| Football Manager > FM2007 |
| News zum Football Manager 2007 |
| << < (28/118) > >> |
| Akill:
Wenn man schon mit Finanzspritzen arbeitet sollte das Budgets meiner meinung nach sinken auch wenn der Verein geldgeber auftreiben kann. Der Normalfall ist es jedenfalls auch in England nicht, dass ein Verein konstant so wirtschaftet, dass er Schulden rutsch. SI muss einfach die Budgets an Gewinnerwartungen knüpfen und nicht ans Vermögen und schon tauchen solche Probleme nicht regelmäßig auf. Und SI muss dafür sorgen, dass Vereine bei Budgetsübertretungen den Manager feuern. So schwer können diese beide Punkte nicht sein aber die Ankündigungen gehen leider in die Richtung weiter unrealistisch bleiben. |
| Prince:
--- Zitat von: checka am 13.September 2006, 19:43:24 --- Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass die Manager (Sir Alex Fergusen z.B.) einfach keine Werbeverträge abschließen. --- Ende Zitat --- Auf die Gefahr mich zu wiederholen (und andere hier auch), aber darum geht es nicht, es geht darum das auch sie im Rahmen der Finanzen des Vereins handeln müssen ;) |
| pMaldini:
Ich denke der Ansatz ist zumindest eine Verbesserung zu dem derzeitigen System. Sicherlich ist er für die deutschen Spieler nicht realitätstreu, aber in England läuft es nunmal so (und in vielen anderen Ländern). Der Rest hört sich allerdings positiv an. Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen FM! |
| Akill:
--- Zitat von: pMaldini am 13.September 2006, 22:31:34 ---Ich denke der Ansatz ist zumindest eine Verbesserung zu dem derzeitigen System. Sicherlich ist er für die deutschen Spieler nicht realitätstreu, aber in England läuft es nunmal so (und in vielen anderen Ländern). Der Rest hört sich allerdings positiv an. Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen FM! --- Ende Zitat --- Ich wage mal zu bezweifeln, dass alle englischen Vereine konsequent über Jahre hinweg Verluste erwirtschaften und sich immer wenn nötig aus dem nichts ein Sponsor findet. Wenn das so wäre, wäre die Englische 4. Liga hochwertiger als unsere Bundesliga und das ist erwiesener Maßen nicht so. Sicher ein Verein kann mal ein Jahr Verluste und sogar Schulden einkalkulieren aber sicher nicht auf Dauer. Und das Problem der Finanzen ist ja vorallem in unteren Ligen indenen auch in Englöand kein Abramovich existiert, virulent, da dort die budgets zum Teil überhaupt nicht passen, während ich in den jeweiligen ersten Ligen keine dauerhafte Verschuldung feststellen konnte. |
| CGS:
Ok - das Finanzsystem hat also witeren Verbesserungsspielraum. War ja auch für mich ein wichtiger Punkt. ABER: Der Rest hört sich mittlerweile schon wieder so gut an, das ich mir das "Ding" wohl wieder zulegen kann. Klar, sind warmlaufende Spieler an der Seitenlinie "Spielerei" - sie spiegeln aber wieder ein Stück Realismus wider. Zudem - wer weiss, vielleicht muss ich sie ja zum Warmlaufen schicken - tu ich das nicht, ist die Verletzungsgefahr grösser ? Die verbesserten Ansprachen sind ebenfalls dringend nötig. Offensichtlichere Fehlentscheidungen des Schiris, mehr Medienarbeit... Alles Dinge die für mich wichtig sind..... Was mich aber besonders "angesprungen" hat: --- Zitat ---It's also important that you nurture your young talent to get the best out of them. And to do this, you need to interact with the players, but there's more info on that coming on Thursday!" --- Ende Zitat --- Scheinbar werden Spielergespräche (hier mit Jugendspielern) wichtiger als bisher. Ich träume schon von der Möglichkeit Spieler zum bleiben/kommen zu übereden, durch geschickte Interaktion mit Ihnen. Fazit: So kann SI weitermachen, dazu noch ein vernünftiges Finanzsystem im nächsten Jahr und vielleicht statt Bälle kleine Männchen ;) , dann passt das. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |