MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 446945 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1660 am: 05.April 2015, 17:14:38 »

Ronaldo mal eben mit 5 Treffern.

Und auch sonst war das 9:1 von Real gegen Granada sehenswert. Aber bei so einem Ergebnis ärgert man sich doch. Ein Tor fehlt zur Zweistelligkeit und ohne Gegentor blieb man auch nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

smedhult

• Profi
« Antwort #1661 am: 05.April 2015, 17:24:22 »

Und auch sonst war das 9:1 von Real gegen Granada sehenswert. Aber bei so einem Ergebnis ärgert man sich doch. Ein Tor fehlt zur Zweistelligkeit und ohne Gegentor blieb man auch nicht.
An Ancelottis Stelle, würde ich Morgen früh ein Straftraining ansetzen, damit das nicht wieder passiert.  ;) ;D
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1662 am: 05.April 2015, 19:07:32 »

Die Möglichkeiten waren zu jeder Zeit da, Granada zweistellig nach Hause zu schicken. Leider war es vor dem Tor wieder zu viel "Hacke-Spitze-1,2,3", Ronaldo wurde zu oft gesucht. Nach den 3 Wechseln um die 60. Minute war der Drang nach vorne dann weg. Und ohne Gegentor können wir es einfach nicht; defensiv war es bei den wenigen Angriffen von Granada oft schlecht verteidigt. Vielleicht gibt das Ergebnis + Offensivspiel einen Schub, um die vergangen 3 durchschnittlichen und schlechten Monate vergessen zu machen und jetzt in Meisterschaft und CL noch mal anzugreifen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1663 am: 05.April 2015, 22:11:09 »

Ehrlich? Man ärgert sich bei einem 9:1 wegen fehlender Zweistelligkeit? Noch arroganter geht's dann ja wohl kaum mehr.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1664 am: 05.April 2015, 22:14:59 »

Ehrlich? Man ärgert sich bei einem 9:1 wegen fehlender Zweistelligkeit? Noch arroganter geht's dann ja wohl kaum mehr.

Ich hätte den Smilie (;)) hinter meinen Post machen sollen. Dass es ironisch gemeint war, schien für mich offensichtlich. Spaßbefreite Zone hier. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1665 am: 05.April 2015, 23:37:54 »

Nee, ist schon ok. Ich habe nur ähnliche Kommentare auch woanders gelesen und war deshalb wohl nicht auf der Höhe. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1666 am: 19.April 2015, 18:39:57 »

Real Betis ist auf dem besten Wege, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen! Heute setzte man sich souverän mit 4:0 gegen Zaragoza durch und hat 19 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Relegationsplatz bei noch acht ausstehenden Spielen. Auch konnte man sich ein Polster von 6 Punkten auf Platz drei erarbeiten, der nur noch für Relegation reichen würde. So soll das sein!

Beeindruckend weiterhin die Form von Ruben Castro, der mittlerweile ein lebende Legende des Vereins ist! Er baut Woche für Woche seinen Vorsprung in der vereinsinternen Liste der besten Ligatorschützen weiter aus!
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1667 am: 20.April 2015, 08:13:49 »

Real Betis ist auf dem besten Wege, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen! Heute setzte man sich souverän mit 4:0 gegen Zaragoza durch und hat 19 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Relegationsplatz bei noch acht ausstehenden Spielen. Auch konnte man sich ein Polster von 6 Punkten auf Platz drei erarbeiten, der nur noch für Relegation reichen würde. So soll das sein!

Beeindruckend weiterhin die Form von Ruben Castro, der mittlerweile ein lebende Legende des Vereins ist! Er baut Woche für Woche seinen Vorsprung in der vereinsinternen Liste der besten Ligatorschützen weiter aus!

Freut mich einfach immens, wenn sie wieder in der Primera sind. Ist schon ein klasse Verein + klasse Fans + klasse Stadion! :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1668 am: 28.April 2015, 13:17:51 »

Barca B könnte in Liga 3 absteigen
Athletic Bilbao II könnte aufsteigen in Liga 2
Osasuna könnte nach dem letztjährigen Abstieg wieder absteigen.

Heftig ...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1669 am: 29.April 2015, 09:00:30 »

http://www.transfermarkt.de/news/view?id=195793
Müssen nach Barcelona nun beide Madrider Clubs wegen Transfers mit Minderjährigen Transfersperren fürchten?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1670 am: 29.April 2015, 09:08:26 »

Müssen nach Barcelona nun beide Madrider Clubs wegen Transfers mit Minderjährigen Transfersperren fürchten?

Ich bin gespannt was dran ist.

Wäre richtig: Marca berichtet auch: http://www.marca.com/2015/04/29/futbol/1adivision/1430260241.html

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1671 am: 29.April 2015, 10:38:19 »

Wäre richtig: Marca berichtet auch: http://www.marca.com/2015/04/29/futbol/1adivision/1430260241.html

Nun erstmal abwarten, man kann auch legal minderjährige non-EU Spieler verpflichten. Da kommt es letztendlich darauf an, ob man das korrekt abwickelt. Anscheinend wurde da bei Barca geschlampt, vielleicht ist es auch in diesen Fällen passiert. Aber selbst wenn, dürfte es sich um weniger Fälle handeln, zumindest stehen bei den beiden Madrider Vereinen deutlich weniger non-EU Talente im Kader.
Erschreckender finde ich es, dass Real anscheinend 10 jährige aus Rumänien holt und die dort teilweise von Topklubs wie Steaua Bukarest abwirbt. Aber ok, das ist rechtlich ja erlaubt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1672 am: 29.April 2015, 10:54:34 »

Nun erstmal abwarten, man kann auch legal minderjährige non-EU Spieler verpflichten. Da kommt es letztendlich darauf an, ob man das korrekt abwickelt. Anscheinend wurde da bei Barca geschlampt, vielleicht ist es auch in diesen Fällen passiert. Aber selbst wenn, dürfte es sich um weniger Fälle handeln, zumindest stehen bei den beiden Madrider Vereinen deutlich weniger non-EU Talente im Kader.
Erschreckender finde ich es, dass Real anscheinend 10 jährige aus Rumänien holt und die dort teilweise von Topklubs wie Steaua Bukarest abwirbt. Aber ok, das ist rechtlich ja erlaubt.

Da muss auch geschlampt worden sein. Bei Atletico gibt es wohl noch nichts offizielles. Man sollte abwarten - aber möglich wäre es. Ich verweise mal auf das Beispiel Messi. Er kam ja auch in jungen Jahren aus Argentinien nach Barcelona.... Beispiele gibt es genug und überall.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1673 am: 29.April 2015, 10:58:29 »

Da muss auch geschlampt worden sein. Bei Atletico gibt es wohl noch nichts offizielles. Man sollte abwarten - aber möglich wäre es. Ich verweise mal auf das Beispiel Messi. Er kam ja auch in jungen Jahren aus Argentinien nach Barcelona.... Beispiele gibt es genug und überall.

Verstehe ich jetzt nicht genau? Warum _muss_ da geschlampt wurden sein? Bisher wird doch nur ermittelt, vielleicht werden Real und Atletico entlastet.
Ansonsten gibt es eben gewisse Ausnahmeregelungen (z.B. wenn die Eltern "zufällig" einen Job in Madrid bekamen und das Kind gar nicht aus fussballerischen Gründen einwanderte) oder der betroffende Nachwuchsspieler hat rechtzeitig eine EU Staatsbürgerschaft bekommen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1674 am: 29.April 2015, 11:03:58 »

Verstehe ich jetzt nicht genau? Warum _muss_ da geschlampt wurden sein? Bisher wird doch nur ermittelt, vielleicht werden Real und Atletico entlastet.
Ansonsten gibt es eben gewisse Ausnahmeregelungen (z.B. wenn die Eltern "zufällig" einen Job in Madrid bekamen und das Kind gar nicht aus fussballerischen Gründen einwanderte) oder der betroffende Nachwuchsspieler hat rechtzeitig eine EU Staatsbürgerschaft bekommen.

Nimm das muss mal bitte weg. Es könnte geschlampt worden sein. Möglichkeiten so etwas zu umgehen sollte es genug geben.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1675 am: 02.Mai 2015, 15:16:26 »

In Spanien haben wir ein entscheidendes Wochenende vor uns, an dem viel passieren kann.

Während Barca ziemlich sicher Cordoba aus der Liga schießt, muss Madrid in Sevilla bestehen. Definitiv keine leichte Aufgabe. Ein Patzer würde die Meisterschaft endgültig pro Barca entscheiden. Für Sevilla geht es auch noch um alles, da man sich mit Valencia, die Eibar empfangen, um den vierten Platz und damit die Teilnahme an der CL streitet. Ich hoffe ja doch auf die Fledermäuse, weil keiner sowas wie Sevilla in der CL braucht  ;)

Unten ist Cordoba schon abgestiegen. Rechnerisch zwar nicht ganz, aber 11 Punkte in 4 Spielen holt keiner auf, erst recht, da ja Barca noch kommt. Auch für Granada wird es richtig eng, die jetzt versuchen, durch die Entlassung von Resino als Trainer nochmal neuen Schwung hineinzubringen. Ich bezweifle aber, dass da noch was geht.
Um den 18. Platz kämpfen Eibar, Levante und Depor. Ich denke, dass es am Ende Eibar treffen wird, die in letzter Zeit einfach nicht mehr gut genug sind. Schade ist es, da ich den Verein an sich und das, was sie aus den Möglichkeiten machen, schon sympathisch finde. Allerdings hat Depor auch kein so leichtes Programm, zwei Punkte weniger und zuletzt auch schwache Leistungen. Gegen Villareal werden sie wohl nicht punkten.

Es ist also doch spannend  ;D

Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1676 am: 02.Mai 2015, 15:58:58 »

Noch niemand hat darüber geschrieben? In Spanien soll die Zentralvermarktung der TV-Rechte eingeführt werden. Die kleineren Teams von La Liga haben immer wieder mit Streiks gedroht und durch die Neuverhandlung erhoffen sich Real und Barca einen noch besseren Abschluss als durch die bisherige Individualvermarktung. Zwar sind die Summen mit der Premier League nicht vergleichbar, es dürften dennoch sehr üppige Beträge ausgeschüttet werden. Kolportiert werden etwa 1 Milliarde Euro je Saison.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1677 am: 02.Mai 2015, 17:44:51 »

http://www.weltfussball.de/news/_n1538546_/ronaldo-aergert-sich-nach-tor-von-real/

Macht diesen aufgeblasenen Wicht noch unsympathischer. Grandioser Fußballer, ohne Frage, wirkt auf dem Platz aber wie ein großes Kind.

Zur Zentralvermarktung:
Ich finds gut, dass die Liga dadurch ausgeglichener finanziert wird, aber herrje noch mehr Geld für Barca und Real? Das kann doch nicht angehen!  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1678 am: 02.Mai 2015, 19:25:38 »

8-0 Auswärtssieg von Barcelona gegen Cordoba! Puuuh! Hattrick von Suarez und 2x Messi ... Bin auf Sevilla vs. Real Madrid gespannt

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1679 am: 06.Mai 2015, 21:46:51 »

Die neue TV-Vermarktung schlägt dann doch große Wellen. Eine vorübergehende Aussetzung des Spielbetriebs scheint nicht ausgeschlossen. Hauptkritikpunkt ist die Verteilung der Gelder von La Liga - Liga Adelante im Verhältnis 90-10.

Ich habe da keine Ahnung, was da eine realistische Verteilung wäre. 75-25? Alles was mehr pro 2. Liga geht wäre dann schon krass.

http://www.weltfussball.de/news/_n1546174_/spanien-einstellung-des-spielbetriebs-droht/
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 115   Nach oben