Verschiedenes > Andere Sportarten
Tennis
robertob:
Einfach Wahnsinn, dieser B.(Benjamin) Becker. Ob das am Namen liegt?
In einem tollen 4-Satz Spiel gewann Becker in etwas mehr als 3 Stunden vor 24.000 Zuschauern mit 7:5 ; 6:7 ; 6:4 ; 7:5
Das war eben echt Gänsehaut pur! Ein grandioser Becker spielte forsch und ohne Angst, schoß aus allen Lagen und gewann damit alles! Agassi tritt damit nach 21 Jahren ab, geschlagen von einem unbekanntem Deutschen (mußte sogar durch die Quali), der gegen ein ganzes Stadion spielen mußte.
Respekt und Anerkennung für beide.
Nun im Achtelfinale, bin ich mal gespannt wie sich Becker zeigt, vielleicht darf er ja noch mal im größten Tennistadion der Welt ran.
Eddy:
Das war echt einfach nur Gänsehaut pur... Selbst ich bin am Ende aufgestanden und gab Standing Ovansion... (Ich weiß klingt komisch, aber ich konnte nicht anders^^)
Diese Rede am Ende war einfach nur Gänsehaut.
Benjamin Becker spielte einfach nur überragend... Bei dem Puplikum(was trotzdem am Ende auserordentlich Fair war, wenn man da an Frankreich denkt) Er zeigte sich trotzdem unbeeindruckt. Und dann auch noch das Spiel mit einem Ass zu beenden... WOW.... Respekt..
mfg
Eddy
robertob:
Eddy,
ich kann dir da nur zustimmen. Hammermäßig das ganze. Eigentlich ists bitter das dieser tolle Sportler nun nicht mehr mit dabei ist. Am krassesten fand ich aber als Aggasi mit dem Tränen zu kämpfen hatte, bei 40:0 für Becker im letzten Satz vor dem Siegerass von jenem. Es war zwar noch nicht ganz vorbei, aber wußte genau das es eignetlich vorbei ist. Das fand ich unglaublich emotional.
Zur Stimmung im Stadion und überhaupt zu dem tollen Spiel (waren das wieder Wahnsinnspunkte von beiden) fällt mir nur eins ein:
Das sind die US OPEN !!!
Einfach ein tolles Ereigniss auf welches ich mich jedes Jahr aufs neue freue.
marcioamoroso:
Ganz ehrlich: Ich hatte Tränen in den Augen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal geweint hab außer vor Lachen.
Das war echt der Wahnsinn.
Danke Andre Agassi für all die Jahre!
robertob:
Super, Thommi Haas ist in der nächsten Runde.
Das es ein 5-Satz Krimi wurde hat er sich jedoch selbst zu zu schreiben. Als er schon auf der Siegesstraße war, brachte er Jenepri durch blöde Fehler zurück ins Spiel. Am Ende dann ein toller Tibrack und der Sieg. Abzuwarten bleibt was es mit Haas Verletzung im Rippenberreich auf sich hat.
Nachher, gegen 21 Uhr dann der Showdown und Pflichtgucken! Becker wir dann gegen Roddick antreten. Mal schauen was der Deutsche nach dem Spiel gestern gegen Aggasi noch drauf hat. Ich freu mich jedenfalls schon riesig und hoffe auf eine weitere Überraschung. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln