| Football Manager > FM2007 |
| News zum Football Manager 2007 |
| << < (25/118) > >> |
| Raven:
Naja, es ist ja nicht so, daß SI bisher in englisch übermäßig viel Infos rausgerückt hätte, bzw. ist bei mir die richtige Vorfreude immer noch nicht ausgebrochen. Aber meistens kommt bei SI dann alles auf einmal: eine komplette Featureliste plus Betademo. |
| checka:
--- Zitat von: nommag am 08.September 2006, 11:51:31 ---Naja das mit der Geschwindigkeit ist ja gut, aber anstatt der anderen Sachen hätte man sich lieber auf wichtigere Dinge wie die Finanzen konzentrieren können. :-\ --- Ende Zitat --- Also nach allen Diskussionen, die hier abgehalten wurden, denke ich - zumindest für mich - das diese Dinge wichtiger sind als Finanzen. Endlich kann ich die Anzeige und originalberechnung der Championsleague und WM's Ausschalten, wenn ich in der Regionalliga spiele... Und die Geschwindigkeitsoptimierung macht es hoffentlich möglich, wirklich mal mit 50 Ligen zu Spielen, ohne dass es gleich "unspielbar" wird... Ciao Checka |
| Dirk:
@checka Gebe dir voll recht, finde auch das dass wichtiger ist als Finanzen,finde das mit den finanzen eh nicht so wichtig,aber eben da gibts solche und solche Meinungen. Und schon jetzt bringt der neue Intel Prozessor mehr Geschwindikeit beim Spiel, die Berechnung geht sehr flott, da habe Ich gestaunt das mein neuer Nootbook mit dem neuen Prozessor schneller ist als mein PC der ein Dual Prozessor drin hat und das ist ja uch nicht ein alter. |
| Varteks1980:
Kann FM06 mit DualCore schneller sein, obwohl es dafür gar nicht optimiert ist? Naja mit dem Prozessor warte ich noch ein bischen, spätestens wenn AMD wieder Intel in die Schranken weißt, werde ich mir ne neue Cpu gönnen. Hab nicht Lust wieder nach einem Jahr alles wieder neu zu kaufen. |
| Dirk:
also bei meinem Notebook klappt es :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |