MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 384105 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1100 am: 26.Februar 2013, 21:59:17 »

Naja, ein versuch wars wert oder? Sogesehen die beste Offensiaktion von Barca...
Hätte ja auch fast Elfer gegeben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1101 am: 26.Februar 2013, 22:09:38 »

Barca spielt in den letzten Wochen selten überzeugend, wird von Mal zu Mal schwächer. Von daher würde ich es nicht überraschend finden, wenn Real weiterkommt. Auch in der CL bräuchte Barca schon ein Wunder bei der aktuellen Form.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1102 am: 26.Februar 2013, 22:27:04 »

So, nach dem 2:0 ist der Kuchen gegessen, Barca macht in 25 minuten keine 3 Tore eher fangen die sich noch eins. Die Meisterschaft werden sie wohl kaum noch hergeben, dafür ist die La Liga auch zu schwach und real zusehr am schwächeln aber ja, so sehe ich gegen Milan auch schwarz.
Soviel auch zum Thema "Mit Barca kann ja jeder die CL holen". Wenn Barca so weitermacht kann man nur sagen: "Der Pep konnte/kann wohl doch was."

Aber schade, hatte mir von barca mehr erwartet, so ist das doch eher ne unspannende Veranstaltung.

Edit: Kaum schreib ichs. Spätestens jetzt wirds zur peinlichen Klatsche. Glückwunsch Real, das könnte ein spannendes SPiel in Manchster werden.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2013, 22:29:24 von Don-Muchacho »
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1103 am: 26.Februar 2013, 22:29:34 »

Was hat das jetzt mit einem fehlenden Pep zu tun? Da ist wohl die Vorfreude Herr deiner Gedanken! ;) Barcelona führt La Liga mit gefühlten 81 Punkten Vorsprung an; da war schon auch ordentlicher Fußball dabei. Dass man nicht jede Saison jeden Titel holt, kann auch Barcelona passieren. Letztendlich spielen auch da nur Menschen. Dass Pep wieder mal alles gewonnen hätte, ist auch nicht garantiert.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1104 am: 26.Februar 2013, 22:33:07 »

Das war eher auf die vor ein paar Wochen aufkeimende Diskussion á la "Der pep kann ja nix, mit Barca ist das doch alles keine Kunst, siehe Vilanova." bezogen. Und klar, Vorfreude sowieso. Außerdem tuts Barca mal gut nicht alles zu gewinnen.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1105 am: 26.Februar 2013, 22:36:35 »

Natürlich ist es einfacher, mit Barca die CL zu gewinnen als mit Milan, behaupte ich mal. Auch Marco Kurz würde bspw. mit Bayern nicht gegen den Abstieg spielen. Letztendlich haben ja alle Profitrainer gewisse Fähigkeiten, die mit einer Spitzenmannschaft noch besser zur Geltung kommen. Mourinho und Pep machen aus Fürth auch sicherlich keinen EL-Kandidaten.

Übrigens habe ich in meinem Save Real Madrid zu Hause 5:1 besiegt. Auswärts 3:2. Vielleicht sollte ich halt einfach Bayern übernehmen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1106 am: 26.Februar 2013, 22:51:45 »

Hmm, Barca fängt etwas spät an mit Fußball spielen...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1107 am: 26.Februar 2013, 22:56:50 »

Zusammenfassung jetzt übrigens noch mal in der ARD!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1108 am: 26.Februar 2013, 22:59:26 »

Naja. Zusammenfassung würde ich das nicht nennen, immerhin wurden alle Tore gezeigt. Und Mourinho beim jubeln.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1109 am: 26.Februar 2013, 23:00:04 »

Das war eher auf die vor ein paar Wochen aufkeimende Diskussion á la "Der pep kann ja nix, mit Barca ist das doch alles keine Kunst, siehe Vilanova." bezogen. Und klar, Vorfreude sowieso. Außerdem tuts Barca mal gut nicht alles zu gewinnen.

Du weisst aber schon, dass Vilanova seit Wochen nicht da ist?
Als Vilanova noch da war, hatte man kaum Probleme. Seit Tito weg ist, wird besonders die Defensive von Woche zu Woche schwächer. Von daher verstehe ich deine Argumentation nicht. Dass sich der Interimstrainer, der sonst als Co-Trainer gerne im Schatten steht, schwer tut, war allen bekannt. Ein echter Cheftrainer würde das besser im Griff haben.
Aber einverstanden, Pep hat den Längsten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1110 am: 26.Februar 2013, 23:18:59 »

Gut, demnächst mach ich das deutlicher kenntlich. So zum Beispiel:


Hört doch mal auf alles von mir so ernst zu nehmen. Die meiste Zeit mein ich doch nix ernst.
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1111 am: 26.Februar 2013, 23:20:06 »


Du weisst aber schon, dass Vilanova seit Wochen nicht da ist?
Als Vilanova noch da war, hatte man kaum Probleme. Seit Tito weg ist, wird besonders die Defensive von Woche zu Woche schwächer. Von daher verstehe ich deine Argumentation nicht. Dass sich der Interimstrainer, der sonst als Co-Trainer gerne im Schatten steht, schwer tut, war allen bekannt. Ein echter Cheftrainer würde das besser im Griff haben.
Aber einverstanden, Pep hat den Längsten.

Das ändert aber nix an der Aussage. Der Grundtenor war doch jeder katalanische Schafshirte kann mit Barca jedes Jahr das Tripple holen. Scheinbar ist dem nicht so.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1112 am: 26.Februar 2013, 23:24:49 »


Du weisst aber schon, dass Vilanova seit Wochen nicht da ist?
Als Vilanova noch da war, hatte man kaum Probleme. Seit Tito weg ist, wird besonders die Defensive von Woche zu Woche schwächer. Von daher verstehe ich deine Argumentation nicht. Dass sich der Interimstrainer, der sonst als Co-Trainer gerne im Schatten steht, schwer tut, war allen bekannt. Ein echter Cheftrainer würde das besser im Griff haben.
Aber einverstanden, Pep hat den Längsten.

Das ändert aber nix an der Aussage. Der Grundtenor war doch jeder katalanische Schafshirte kann mit Barca jedes Jahr das Tripple holen. Scheinbar ist dem nicht so.

Erkenne ich erneut den Sarkasmus nicht? Welcher Grundtenor denn bitteschön? Wer sowas behauptet, sollte einfach nicht ernst genommen werden.

Mir wurde eher zu verächtlich über Tito Vilanova geredet. Ohne Pep lief es bei Barca auch hervorragend, ohne Tito aber nicht. Also eindeutig: Tito > Pep
Vermutlich wird Pep bei Bayern untergehen, ohne seinen Co-Trainer Tito ist er vermutlich komplett verloren.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2013, 23:26:31 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1113 am: 26.Februar 2013, 23:29:36 »

Tatsächlich war es auf Aussagen bezogen, die hier von einigen Usern gemacht wurden, als der Pep-Wechsel zu Bayern feststand. Dort ieß es nunmal "Oh super, Barca. Da kann ja jeder mit Meister werden". Und ich vermute darauf bezog sich dann auch Dons Aussage. Und die von mayday, 
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1114 am: 26.Februar 2013, 23:33:25 »

Tatsächlich war es auf Aussagen bezogen, die hier von einigen Usern gemacht wurden, als der Pep-Wechsel zu Bayern feststand. Dort ieß es nunmal "Oh super, Barca. Da kann ja jeder mit Meister werden". Und ich vermute darauf bezog sich dann auch Dons Aussage. Und die von mayday,

Einige User und Grundtenor, da ist noch viel Weizenbier dazwischen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1115 am: 26.Februar 2013, 23:36:44 »

Mit "jeder" wird aber sicherlich nicht der Busfahrer gemeint gewesen sein. Ein ordentlicher CHEFtrainer, der halbwegs nach Katalonien passt, dürfte allerdings mit dem heutigen Barca Erfolg haben.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Voraussetzungen als Pep anfingen viel schlechter waren und er erst diese herausragender Ausgangssituation geschaffen hat.
Daher haben mMn beide Seiten recht. Und das mit dem Grundtenor finde ich nach wie vor merkwürdig, muss sicherlich am Sarkasmus, Ironie oder sonst was liegen.

Nun gut, mir reichts mit der Pep-Diskussion, besonders wenn man sie quasi auch auf der Grundlage von Vilanovas Gesundheitszustandes führt, finde ich das nicht sonderlich anregend.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1116 am: 27.Februar 2013, 08:21:06 »

Mal eine blöde Frage, aber ich habe es nicht mitbekommen. Was hat Vilanova denn?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1117 am: 27.Februar 2013, 08:45:19 »

Vilanova muss sich seit einigen Wochen einer erneuten Krebsbehandlung unterziehen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1118 am: 27.Februar 2013, 13:25:49 »

Oha, das ist übel. Auch wenn er es nie lesen wird, wünsche ich ihm eine schnelle Genesung.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1119 am: 27.Februar 2013, 20:42:42 »

Die Behandlung dürfte schon durch sein, wenn es nach "normalen" Muster abläuft.
OP + ca. 6 Wochen Chemo/Bestrahlung. Da man noch nix schlechtes gehört hat vermute ich, er wird bald zurückkehren.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 115   Nach oben