr viel Erfolg und damit auch für viel Geld für den Verein.

Natürlich heißt die Formel Messi = Geld, aber wie DVNO bereits sagte, er hätte doch auch locker für weniger unterschrieben. Wo will er denn anders hin? Man City? REAL? :D sicher nicht, ich denke, auch er weiß, dass er bei Barcelona am Besten funktioniert und wenn man wie Messi schon sein Leben lang im Verein ist und keine Absichten hat zu wechseln, dann kann Barcelona sicher auch was anderes mit dem Geld anfangen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1076 am: 09.Februar 2013, 00:32:33 »

Abgesehen davon hatte er don nen Vertag bis 2017, bei dem er sicherlich etwa 1/3 weniger verdiente. Es wird also um 1 Jahr verlängert, er "verdient" aber praktisch das aktelle Gehalt von 2,5-3 Jahren mehr. Alleine, dass ein Aufsichtsrat sowas absegnet...
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1077 am: 09.Februar 2013, 00:37:04 »

"Das Geld kann man besser nutzen."

Aus der Sicht vom Fußballklub Barcelona würde ich da definitiv wiedersprechen. Wie sollten die das Geld besser investieren?

Erfolg ist nun einmal Geld, und Messis abnormale Torquote spricht halt für sehr viel Erfolg und damit auch für viel Geld für den Verein.

Natürlich heißt die Formel Messi = Geld, aber wie DVNO bereits sagte, er hätte doch auch locker für weniger unterschrieben. Wo will er denn anders hin? Man City? REAL? :D sicher nicht, ich denke, auch er weiß, dass er bei Barcelona am Besten funktioniert und wenn man wie Messi schon sein Leben lang im Verein ist und keine Absichten hat zu wechseln, dann kann Barcelona sicher auch was anderes mit dem Geld anfangen.

Aber auch der Joker sagte: "Wenn du etwas gut kannst, mach es nie für umsonst." Messi würde bei jedem anderen Klub der Welt mit Kusshand aufgenommen. Und auch bei anderen Klubs könnte Messi mit Sicherheit gute Leistungen bringen und die meisten Klubs würden für Messi den Geldkoffer aufmachen.

An dieser Stelle dann über Sinn oder Unsinn von hohen Gehälter zu diskutieren ist mMn unnötig - dadrum geht es hier ja gar nicht. Barca gibt, Messi nimmt. So einfach ist das. Und da erzähl mir niemand hier was von Moral, Familie und so einem Stuss. Fußball ist ein Business, wo viel Geld im Spiel ist. Und das weiß auch Messi. Soll er jetzt für die Hälfte von Ronaldos Gehalt kicken, weil er seinen Verein so "liebt"? So funktioniert das schon lange nicht mehr..
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1078 am: 09.Februar 2013, 01:34:15 »

und wenn man einfach mal nur das nettegehalt betrachtet von 16 mio im jahr ist das auch nicht mehr oder weniger als andere spitzensportler(bzw "besten" in ihrer sportart) gezahlt bekommen netto. und messi ist einfach aktuell was den fussball betrifft das absolue sahnehäubchen das das gut bezahlt wird ist doch nachvollziehbar.
und keiner weis wie die zahlungen zustande kommen wenn 2/3 diese ominöse katar foundation, die seit unesco nimmer prestige trächtig genug war respektive man aus geld not die 100mio nehmen musste die die als sponsorzahlung leisten wollten, übernimmt und der gute demnächst als weltbotschfter für die auftritt wird doch auch einiges klarer...
« Letzte Änderung: 09.Februar 2013, 01:39:24 von Tankqull »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1079 am: 09.Februar 2013, 23:05:58 »

Schon zwei Ronaldo-Tore gegen Sevilla. Diesmal sogar ins richtige Netz. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 115   Nach oben