Extrem bitter. Eigentlich halte ich mich bei den Schiedsrichtern ja zurück, aber gestern war da doch recht viel "Pech" dabei. Samir Nasri muss nach seiner gelben Karte eigtl schon spätestens um die 40. Minute vom Platz, da er zwei weitere Fouls beging, die eigentlich klar gelb sein müssten. Vor allem das zweite, bei dem er Petros noch richtig schön auf den Fuß steigt während der Ball schon weg war. Ist halt dann immer blöd, wenn solch ein Spieler dann die Vorlage fürs entscheidende Tor macht. Betis hat ja eigentlich sogar ausgeglichen, aber das Tor wurde wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Nur blöd, dass da keiner auch nur ansatzweise im Abseits war und so die mit Abstand beste Kombination des Spiels nicht belohnt wurde.
Die Unaussprechlichen waren erwartungsgemäß etwas besser, doch die Beticos haben mit Herz und Leidenschaft dagegengehalten und ein ausgeglichenes Spiel erzwungen. Es gab einige gelbe Karten auf beiden Seiten. Ist halt ein Derby. Große Rudelbildungen etc. blieben zum Glück aus. Ein schlechtes Bild hat wenn dann nur der Trainer der Unaussprechlichen hinterlassen. Ein Psycho, der Kerl. Oder Petros, der mir eh immer viel zu leicht und theatralisch zu Boden geht.