MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383725 mal)

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1280 am: 26.Oktober 2013, 20:56:58 »

Den "Elfmeter" für Barca könnte man an guten Tagen eventuell geben. Aber das Foul von Mascherano(?) muss man geben! Naja was solls. Barcelona war schlagbar und man muss eben weiter an sich arbeiten, wenn man diese Saison was gewinnen will. Ich freue mich aufjedenfall für Jese  :D Alleine Khedira hätte den Clasico entscheiden können, bzw in eine andere Richtung lenken müssen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

freundliche Grüße
Niklas
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1281 am: 26.Oktober 2013, 21:11:51 »

Ich hätte wohl beide Elfmeter gepfiffen, auch wenn der gegen Ronaldo natürlich offensichtlicher war. Der gegen Fabregas war einfach dämlich verteidigt, nichts desto trotz eben Elfmeter. Fand das aber von beiden Teams auch heute wieder nicht überzeugend.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1282 am: 27.Oktober 2013, 00:20:55 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1283 am: 30.Oktober 2013, 12:42:52 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/blatter-entschuldigt-sich-bei-ronaldo-im-friseurstreit-a-930737.html
Nachdem FIFA-Boss Blatter sich abfällig über Ronaldo geäußert hat, gab er nun eine Entschuldigung ab. Ob er dies aus freien Stücken tat, bleibt zumindest zu bezweifeln.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1284 am: 30.Oktober 2013, 14:23:52 »

Das ist respektlosigkeit hoch Hundert! Und er soll der Chef des Fussballs sein ? Ich lach mich tot. Das ist wohl der Grund warum er bevorzugt wird und immer Messi Weltfussballer wird anstatt Ronaldo . Ich glaube das er NIEMALS das er Weltfussballer wird nicht bei so einem Vollidioten als Prasident. Er sagt das er Ronaldo nicht beleidigen wollte  :o Ich glaube er hat einen Dachschaden was drücken den seine Worte sonst aus ?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1285 am: 30.Oktober 2013, 14:40:44 »

Das ist respektlosigkeit hoch Hundert! Und er soll der Chef des Fussballs sein ? Ich lach mich tot. Das ist wohl der Grund warum er bevorzugt wird und immer Messi Weltfussballer wird anstatt Ronaldo . Ich glaube das er NIEMALS das er Weltfussballer wird nicht bei so einem Vollidioten als Prasident. Er sagt das er Ronaldo nicht beleidigen wollte  :o Ich glaube er hat einen Dachschaden was drücken den seine Worte sonst aus ?


Zurecht, denn ich wüsste nicht warum die 3 Dinge
- Schnelligkeit
- Übersteiger
- Schusstechnik

ausreichen sollten um Weltfussballer zu werden, besonders wenn man weder einen CL-Titel, noch eine WM oder EM holt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1286 am: 30.Oktober 2013, 14:44:53 »

Da kann ich dir leider nicht zustimmen wenn man 3 mal hintereinander im Halbfinale war spielt schon um den Titel und CR7 kann wenigsten seine Mannschaft ins Halbfinale der EM führen was macht Messi? Copa America sang und klanglos draußen und seit wann spielt Argentinien um die WM ? Aber das ist ein anderes Thema auf jeden fall Sepp Blatter ist peinlich.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1287 am: 30.Oktober 2013, 14:46:27 »

Das ist respektlosigkeit hoch Hundert! Und er soll der Chef des Fussballs sein ? Ich lach mich tot. Das ist wohl der Grund warum er bevorzugt wird und immer Messi Weltfussballer wird anstatt Ronaldo . Ich glaube das er NIEMALS das er Weltfussballer wird nicht bei so einem Vollidioten als Prasident. Er sagt das er Ronaldo nicht beleidigen wollte  :o Ich glaube er hat einen Dachschaden was drücken den seine Worte sonst aus ?


Zurecht, denn ich wüsste nicht warum die 3 Dinge
- Schnelligkeit
- Übersteiger
- Schusstechnik

ausreichen sollten um Weltfussballer zu werden, besonders wenn man weder einen CL-Titel, noch eine WM oder EM holt.

Naja, ein bisschen mehr kann der gute alte Ronaldo schon  :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1288 am: 30.Oktober 2013, 14:55:28 »

Dass Blatter ein Vollidiot ist wissen wir ja spätestens seit die WM an Katar vergeben wurde. Natürlich ist Dreistigkeit, Korruptheit, Machtgier, Geldgeilheit und völlige Skrupellosigkeit kein Einzelfall (schon gar nicht in der Fifa), aber das ändert nichts daran, dass mich Blatter sondergleichen ankotzt.

Edit: sorry dafür, dass das total off-topic ist. Der Gute ist halt ein rotes Tuch für mich, da tippe ich schneller als ich denke  :-X
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 14:58:22 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1289 am: 30.Oktober 2013, 15:06:34 »

Das ist respektlosigkeit hoch Hundert! Und er soll der Chef des Fussballs sein ? Ich lach mich tot. Das ist wohl der Grund warum er bevorzugt wird und immer Messi Weltfussballer wird anstatt Ronaldo . Ich glaube das er NIEMALS das er Weltfussballer wird nicht bei so einem Vollidioten als Prasident. Er sagt das er Ronaldo nicht beleidigen wollte  :o Ich glaube er hat einen Dachschaden was drücken den seine Worte sonst aus ?


Zurecht, denn ich wüsste nicht warum die 3 Dinge
- Schnelligkeit
- Übersteiger
- Schusstechnik

ausreichen sollten um Weltfussballer zu werden, besonders wenn man weder einen CL-Titel, noch eine WM oder EM holt.

Naja, ein bisschen mehr kann der gute alte Ronaldo schon  :D.

Das sowieso  :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1290 am: 30.Oktober 2013, 15:11:22 »

Da kann ich dir leider nicht zustimmen wenn man 3 mal hintereinander im Halbfinale war spielt schon um den Titel und CR7 kann wenigsten seine Mannschaft ins Halbfinale der EM führen was macht Messi? Copa America sang und klanglos draußen und seit wann spielt Argentinien um die WM ? Aber das ist ein anderes Thema auf jeden fall Sepp Blatter ist peinlich.

Ein Ronaldo alleine führt sein Team genauso wenig zu Titeln wie ein Messi. Es bedarf eines komplett funktionierenden und starken Teams um Titel zu erringen. Und da sind Argentinien bzw. Portugal derzeit eben nicht so gut, dass diese beiden individuellen Topspieler die Defizite allein ausgleichen können. Auch in den Vereinen ist nicht ein Spieler alles. Zumal Messi mit Barcelona ja zweimal CL-Sieger ist.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 16:02:04 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1291 am: 30.Oktober 2013, 15:40:49 »

Auch hat Der Baske nicht erwähnt, ob er mit Messi immer einverstanden war  ;)

Das Messi für Argentinien nicht gut ist ist übrigens ein Gerücht, nur ist es eben was anderes als bei Barcelona zu spielen. Ich mag Ronaldos Spielweise persönlich nicht, sollte er aber den Champions League Titel holen und dabei auch zeigen, dass er einem Team weiterhilft und nicht nur von diesem getragen wird (in Bezug auf die Defensive) um dann 15 Fernschüsse pro Spiel aufs Tor zu ballern wird er auch Weltfussballer werden.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1292 am: 30.Oktober 2013, 17:02:21 »

Auch hat Der Baske nicht erwähnt, ob er mit Messi immer einverstanden war  ;)

Das Messi für Argentinien nicht gut ist ist übrigens ein Gerücht, nur ist es eben was anderes als bei Barcelona zu spielen. Ich mag Ronaldos Spielweise persönlich nicht, sollte er aber den Champions League Titel holen und dabei auch zeigen, dass er einem Team weiterhilft und nicht nur von diesem getragen wird (in Bezug auf die Defensive) um dann 15 Fernschüsse pro Spiel aufs Tor zu ballern wird er auch Weltfussballer werden.

Wenn man schießen kann warum soll man es nicht probieren. Es gibt Spiele wo er sehr oft draufhaut , aber es ist jetzt nicht übernatürlich oft der Fall so. Wenn man sich Argentinien und Portugal vergleicht dann sieht man das die Argentinier deutlich besser aufgestellt sind als die Portugiesen , aber dort macht CR7 den Unterschied doch Messi kann außer in einigen Testspielen nicht wirklich überzeugen. Das erstmal zu den Nationalmannschaften. Es ist unglaublich das zweispieler die auf selben Level sind der eine 4-mal und der ander nur einmal Weltfussballer wird. Aber ich glaube hier hat wie bei Blatter die Symphatie eine sehr große Rolle deswegen ist Messi bei den meisten beliebter als Ronaldo OBWOHl das uch nur ein GERÜCHT ist. Ronaldo ist für mich sogar viel symphatischer als Messi.

Ronaldo soll ja Provokant spielen und Arrogant sein. Nur weil, er viel auf sein Aussehen Wert legt heißt das nicht das er Arrogant ist und mehr darauf achtet besser auszusehen als zu spielen sonst wäre er nicht der Spieler der er heute ist ! Ronaldo wird von den gegnerischen Fans sehr oft Provoziert man denke nur an die Messi rufe die sich fast immer anhören muss oder sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=CAvhCw21y-k
Natürlich reagiert er irgendwann auf die Fans auf Provokante Art und Weise sei es mit mit Jubel oder sonstiges. Er hat es deshalb viel schwieriger als Messi der ein guter Junge sein soll. Aber das ist auch nicht ganz richtig, da gibt es einige Geschichten z.B. als er den gegen die Real-Fans schoss oder er und Guardiola sollen sich auch nicht sich 100% verstanden haben , also er ist auch nicht der für den er gehalten wird. Aber Ronaldo ist einfach Präsenter und daher auch eine Zielscheibe für gegnerische Fans und Medien und muss dagegen ankämpfen siehe Blatter.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 17:07:34 von papstinho »
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1293 am: 30.Oktober 2013, 17:13:07 »

So, jetzt holen wir einmal tief Luft und berühigen uns ein wenig. Ich habe das natürlich ein wenig überspitzt formuliert, aber Tatsache ist das Ronaldo häufig vorne bleibt und "zockt" wenn Real in der Defensive ist. Das ist ja auch in der spanischen Liga kein Problem, hat aber in der Championsleague gegen Dortmund dazu geführt das die linke Seite der Schwachpunkt war den Dortmund genutzt hat, er hat da auf hohem Niveau seinem Team also nicht gerade geholfen.

Das Messi für Argentinien nicht überzeugt ist ein Gerücht, ich sehe alle Spiele von Argentinien aber du kannst mir trotzdem gerne ein Gegenbeispiel bringen. Ronaldo für Portugal verfolge ich zugegebenermassen nicht sehr.

Fakt ist aber wie schon gesagt das Messi in zwei der vier Jahre Championsleaguesieger geworden ist und ein/der wichtigste Bestandteil der besten Mannschaft der Welt war.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1294 am: 30.Oktober 2013, 20:15:52 »

Also das ist auch Ronaldos spiel vorne zu "zocken" für entsprechende Konter etc. und seit wann hilft Messi hinten mit ?. Gegen Dortmund war ein versagen der gesamten Mannschaft besonders in der Rückwärtsbewegung. Aber den eigentlichen Grund ist die Symphatie das habe ich im vorigen Beitrag ausführlich verfasst.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1295 am: 30.Oktober 2013, 20:20:44 »

Messi hilft nicht hinten aber im Pressing der ganzen Mannschaft. Ausserdem ist er als Mittelstürmer aufgestellt und hat damit eh taktisch andere Aufgaben.

Und dafür, dass es nicht nur an der Sympathie liegt gibt es genügend Argumente, auch wenn das ein Faktor sein mag.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1296 am: 30.Oktober 2013, 21:30:33 »

CR/ ist auch kein gewöhnlicher Linksmittelfeld dafür agiert Xabo Alonso (Modric) etwas weiter links weil CR7 offensiver ist. Spielerisch gesehen gibt es für mich keinen Grund warum Messi 4-mal und Ronaldo nur einmal Weltfußballer geworden ist.
Gespeichert

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1297 am: 30.Oktober 2013, 21:35:56 »

Weil Messi besser war in der jeweiligen Saison, würde ich mal annehmen :D
Ronaldo hat schlichtweg das Problem das Messi "übermenschlich" spielte.
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1298 am: 30.Oktober 2013, 22:19:33 »

Bale erziehlt sein erstes Heim-Tor für Real Madrid.

Gut rausgespielt und sehenswert abgeschlossen gegen den FC Sevilla.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 22:30:29 von P-Jo »
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1299 am: 30.Oktober 2013, 22:43:09 »

Das ist der Grund warum ich kein Arbeloa-Fan bin er ist unglaublich langsam. Hinten stimmt die Ordnung überhaupt nicht.
Aber sie sind wegen einem Witz-Elfer ins Spiel gekommen.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 22:44:45 von papstinho »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 115   Nach oben