MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 383631 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1360 am: 11.November 2013, 21:09:17 »

Du verstehst es wirklich nicht oder? 1. Steuerhinterziehung ist ein Oberbegriff, unter den im Detail viele Unterschiede fallen, gerade der Fall Hoeneß und Messi ist absolut unterschiedlich gelagert. Das ist im übrigen gerade hinsichtlich des Strafmaßes nicht ganz unerheblich. 2. Ich habe an keiner Stelle im Posting über den "Bad Boy" Ronaldo geredet, das bringst du gerade ins Spiel. Mich stört einfach deine latent provokative Art in der ganzen Thematik.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1361 am: 11.November 2013, 21:23:04 »

Bei Osasuna debütierte übrigens der 16-jährige Fanliebling José Garcia
http://www.youtube.com/watch?v=ZbPvWHqZRq4

Der Junge ist eine lokale Berühmtheit, weil er als kleiner Knirps oberkörperfrei und sein Shirt schwingend auf der Tribüne stand und Osasuna-Fangesänge mitgrölte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1362 am: 11.November 2013, 21:35:58 »

Das wird überall in Medien so rübergebracht das Ronaldo Arrogant sein soll etc. Ich lüge ja nicht mit "argentinischen Hoeneß" . Es ist mir auch egal was für eine Art Steuerhinterziehung es ist auf jeden fall ist es ein Straftat und sie haben das gleiche Ziel gehabt. Er ist nicht der "gute Junge der von nebenan" wie Blatter sagte. Das ein Grund warum viele ihn fälschlicherweise deswegen bevorzugen. Ronaldo kommt viel symphatischer rüber in den Spielen und allgemein als Messi.
« Letzte Änderung: 11.November 2013, 21:41:47 von papstinho »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1363 am: 11.November 2013, 21:54:14 »

Ich gebs auf, du versuchst es ja nicht einmal, zu differenzieren.
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1364 am: 11.November 2013, 22:21:30 »

Willst du ernsthaft das ich zwischen Messi und Hoeneß differenziere ??
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1365 am: 11.November 2013, 22:38:42 »

Willst du ernsthaft das ich zwischen Messi und Hoeneß differenziere ??
Ja, das wollte er.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1366 am: 11.November 2013, 22:56:26 »

Das wären dann ~10 Spiele die Messi ausfällt. Vielleicht etwas mehr oder weniger.
Wird spannend, wer dann in der Mitte auflaufen wird. Fabregas hat das ja schon öfter gespielt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1367 am: 11.November 2013, 23:03:28 »

Willst du ernsthaft das ich zwischen Messi und Hoeneß differenziere ??
Ja, das wollte er.
Danke. Das...


...und die allgemeine Differenzierung zwischen Fakten, Gerüchten, Behauptungen, etc.
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1368 am: 11.November 2013, 23:11:41 »

Willst du ernsthaft das ich zwischen Messi und Hoeneß differenziere ??
Ja, das wollte er.

Beides sind Straftaten es ist mir egal was davon schlimmer oder anders sind beide hatten das gleiche Ziel.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1369 am: 11.November 2013, 23:12:29 »

Ich für meinen Teil als bislang stiller Leser des La Liga-Threads muss Ensi Recht geben. Der kleine Papst möchte bitte die Thematik beruhen lassen. Der Rest der Welt freut sich einfach zu gleicher Zeit mit Ronaldo und Messi leben zu dürfen und sie live spielen sehen zu können, mit all der Berichterstattung drum herum. Wie oft habe ich bereut, Netzer und Overath nicht live erlebt zu haben.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1370 am: 12.November 2013, 03:31:16 »

Dann klärt mich doch auf was ich nicht "differenziere". Ich weiß nicht warum man die Thematik beruhen sollte es ist kein Off-Topic oder sonstiges , aber ihr seid die Mods daher akzeptiere ich es.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1371 am: 12.November 2013, 09:20:24 »

Tust Du nicht, sonst hättest Du Dir diesen Post geschenkt.  ;)

Laß es also bitte gut sein. Es bringt unser Forum nicht entscheidend weiter, wenn Du permanent darauf baust, dass Dein Lieblingsspieler ungerecht behandelt wurde, dass man ihm nur mittels Verschwörung den verdienten Titel verwehrt und dass Du im Anschluß noch Messi mit Hoeneß gleichsetzt ausschließlich anhand der Steuerthematik. Man könnte sogar meinen, letzteres hat den alleinigen Sinn, Ensi als bekennenden, therapieresistenten :P Bayern-Fan zu provozieren damit. Und wenn dieser Eindruck entsteht, bist Du hier im Forum sehr schnell auf sehr verlorenem Posten.

Daher nochmals meine Bitte (die ich sicher im Namen aller stiller und nicht stillen Leser ausspreche): laß es bitte bleiben.
« Letzte Änderung: 12.November 2013, 09:23:55 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1372 am: 12.November 2013, 11:45:19 »

Diskussionen über Ronaldo und Messi nehmen sowieso immer das gleiche Ende. Ein ziemich durchgekautes Thema  :P
Es sind einfach die dominierenden Spieler der letzten 5-6 Jahre und sind beide sensationell.

Auch als Real Fan kann man eine gewisse Objektivität wahren. Auch dahingehend dass es Ribery heuer wohl am meisten verdient hätte.
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1373 am: 12.November 2013, 12:06:40 »

Wieso hat es denn Ribery am meisten verdient? Weil sein Kollektiv die meisten Titel gewonnen hat? Als Einzelspieler jedenfalls steht er eine Stufe unter Lionel und Cristiano in meinen Augen. Und beim Weltfussballer wird doch dieser Einzelspieler gesucht oder sehe ich das falsch?
Klar habe ich die Real Brille auf, aber im Jahr 2013 hat Ronaldo einfach in der Champions League sein Team ins Halbfinale getragen und zerbombt gerade mal wieder die spanische Liga.

Wenn man die Titel immer als Argument zählt, wieso soll es dann ein Ribery werden und nicht Schweinsteiger, Lahm, Müller usw?

freundliche Grüße
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1374 am: 12.November 2013, 12:24:11 »

Ach und Ribery ist nicht die tragende Stütze bei den Bayern? Der überragende Einzelspieler im starken kollektiv?
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1375 am: 12.November 2013, 12:42:01 »

Das einzige Problem, was ich bei Ribéry sehe, ist seine "Verletzungsanfälligkeit".
Da weißt von vornherein, dass du einen guten Ersatz für ihn brauchst weil er dann doch mal hier und da ausfällt.
Trotzdem sollte er, so wie er in letzter Zeit spielt, der Favorit auf die Wahl sein.

Für Verteidiger ist diese Wahl immer sehr schwer zu gewinnen. Gute Defensivspieler bekommen leider nie die Anerkennung, die ihnen zusteht. Deswegen wird ein Lahm wohl nie diese Wahl gewinnen.
Cannavaro z.B. mal als Ausnahme genommen,- in dem Jahr war Italien Weltmeister und Cannavaro war bockstark und einfach herausragend im defensiven Kollektiv.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1376 am: 12.November 2013, 14:35:17 »

Dann sag mir doch mal wie viele Spiele Ribery in den letzten 3 Jahren verpasst hat...
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1377 am: 12.November 2013, 14:45:06 »

Ich habe lediglich gesagt, dass es um den besten Einzelspieler geht. Und ein Ribery entscheidet in meinen Augen die Spiele der Bayern nicht im Alleingang wie es bei den zwei Typen aus der Primera Division der Fall ist. Das ist genau das was in meinen Augen den Unterschied macht. Spielt Barcelona scheiße rette oftmals eine gelungene Aktion von Messi das Spiel, genau wie bei Ronaldo. Spielt Bayern schlecht (was nicht so oft vorgekommen ist im Jahr 2013) ist Ribery eben kein Spieler der dann einfach mal den Hammer auspackt. Das ist alles was ich sagen will.

Ribery hat 7 Spiele letzte Saison verpasst aufgrund von Verletzungen in der Bundesliga und dazu ist er doch ab und an ein kleiner Hitzkopf, denkt man an die Aktion gegen Vidal oder im DFB Pokal.

Du tust so als wenn ich sage, dass Ribery ein scheiß Spieler auf Kreisliganiveau ist. Ich habe jedoch lediglich meine Meinung zu dem Thema gesagt und die geht in meinen Augen klar in Richtung: 1. Ronaldo 2. Ribery 3. Messi ( gebrauchtes Jahr aufgrund von vielen Verletzungen)

Wenn Ronaldo sein Team zur Weltmeisterschaft schießen sollte, dann denke ich, dass er sehr gute Karten für die Wahl hat.

freundliche Grüße
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1378 am: 12.November 2013, 14:50:22 »

Gefühlt einige. Und das wird mit dem Alter nicht besser.
Bei seiner Spielweise eigentlich auch kein Wunder. Er bekommt schon einiges auf die Knochen.
Von 182 Ligaspielen die für seinen Verein anfielen hat er 167 Spiele bestritten. Stand heute. Das sind 15 Spiele seit 07/08. Da hab ich mich wohl irgendwo beim Rechner vertippt.  ;D
Dazu kommen aber ja auch noch Pokalspiele etc.



Hab nur mal einen Auszug aus seiner Krankenakte. Das sind aber eben immer wieder kleinere Wehwehchen. Das summiert sich dann.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 12.November 2013, 23:29:10 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1379 am: 12.November 2013, 15:11:27 »

Ribery hat laut Transfermarkt.de in seiner Bayern Zeit bereits über 40 Ligaspiele verletzungsbedingt verpasst.  ;)

freundliche Grüße
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 115   Nach oben