MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383779 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1340 am: 01.November 2013, 19:58:58 »

Vor allem sollte man Kagawa wieder ab- bzw. zurückgeben. Jetzt wird's aber ganz leicht off topic.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1341 am: 02.November 2013, 00:05:29 »

Eine weitere Frage an die Real Kenner: Weiß man wie es mit San Iker weitergeht, nachdem mit Lopez ja der Vertrag verlängert wurde?

Also Carvajal hatte im ersten Spiel Probleme gehabt ,weil er zu offensiv war , aber er hat sich gesteigert und hat die Nase vorn vor Arbeloa. Ich finde ihn besser als Arbeloa das hat man gegen Sevilla gesehen wie Arbeloa agierte einfach schwach. Aber Carvajal zeigt auch ab und zu schwächen in der Defensive aber es ist normal in seinem Alter er muss noch lernen dafür gefällt er mir Offensiv sehr.


Eine weitere Frage an die Real Kenner: Weiß man wie es mit San Iker weitergeht, nachdem mit Lopez ja der Vertrag verlängert wurde?

Also es soll keine Verlängerung des Vertrags sein sondern einfach eine Gehaltserhöhung aber es ist noch nichts bestätigt.

Wie man so viel Energie in eine Diskussion um einen logischen Fakt investieren kann  ::)

Es ist mir Wichtig das Leistung belohnt wird , aber wie gesagt man kann nichts mehr rückgängig machen.

Achja... Das hatte ich ganz vergessen Messi hat 50 Tore geschossen und Ronaldo nur 46 Tore und dadurch die Meisterschaft gewonnen, aber es wiegt ja natürlich mehr da Messi ein paar Törchen mehr hat. Und Messi hat die Klub-WM gewonnen hatte ich auch voll vergessen das ist ein EM-Halbfinale nichts oder die Copa del Rey. Ok ich denke ihr habt recht der argentische Hoeneß ist besser.

Es hat absolut keinen Sinn das hier weiter zu diskutieren... Ich hätte es wissen müssen.  ;)
Witzigerweise bist du irgendwie der einzige, der SO stark auf seiner Meinung sitzt und nicht einmal annährend auch nur auf irgendetwas eingehst, was die die User hier schreiben. Für mich ist das Thema hier gegessen,- macht eh keinen Sinn weil:
1. Ist die Wahl durch und kann nicht rückgängig gemacht werden.
2. Macht es keinen Sinn, mit dir darüber zu schreiben.  ;)



Am Wochenede stehen einige spannende Spiele an, werde mir 1-2 Spiele ansehen.

Das ich der einzige bin heißt nicht das ich falsch liege und ich bin nicht der einzige da hat sich noch DONDY gemeldet , habe alle Fakten da gelegt und ihr "eure", um ehrlich zu sein hatte ich das Gefühl das ihr eher die Fakten meiner Beiträge missachtet habt aber wenn ihr nicht weiter diskutieren wollt dann gut. Das war argentinischer Hoeneß vs Cristiano Ronaldo  ;D
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 02:44:56 von papstinho »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1342 am: 02.November 2013, 08:35:27 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1343 am: 03.November 2013, 19:28:45 »

Noch ein Doppelpack von CR7 und das Hattrick vom Mittwoch . So Herr Blatter soll nie wieder sowas äußern oder er bekommt es mit mir persönlich zu tun  :P
« Letzte Änderung: 03.November 2013, 20:26:28 von papstinho »
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1344 am: 04.November 2013, 10:11:35 »

Dieser Mann hat schon soviel Blödsinn gesagt, da ist so eine Bemerkung nicht der Rede wert. Wenn CR und Franck aber so weiterspielen (wobei bei letzterem das Abschneiden der Bayern eine große Rolle spielen wird) wirds für Messi wieder eng mit dem ballon d'or, auch mit Patenonkel Blatter.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1345 am: 09.November 2013, 19:07:38 »

Unglaublich, CR knipst derzeit die Lichter von jedem Gegner aus.
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1346 am: 11.November 2013, 09:59:16 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/primera-division-sorge-um-messi-truebt-bar-a-sieg-a-932829.html

Messi hat sich mal wieder verletzt, dennoch gewann Barcelona 4:1 bei Betis Sevilla. Damit hat man den Vorsprung auf den Zweiten Atletico auf drei punkte vergrößert, da diese nur 1:1 in Villareal spielten. Real Madrid hat ja bereits Samstag 5:1 gegen Real Sociedad gewonnen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1347 am: 11.November 2013, 11:40:55 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/primera-division-sorge-um-messi-truebt-bar-a-sieg-a-932829.html

Messi hat sich mal wieder verletzt, dennoch gewann Barcelona 4:1 bei Betis Sevilla. Damit hat man den Vorsprung auf den Zweiten Atletico auf drei punkte vergrößert, da diese nur 1:1 in Villareal spielten. Real Madrid hat ja bereits Samstag 5:1 gegen Real Sociedad gewonnen.

Ich befürchte, dass Messis Oberschenkelprobleme langsam chronisch werden. Der Junge bräuchte wohl mal ne längere Pause.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1348 am: 11.November 2013, 18:00:28 »

Unglaublich, CR knipst derzeit die Lichter von jedem Gegner aus.

Das ist halt CR7  8)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/primera-division-sorge-um-messi-truebt-bar-a-sieg-a-932829.html

Messi hat sich mal wieder verletzt, dennoch gewann Barcelona 4:1 bei Betis Sevilla. Damit hat man den Vorsprung auf den Zweiten Atletico auf drei punkte vergrößert, da diese nur 1:1 in Villareal spielten. Real Madrid hat ja bereits Samstag 5:1 gegen Real Sociedad gewonnen.

Tja das Leben ist hart Messi   ;D
« Letzte Änderung: 11.November 2013, 18:14:53 von papstinho »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1349 am: 11.November 2013, 18:05:33 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/lionel-messi-fehlt-dem-fc-barcelona-wochenlang-a-932948.html

Für Messi ist dieses Jahr gelaufen. Durch einen Muskelfaserriss im Oberschenkel fällt er sechs bis acht Wochen aus und wird demzufolge dieses Jahr nicht mehr spieloen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1350 am: 11.November 2013, 19:33:09 »

Unglaublich, CR knipst derzeit die Lichter von jedem Gegner aus.

Das ist halt CR7  8)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/primera-division-sorge-um-messi-truebt-bar-a-sieg-a-932829.html

Messi hat sich mal wieder verletzt, dennoch gewann Barcelona 4:1 bei Betis Sevilla. Damit hat man den Vorsprung auf den Zweiten Atletico auf drei punkte vergrößert, da diese nur 1:1 in Villareal spielten. Real Madrid hat ja bereits Samstag 5:1 gegen Real Sociedad gewonnen.

Tja das Leben ist hart Messi   ;D
Freut dich das?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1351 am: 11.November 2013, 19:39:27 »

(click to show/hide)

Ich weiß nicht, was daran lustig sein soll? Verletzungen sind nichts, worüber man sich freuen sollte.
Auch nicht, wenn man diese Person nicht mag. Sowas sollte man wenn dann für sich behalten.  ;)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1352 am: 11.November 2013, 20:00:34 »

Naja, aber wenn mans mal objektiv betrachtet, müssen es heuer Ribery oder Ronaldo werden. Wobei ich als Real Fan ehrlich gesagt auf Ribery tippe.
Wenns wieder Messi wird, dann würde die FIFA damit der gesamten Fußballwelt gestehen was sie für ein korrupter Haufen sind.
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1353 am: 11.November 2013, 20:03:39 »

Ne ich denke immer noch nicht das er deswegen eine Chance zum Weltfussballer hat, da habt ihr die Rechnung nicht mit Blatter gemacht.
Ich freue mich nur das er Barca nicht zur Verfügung stehen wird in den nächsten 2 Monaten und Real dadurch in der Meisterschaft näher kommen kann. Und nicht das er Verletzt ist und keine Tore mehr schießen kann und Ronaldo mehr Tore auf dem Konto hat und dadurch die Chancen verbessern kann um Weltfussballer zu werden. Ronaldo würde sowieso Messi den Rang ablaufen  :-X

Naja, aber wenn mans mal objektiv betrachtet, müssen es heuer Ribery oder Ronaldo werden. Wobei ich als Real Fan ehrlich gesagt auf Ribery tippe.
Wenns wieder Messi wird, dann würde die FIFA damit der gesamten Fußballwelt gestehen was sie für ein korrupter Haufen sind.
Haben die oft genug bewiesen.
« Letzte Änderung: 11.November 2013, 20:11:41 von papstinho »
Gespeichert

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1354 am: 11.November 2013, 20:09:35 »

Bewiesen schon, aber dadurch würden die ja praktisch ein Geständnis ablegen  :P
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1355 am: 11.November 2013, 20:12:49 »

Für mich hat es Blatter schon gemacht das war der beweis warum immer Messi es wurde. Du kannst ja die Diskussion zwischen Ronaldo und Messi die ich mir mit diversen Leuten gemacht habe hier lesen wenn du einmal zurückblätterst und dir dein Bild machen.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1356 am: 11.November 2013, 20:18:31 »

Ehrlich, es nervt, dieses absolut kindische Verhalten, das dabei völlig substanzlos auf keinerlei Argumenten fußt. Und komm mir nicht mit den angeblichen Wahlfehlern, die nirgendwo belegt sind, nirgendwo umfassend auf beide Perspektiven (Fehler für und Fehler gegen Ronaldo) beleuchten und weitere Argumente gab es für Korruption nicht. Ich kann weder Real noch Barcelona leiden, kann aber anerkennen, dass Ronaldo wohl weniger Talent als Messi hat, aber einen unfassbaren Willen, an seinen Schwächen zu arbeiten - Messi in den letzten Jahren eben vor allem aufgrund seines Talents überragend gut war. Wenn Ronaldo in der Zeit mal gewonnen hätte, wäre das auch ok, hat er aber nicht; nur das alleine ist nur noch kein Grund für Verschwörungen. Wieso kann man als Real Fan nicht einfach mal anerkennen, dass Messi wirklich überragend war. Wenn Reus vor Ribery Fußballer des Jahres in Deutschland wurde, sah ich das u.U. auch anders, aber kann auch verstehen, wieso so entschieden wurde.
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1357 am: 11.November 2013, 20:34:24 »

Ich weiß nicht was kindisch und substanzlos daran ist, also das es Wahlfehler überhaupt gibt ist skandalös deswegen kann man diesen Korrupten FIFA nicht Vetrauen. Das zeigt Katar und Russland mit Öl und Geld hat man sich die WM förmlich erkauft wer hat was von Katar jemals gehört?? Was haben sie ?? GELD.
Was hat Russland ?? GELD. http://recentr.com/2013/10/wie-fifa-reprasentanten-die-vergabe-der-weltmeisterschaft-nach-russland-und-qatar-manipulierten/

Ich aktzeptiere den argentinischen Hoeneß aber ich finde halt Ronaldo ist besser genügend Gründe habe ich schon erwähnt.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1358 am: 11.November 2013, 20:43:42 »

Substanzlos ist, dass du die Wahlfehler nur in eine Richtung deutest, ohne dass das Datenmaterial dieses belegen könnte. Ebenso substanzlos und absolut dämlich ist die Bezeichnung argentinischer Hoeneß für Messi, weil bis auf die Tatsache, dass es jeweils um Steuern geht, die Fälle inhaltlich völlig anders gelagert sind - lass also einfach solche Provokationen.
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1359 am: 11.November 2013, 21:03:46 »

Ja Messi hat Steuern nachzahlen müssen ist nicht viel anders als bei Hoeneß. Er ist wohl doch nicht Schweigersmutter Liebling wie alle denken....
Das Ronaldo der "Bad Boy" sein soll zwischen den beiden da lach ich mich tot.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 115   Nach oben