MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20

Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 45945 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #60 am: 19.Oktober 2006, 12:36:49 »

Ich hab letztens gelesen, daß angedacht ist, dos Santos im Winter innerhalb der Bundesliga zu verleihen um ihm Spielpraxis zu verschaffen. Mal abwarten....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 19.Oktober 2006, 13:21:35 »

Ja das hab ich auch gelesen, das stand im kicker, nur welcher Verein bereit wäre, denk schon das es innerhalb Deutschalnds sein sollte, das er sich auch an die Liga gewöhnt...
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 21.Oktober 2006, 14:20:21 »

Ja das hab ich auch gelesen, das stand im kicker, nur welcher Verein bereit wäre, denk schon das es innerhalb Deutschalnds sein sollte, das er sich auch an die Liga gewöhnt...

Red Bull Salzburg

Aber nunja ich bin dagegen ihn zu verleihen, ich wäre dafür ihm mal einfach eine realistische Chance in der Liga zu spielen. Gegen Dortmund hat er doch auch gut gespielt. Und bei dieser schwierigen Situation ihn einzuwechseln halte ich für naja... heftig. Allerdings hat er seine Sache trotzdem gut gemacht. Also ich würde ihm einfach mal eine Chance geben und dann mal weiter schauen.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 24.Oktober 2006, 18:36:56 »

vllt der hsv? nöttig hätten sie es ja  ::)

bissl spät, mir fiel auf dass ich das noch gar nicht gesagt hatte, wie bescheuert der kommentar war letztlich..:

gottogott!!!!! fritz von thurn und taxis!! AAAARGH! hätte fast den fernseher ausgemacht, so ein idiot, ne stimme wie mein urgroßvater auf crack und spRechen kann er auch nich: "fRagil und keRnig, deR diego, haaRRRschaRRRf an seinem gegenspieler igooooRRRR " >:( >:(

sein komischer R-tick ging echt auf die nerven, und bitte heutzutage möchte ich ein bei einem fussballspiel ein foul definitiv nicht mit den ehrlich empörten worten: das macht man aber nicht! kommentiert bekommen...

weg, weg damit, es ist doch eine schande, was dem deutsche fussballfan mitm dsf zugemututet wird :-X

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #64 am: 01.November 2006, 21:09:59 »

porto gegen hsv... mmh naja .. merkwürdiges spiel..

aber wie komisch läuft und spielt dieses streifenhörnchen?

schön zu sehen, dass sich postiga und quaresma bei porto durchsetzen können..

holsten

• Gast
« Antwort #65 am: 01.November 2006, 21:30:11 »

man ehy, dat "streifenhörnchen" muss vorne das ding machen und hinten hauen die westspanier son sonntagsdingen rein...ab fuck pur  >:(

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 01.November 2006, 21:35:17 »

aber, hey mal ehrlich was hast du erwartet? das der das ding volley rein ballert??

nee, das überlass mal lucho denn der schuss war echt ganz große klasse! ganz fein

holsten

• Gast
« Antwort #67 am: 01.November 2006, 21:38:20 »

Darf man das nicht erwarten ? :)
Hast recht , nicht von DEM ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 01.November 2006, 21:45:15 »

Oh, oh. Das sieht gar nicht gut aus. Man muß sagen das ist einfach ganz schwach. Wo waren die guten Ansätze von denen der Kommentator sprach? Ich habe leider keine gesehen. Beim HSV war das meißte, wie die Ljuboja (hat der vor dem Spiel Baldriantee getrunken?) Chance purer Zufall. Es fehlt jegliche Bindung zwiscvhen Angriff und Mittelfeld. Dazu das sehr fragwürdige Aufbauspiel von hinten raus, wo der Ball fast ausschließlich lang irgendwo in diew Pampa gespielt wird. Viel besser war Porto auch nicht, aber bei denen geht dann halt so ein Sonntagsschuss rein. Man muß sich aber schon fragen, was macht Atouba im Vorfeld da? Lässt die Flanke einfach zu, guckt genüßlich zu. Das kann einfach auf solch einem Neivou nicht sein!

Naja, hoffen wir das beste, das der HSV jetzt raus kommt und n Feuerwerk abbrennt. ::)

holsten

• Gast
« Antwort #69 am: 01.November 2006, 21:46:37 »

Jaaaaa klar, und "Uns-Uwe" läuft auch wieder auf  ;D

Naja ich tippe noch aufn 1:1, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 01.November 2006, 21:50:30 »

Darf man das nicht erwarten ? :)
Hast recht , nicht von DEM ;)

nein ich mein hey, es ist nur sein job, er wird dafür bezahlt (!) und da erwartest du einfach zuviel  ::) :P ::)

holsten

• Gast
« Antwort #71 am: 01.November 2006, 21:52:57 »

Die SZene von Kompany grade wieder sowas von typisch. Schade schade!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 01.November 2006, 21:53:45 »

aber das gesicht von kirschstein grad eben vor dem nächsten langen abschlag sagt doch echt alles...

ljuboja einer der engagiertesten?!?!? kann er ja auf der bank weitermachen...
« Letzte Änderung: 01.November 2006, 22:01:15 von Kaisi »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 01.November 2006, 22:03:51 »

NEIN! Unfassbar! 0:2... unglaublich. Verarschen kann ich mich alleine!
Mir tun die HSV Fans leid, das sie sich sowas antun müssen. Holsten du armer, ehrlich. :-\

EDIT: Was ist das denn jetzt? Anschluss. Dabei wollte ich doch gerade schlafen gehen. Abwareten, vielleicht
 kommt der HSVdoch noch mal...
« Letzte Änderung: 01.November 2006, 22:05:28 von robertob »

holsten

• Gast
« Antwort #74 am: 01.November 2006, 22:06:45 »

YEAH endlich BErisha !!! nun geht was !!!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 01.November 2006, 22:21:34 »

Der Ausgleich wäre ja längst verdient - noch knapp 10 Minuten. Ich will noch zwei Tore sehen - eins für den HSV und eins für Arsenal!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 01.November 2006, 22:29:18 »

gute nacht, aus die maus.   doll weint gleich

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 01.November 2006, 22:35:07 »

Gute Nacht ist das Stichwort(wörter).
Auch wenn der HSV in HZ 2 ganz ordentlich gespielt hat und sogar wirklich Pech hatte (pfosten...) muß man eindeutig feststellen, so leid es mir tut: Der Hamburger SV ist nicht stark genug für die Königsklasse. Das ist einfach zu wenig.
So leid es mir wirklich tut. Es ist einfach schade. Habe dem HSV eigentlich mehr zugetraut, aber wer nicht.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 01.November 2006, 22:43:24 »

Habe dem HSV auch mehr zugetraut! Viel mehr sogar. Aber mit 4 Niederlagen ist man in der CL auf einer Stufe mit Levski Sofia. Das ist gemessen am Anspruch der Hanseaten wirklich traurig.

Nach der Nullnummer zwischen Arsenal und Moskau haben alle drei Teams noch Chancen auf den ersten Platz!
Rosicky hätte kurz vor der Pause aber treffen müssen, 3m vor dem leeren Tor spielt er den Ball in die linke Ecke - in die Arme des Keepers  ::)

Die Überraschung des Abends: Markus Allbäck macht das einzige Tor (Kopfball nach Eckball) beim 1:0 Sieg Kopenhagens über ManU!!! Weil Benfica 3:0 gegen Celtic gewann ist die Gruppe F noch wirklich spannend.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 01.November 2006, 22:48:11 »

Oh man ... Auch wenn der HSV nicht mein Lieblingsverein ist, drück ich ihm seit Wochen die Daumen und hoffe dass sie wieder solch einen tollen Fussball spielen wie letzte Saison.... Aber das kann auch nicht klappen, wenn Leistungsträger wie Atouba ganz ganz schwach spielen , Neueinkäufe (noch) ihre Zeit brauchen (Sorin,usw.) und man ein Sturmduo hat, was zusammengesetzt wurde aus einem Söldner (Ljuboja) und einem Absteiger (Sanogo).
Und auf der Bank hat man auch "nur" einen Guerrero der seine Klasse ersteinmal beweisen muss. Vorbildlich war auf jeden Fall der Kampfgeist vor allem von V.d. Vaart (und ein paar anderen).
Nun gut abhaken , man hat vor 2 Jahren es auch geschafft von einem Abstiegsplatz auf einen UEFA cup Platz zu gelangen, ..... gönnen würde ich es Doll allemal.