MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383827 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1220 am: 10.September 2013, 13:00:31 »

Na gut, in dem Punkt kann man diskutieren. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1221 am: 10.September 2013, 13:11:45 »

Wo doch jeder weiß, dass Real die CL nie wieder gewinnt...
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1222 am: 10.September 2013, 13:56:40 »

Da könnte ich mit leben. Özil soll jetzt einige gute Saisons in England spielen und dann für eine stattliche Summe zurück nach Spanien.


Viele werden jetzt sagen das er 90 Minuten auf der Bank saß, aber das war eine Abmachung des Deals mit Arsenal. Er ist eher der Konkurrenz in Madrid ausgewiechen. Dort ist er der Star der Mannschaft. Wer ist sein Konkurrent dort? Niemand. Bei Real müsste er sich gegen ein Di Maria , Bale ,Isco durchsetzen, aber legt er sich eher auf die faule Haut. Er wird niemals um die Champions League spielen wie bei Real und auch nicht mal um die Premier League. Da hat Arsenal nichts zu suchen sowie ein Özil. Er ist keine Weltklasse mehr, weil er nicht um die Titeln spielen kann , denn der Kader von Arsenal ist sehr ausbaufähig im gegensatz zu den anderen Spitzenteams sei es in England oder Europa. Daher ein klarer Rückschritt für ihn.

Manchmal gehen Leute auch nur einen Schritt zurück um Anlauf zu nehmen...
Warum so zornig?  ;)

Sei glücklich, über die tolle Ablösesumme die dein Lieblingsverein kassieren konnte und gut is.  ::)

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1223 am: 10.September 2013, 17:34:03 »

Schreibst du für die Marca? Das mit den Gehaltsforderungen berichtet zufälligerweise die Marca erst seit dem Wechsel und den negativen Berichten danach... selbst wenn die Aussagen von Ronaldo nicht gefallen sind, bleiben da noch Aussagen von Ramos, Arbeloa und selbst Isco.
Zum Konkurrenzkampf: Ich glaube Özil hätte sich dem schon gestellt, wenn er glauben würde, er bekäme eine richtige Chance. Das hat er wohl nicht, wieso auch immer - alleine die andauernden Transfers auf seiner Position dürften aber ein Zeichen dafür sein, dass es bei Real läuft wie immer.

http://www.realtotal.de/

Von hier habe ich meine Infos . Ja die Marca hat vieles Unsinnige geschrieben , aber das mit den Gehalstforderungen kennt man auch aus seinen Zeiten bei Schalke und Bremen. Damals bei Schalke sein Berater um einen Millionen Vertrag gekämpft hat dann nach gescheiterten Verhandlungen gewechselt ist. Und bei Bremen hat sein Berater das doppelte gedordert da kam Real auch zum richtigen Zeitpunkt. Bei Real ist das gleiche Spiel gelaufen.
Da könnte ich mit leben. Özil soll jetzt einige gute Saisons in England spielen und dann für eine stattliche Summe zurück nach Spanien.


Viele werden jetzt sagen das er 90 Minuten auf der Bank saß, aber das war eine Abmachung des Deals mit Arsenal. Er ist eher der Konkurrenz in Madrid ausgewiechen. Dort ist er der Star der Mannschaft. Wer ist sein Konkurrent dort? Niemand. Bei Real müsste er sich gegen ein Di Maria , Bale ,Isco durchsetzen, aber legt er sich eher auf die faule Haut. Er wird niemals um die Champions League spielen wie bei Real und auch nicht mal um die Premier League. Da hat Arsenal nichts zu suchen sowie ein Özil. Er ist keine Weltklasse mehr, weil er nicht um die Titeln spielen kann , denn der Kader von Arsenal ist sehr ausbaufähig im gegensatz zu den anderen Spitzenteams sei es in England oder Europa. Daher ein klarer Rückschritt für ihn.

Manchmal gehen Leute auch nur einen Schritt zurück um Anlauf zu nehmen...
Warum so zornig?  ;)

Sei glücklich, über die tolle Ablösesumme die dein Lieblingsverein kassieren konnte und gut is.  ::)


Bin ich wirklich zornig  :(
sorry sollte nicht so rüber kommen  :)
Ja Real hat eine gute ablöse bekommen freue mich natürlich drauf  :laugh:
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1224 am: 10.September 2013, 19:29:34 »

Ja, das klang schon sehr zornig oder so etwas in der Art.  ;D

Er ist nicht mehr Weltklasse, weil er jetzt bei Arsenal ist?  ;D Seit wann hat die individuelle Klasse eines Spielers etwas mit dem Verein zu tun?
Wäre Christiano Ronaldo nicht mehr Christiano Ronaldo, wenn er denn jetzt bei Sporting spielen würde und nicht mehr bei Real?

Das klingt, als ob du Özil schlecht reden willst, weil er kein Mitglied von Real Madrid mehr ist.

Die Ablöse war etwas hoch, aber Özil kann denke ich locker nochmal auf dem Level spielen, wie in den vergangen Jahren in Madrid wo er ja nun einmal ein nicht grade unwichtiger Teil des Teams war. Nahezu jeder Spieler, der auf dem Level mithalten kann ist für Arsenal eine Verstärkung und ich freue mich, dass man endlich mal wieder einen dicken Fisch angeln konnte.
Wenn Arsenal fertige Spieler holt, dann richtig.  :D

Naja, genug über den Transfer...  ;)

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1225 am: 10.September 2013, 19:47:27 »

Ich denke, der Transfer ist für beide Seiten eine Win-Win Situation.

Arsenal bekommt einen sehr guten Spieler, wir erhalten eine hohe Ablösesumme und können die utopische Summe für Bale ein wenig kompensieren.

Zudem erhoffe ich mir durch den Transfer auch Vorteile für die Nationalmannschaft:
Özil wird in England sicher auch mal wieder aus der Distanz schießen, wird hoffentlich körperlich etwas robuster und hört mit Lamentieren und Schwalben auf, was in Spanien leider Gang und Gebe ist ...
Ansonsten wird er die englischen Fussi-Fans aber kennenlernen ...  ;D
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1226 am: 10.September 2013, 20:15:42 »

Er ist nicht mehr Weltklasse, weil er jetzt bei Arsenal ist?  ;D Seit wann hat die individuelle Klasse eines Spielers etwas mit dem Verein zu tun?
Wäre Christiano Ronaldo nicht mehr Christiano Ronaldo, wenn er denn jetzt bei Sporting spielen würde und nicht mehr bei Real?

Oh das ist vielleicht ein interessanter Diskussionsanstoss.
Ich glaube nämlich dass die wirkliche Klasse eines Spielers nur zum Vorschein kommt, wenn das Team auf einem ähnlichen Level ist.
Beim derzeitigen HSV zum Beispiel würde ein Messi wohl eher nicht das Prädikat weltklasse bekommen. Einfach weil das kollektiv viel schlechter ist und ihn so nicht in Szene setzen können.
Wobei Messi vllt. ein schlechtes Beispiel ist, der führt wohl jedes Team allein zu einer weltklasse Mannschaft :D ;)
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1227 am: 10.September 2013, 20:21:23 »

Er ist nicht mehr Weltklasse, weil er jetzt bei Arsenal ist?  ;D Seit wann hat die individuelle Klasse eines Spielers etwas mit dem Verein zu tun?
Wäre Christiano Ronaldo nicht mehr Christiano Ronaldo, wenn er denn jetzt bei Sporting spielen würde und nicht mehr bei Real?

Oh das ist vielleicht ein interessanter Diskussionsanstoss.
Ich glaube nämlich dass die wirkliche Klasse eines Spielers nur zum Vorschein kommt, wenn das Team auf einem ähnlichen Level ist.
Beim derzeitigen HSV zum Beispiel würde ein Messi wohl eher nicht das Prädikat weltklasse bekommen. Einfach weil das kollektiv viel schlechter ist und ihn so nicht in Szene setzen können.
Wobei Messi vllt. ein schlechtes Beispiel ist, der führt wohl jedes Team allein zu einer weltklasse Mannschaft :D ;)

Genau das meine ich damit  :D
Ein Weltklassespieler muss auch um Titeln spielen, aber bei einer Mannschaft die seit 2005 nichts gewonnen hat ist es schwierig :P
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1228 am: 10.September 2013, 20:30:35 »

Er ist nicht mehr Weltklasse, weil er jetzt bei Arsenal ist?  ;D Seit wann hat die individuelle Klasse eines Spielers etwas mit dem Verein zu tun?
Wäre Christiano Ronaldo nicht mehr Christiano Ronaldo, wenn er denn jetzt bei Sporting spielen würde und nicht mehr bei Real?

Oh das ist vielleicht ein interessanter Diskussionsanstoss.
Ich glaube nämlich dass die wirkliche Klasse eines Spielers nur zum Vorschein kommt, wenn das Team auf einem ähnlichen Level ist.
Beim derzeitigen HSV zum Beispiel würde ein Messi wohl eher nicht das Prädikat weltklasse bekommen. Einfach weil das kollektiv viel schlechter ist und ihn so nicht in Szene setzen können.
Wobei Messi vllt. ein schlechtes Beispiel ist, der führt wohl jedes Team allein zu einer weltklasse Mannschaft :D ;)

Ja, ich weiß wohl.  :D
Ich meinte damit auch eher, dass die Fähigkeiten, die Özil ja unbestritten hat, nicht auf einmal alle -3 in allen Bereichen gehen.  ;) Sein Pass wird nicht von einer 20 auf einmal nurnoch eine 17 sein... Um es in der FM Sprache auszudrücken  ;D Der Spieler bleibt der selbe.

Da oben klang es nur so, als ob Arsenal irgendetwas abwertendes wäre. Die Spielweise des Teams kommt Özil eher noch zu gute...

Er ist nicht mehr Weltklasse, weil er jetzt bei Arsenal ist?  ;D Seit wann hat die individuelle Klasse eines Spielers etwas mit dem Verein zu tun?
Wäre Christiano Ronaldo nicht mehr Christiano Ronaldo, wenn er denn jetzt bei Sporting spielen würde und nicht mehr bei Real?

Oh das ist vielleicht ein interessanter Diskussionsanstoss.
Ich glaube nämlich dass die wirkliche Klasse eines Spielers nur zum Vorschein kommt, wenn das Team auf einem ähnlichen Level ist.
Beim derzeitigen HSV zum Beispiel würde ein Messi wohl eher nicht das Prädikat weltklasse bekommen. Einfach weil das kollektiv viel schlechter ist und ihn so nicht in Szene setzen können.
Wobei Messi vllt. ein schlechtes Beispiel ist, der führt wohl jedes Team allein zu einer weltklasse Mannschaft :D ;)

Genau das meine ich damit  :D
Ein Weltklassespieler muss auch um Titeln spielen, aber bei einer Mannschaft die seit 2005 nichts gewonnen hat ist es schwierig :P

Guten Morgen  ;) Was hat denn Real Madrid mitlerweile geholt? Den Liga Titel in Spanien?  ;D Den Pokal? Bei der starken Konkurenz in Spanien ist das echt eine Leistung mit dem Team.
Natürlich ist Arsenal schlechter, so klar bin ich auch im Kopf...
Arsenal durfte halt noch einiges vom Stadion abbezahlen bzw. darf es immer noch. Da ist es toll, wenn der Verein unterm Strich mit ner guten Bilanz da steht. Risikotransfers gab es nicht. Und die Konkurenz in England ist auch nicht weniger geworden seit 2005. Zudem stand man noch 2006 im Championsleague Finale. Seit Wengers Amtsantritt, war der Verein stets International vertreten und sicherlich kein Gegner, den man auf die leichte Schulter nehmen muss. Außerdem sind die Verhältnisse dieses Jahr in der Premier League so spannend wie selten. United, Chelsea und City mit neuen Coaches. Tottenham muss sich erst finden. Liverpool ebenso. Da kann Arsenal natürlich wenn alles glatt läuft oben angreifen und ein Özil soll dabei helfen.

Ich will hier jetzt kein "aber mein Verein ist viel toller als deiner" vom Zaun brechen...

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1229 am: 10.September 2013, 20:57:47 »

Arsenal ist eine gute Adresse haben auch talentierte spieler keine Frage. Ich meine nur halt den Sprung von Real Madrid nach Arsenal.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1230 am: 10.September 2013, 21:51:53 »

Er ist nicht mehr Weltklasse, weil er jetzt bei Arsenal ist?  ;D Seit wann hat die individuelle Klasse eines Spielers etwas mit dem Verein zu tun?
Wäre Christiano Ronaldo nicht mehr Christiano Ronaldo, wenn er denn jetzt bei Sporting spielen würde und nicht mehr bei Real?

Oh das ist vielleicht ein interessanter Diskussionsanstoss.
Ich glaube nämlich dass die wirkliche Klasse eines Spielers nur zum Vorschein kommt, wenn das Team auf einem ähnlichen Level ist.
Beim derzeitigen HSV zum Beispiel würde ein Messi wohl eher nicht das Prädikat weltklasse bekommen. Einfach weil das kollektiv viel schlechter ist und ihn so nicht in Szene setzen können.
Wobei Messi vllt. ein schlechtes Beispiel ist, der führt wohl jedes Team allein zu einer weltklasse Mannschaft :D ;)
nö siehe nationalelf
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1231 am: 10.September 2013, 22:14:09 »

Siehe HSV ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1232 am: 14.September 2013, 21:48:45 »

Krass, Sevilla gleicht gerade in der Nachspielzeit gg Barca aus 2-2!!  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1233 am: 14.September 2013, 21:51:38 »

Was für ein Spiel. Unfassbarer Antritt von Messi in buchstäblich letzter Sekunde und dann der Ausgleich, OMG. Richtig cooles Fussballspiel heute.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1234 am: 14.September 2013, 21:53:10 »

Boah ist das fies für Sevilla...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1235 am: 14.September 2013, 21:53:31 »

Was für ein Spiel. Unfassbarer Antritt von Messi in buchstäblich letzter Sekunde und dann der Ausgleich, OMG. Richtig cooles Fussballspiel heute.

Und das 3-2 für Barca durch Snachez!  :o Naja, das musste dann wohl so sein, das Barca noch gewinnen musste irgendwie. Hätte echt erwartet, das der Schirir dann auch nach dem Ausgleich von Coke abpfeifen würde.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1236 am: 15.September 2013, 00:12:43 »

Fragwürdig warum ein Tor von Sevilla nicht gegeben wurde ???
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1237 am: 15.September 2013, 08:12:33 »

Irgendwie gewinnt Barcelona solche Spiele noch immer, da muss doch etwas falsch laufen. Dennoch ein schönes Spiel (auch wenn ich nur die Highlights sah).
Real spielte unterdessen nur unentschieden, obwohl Bale ein Tor machte.
« Letzte Änderung: 15.September 2013, 08:14:09 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1238 am: 15.September 2013, 12:25:44 »

Was Madrid da defensiv abgezogen hat, war teilweise absolut amateurhaft. Wenn da ein wenig mehr Konsequenz vorm Tor gewesen wäre von Villarreal, wäre das Spiel schnell entschieden gewesen.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 115   Nach oben