MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 115   Nach unten

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 446652 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #1900 am: 22.Mai 2016, 23:36:24 »

Gooooooooooooooooooooooooool
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1901 am: 24.Mai 2016, 13:19:45 »

In der nächsten Saison werden in Spanien keine freien Plätzen bei TV-Übertragungen mehr geduldet: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Keine-leeren-Sitze-mehr-in-La-Liga-zumindest-im-TV&folder=sites&site=news_detail&news_id=14252
der vfb spielt im neckarstadion!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1902 am: 24.Mai 2016, 13:35:36 »

In der nächsten Saison werden in Spanien keine freien Plätzen bei TV-Übertragungen mehr geduldet: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Keine-leeren-Sitze-mehr-in-La-Liga-zumindest-im-TV&folder=sites&site=news_detail&news_id=14252

Willkommen im Kasperltheater  ::)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1903 am: 14.Juli 2016, 08:33:13 »

Habe eben erst mitbekommen, dass Laporte nicht nur bei Bilbao verlängert hat, sondern auf definitiv bleibt.
Dabei hatte er Angebote von Barca und ManCity und was weiß ich von wem noch.
Jedenfalls zolle ich dieser Entscheidung aller größten Respekt und er steigt in die Kategorie von Lieblingsspielern auf.

http://www.transfermarkt.de/bilbaos-laporte-bdquo-mehrere-klubs-waren-an-mir-interessiert-ldquo-/view/news/238878
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1904 am: 14.Juli 2016, 09:47:18 »

Habe eben erst mitbekommen, dass Laporte nicht nur bei Bilbao verlängert hat, sondern auf definitiv bleibt.
Dabei hatte er Angebote von Barca und ManCity und was weiß ich von wem noch.
Jedenfalls zolle ich dieser Entscheidung aller größten Respekt und er steigt in die Kategorie von Lieblingsspielern auf.

http://www.transfermarkt.de/bilbaos-laporte-bdquo-mehrere-klubs-waren-an-mir-interessiert-ldquo-/view/news/238878

Vielleicht sieht er selbst auch bei City oder Barca nicht so die Chance alle 36 Spiele in der Saison zu machen. Zudem ist die AK nun nochmals gestiegen.

Atletico Madrid hat sich 34.6% des RC Lens gekauft, damit man dort besser Talente abwerben kann ... http://en.atleticodemadrid.com/noticias/the-integration-of-women-s-football-and-the-purchase-of-34-6-of-lens-rc-have-been-approved

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1905 am: 17.Juli 2016, 15:58:50 »

Hallo!

Ich wende mich mal an die Spanien-Experten hier, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Habe mir über einen Online-Ticketshop zwei Karten für Barcelona gegen Atletico am 21.09. gekauft. Der 21.09. ist ein Mittwoch. Kann dieses Spiel noch verschoben werden, zum Beispiel wenn in dieser Woche ein CL-Spiel statt findet?

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1906 am: 17.Juli 2016, 16:08:31 »

Hallo!

Ich wende mich mal an die Spanien-Experten hier, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Habe mir über einen Online-Ticketshop zwei Karten für Barcelona gegen Atletico am 21.09. gekauft. Der 21.09. ist ein Mittwoch. Kann dieses Spiel noch verschoben werden, zum Beispiel wenn in dieser Woche ein CL-Spiel statt findet?

der Rahmenterminkalendar steht bereits.
Also nein, das Spiel wird nicht mehr wesentlich verlegt durch eventuelle andere Spiele.

Volko83 2.0

• Gast
« Antwort #1907 am: 17.Juli 2016, 17:49:34 »

Ok, vielen Dank für deine Hilfe!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1908 am: 17.Juli 2016, 19:43:12 »

Hallo!

Also nein, das Spiel wird nicht mehr wesentlich verlegt durch eventuelle andere Spiele.

Was jetzt? Wird es nicht mehr verlegt, oder nur unwesentlich?  ???

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1909 am: 10.September 2016, 22:25:47 »

Real das einzige Team mit einem perfekten Start bis jetzt  8)
Rey de Europa ! La Decimotercera

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1910 am: 10.September 2016, 22:37:04 »

Wie überraschend  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1911 am: 10.September 2016, 23:36:23 »

la Real bisher mit 1-1-1, also alles andere als perfekt ;)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1912 am: 11.September 2016, 01:03:11 »

la Real bisher mit 1-1-1, also alles andere als perfekt ;)

Was :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1913 am: 11.September 2016, 07:35:19 »

Real Sociedad.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1914 am: 11.September 2016, 07:53:44 »

Hallo!

Was jetzt? Wird es nicht mehr verlegt, oder nur unwesentlich?  ???

steht doch da. Nicht mehr wesentlich.
Die Uhrzeit kann variieren.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1915 am: 11.September 2016, 09:09:58 »

Das würde ich schon als wesentlich bezeichnen.  ;D

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1916 am: 11.September 2016, 15:41:31 »

Real Sociedad.

ah achso okay habs verstanden  :D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1917 am: 20.September 2016, 22:24:19 »

Im Übrigen ist gerade Derby-Time. Betis gastiert bei den Unaussprechlichen. Zwar noch 0:0, aber da ist von Anfang an Feuer, Kampf, Herz und Leidenschaft drin.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1918 am: 21.September 2016, 07:30:55 »

Im Übrigen ist gerade Derby-Time. Betis gastiert bei den Unaussprechlichen. Zwar noch 0:0, aber da ist von Anfang an Feuer, Kampf, Herz und Leidenschaft drin.

1:0 Sieg von Sevilla durch ein Tor von Mercado und einem Assist von Samir Nasri ...

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1919 am: 21.September 2016, 11:26:15 »

Extrem bitter. Eigentlich halte ich mich bei den Schiedsrichtern ja zurück, aber gestern war da doch recht viel "Pech" dabei. Samir Nasri muss nach seiner gelben Karte eigtl schon spätestens um die 40. Minute vom Platz, da er zwei weitere Fouls beging, die eigentlich klar gelb sein müssten. Vor allem das zweite, bei dem er Petros noch richtig schön auf den Fuß steigt während der Ball schon weg war. Ist halt dann immer blöd, wenn solch ein Spieler dann die Vorlage fürs entscheidende Tor macht. Betis hat ja eigentlich sogar ausgeglichen, aber das Tor wurde wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Nur blöd, dass da keiner auch nur ansatzweise im Abseits war und so die mit Abstand beste Kombination des Spiels nicht belohnt wurde.
Die Unaussprechlichen waren erwartungsgemäß etwas besser, doch die Beticos haben mit Herz und Leidenschaft dagegengehalten und ein ausgeglichenes Spiel erzwungen. Es gab einige gelbe Karten auf beiden Seiten. Ist halt ein Derby. Große Rudelbildungen etc. blieben zum Glück aus. Ein schlechtes Bild hat wenn dann nur der Trainer der Unaussprechlichen hinterlassen. Ein Psycho, der Kerl. Oder Petros, der mir eh immer viel zu leicht und theatralisch zu Boden geht.
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 115   Nach oben