MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Tennis  (Gelesen 154706 mal)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #480 am: 10.September 2013, 11:14:00 »

Nole hat das wirklich wieder verloren. Der Typ bringt mich echt noch ins Grab.

Trotzdem: Spktakuläres Tennis, Nadal ist ein Mega Sportler. Den letzten Satz hab ich nicht mehr gesehen, scheint eine klar Angelegenheit gewesen zu sein.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #481 am: 11.September 2013, 22:16:05 »

Nadal ist und bleibt halt ein Ausnahmesportler :) Schade eigentlich dass Federer in den letzten Jahren so abgebaut hat.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #482 am: 13.Oktober 2013, 13:25:06 »

Nole holt den Titel in Shaghai im Finale gegen Del Potro. Gutes Match, vor allem der letzte Satz samt Tie-Break. Auch schön zu sehen, wie die beiden Freunde mit einander umgehen.
Ich muss unter die Dusche.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #483 am: 11.November 2013, 20:26:28 »

Gegen 21:00 Spielt Djokovic im ATP - Finale gegen Nadal. Schweizer Fernsehen überträgt.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #484 am: 02.Dezember 2013, 21:43:02 »

http://www.spiegel.de/sport/sonst/vater-von-steffi-graf-nachruf-zum-tod-von-peter-graf-a-936653.html
http://www.spiegel.de/sport/sonst/peter-graf-im-alter-von-75-jahren-verstorben-a-936647.html

Der Vater von Steffi Graf, Peter Graf, ist an Krebs gestorben. Er wurde 75 Jahre alt und prägte die Tenniszeit seiner Tochter und lieferte noch viele weitere Schlagzeilen, leider nicht immer positive.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #485 am: 18.Dezember 2013, 13:58:27 »

http://www.sportschau.de/weitere/tennis/becker150.html
Boris Becker wird neuer Cheftrainer von Novak Djokovic werden und ihm zum Erfolg bei den Australian Open führen. Mal sehen, ob Boris Höchstleitungen aus dem Serben herausholt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #486 am: 18.Dezember 2013, 16:09:56 »

Finde ich ne sehr interessante Sache. In Sachen Aufschlag und Serve- and Volley Spiel hat der Djoker noch Reserven, da kann der Boris sicher weiterhelfen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #487 am: 18.Dezember 2013, 16:24:39 »

Ich finde ja die Bezeichnung "Cheftrainer" übertrieben wenn er ihn nur bei den Grand Slams und den "dicken" Master Turnieren betreut. Persönlich glaube ich da nicht an eine erfolgreiche Partnerschaft, aber ich bin auch kein besonderer Fan von Djokovic und so kann Boris ihn von mir aus zu Grunde richten. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #488 am: 18.Dezember 2013, 16:32:02 »

Dat Bobbele als "Cheftrainer", der Loddar des Tennis hat endlich ne richtige Aufgabe! Go Tiger go, du kannst es nur besser machen als es alle erwarten ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #489 am: 18.Dezember 2013, 16:57:14 »

Sorry, aber was der Djoker mit dem Becker will weiß ich beim besten willen nicht. Der Boris ist doch nur ein C-Promi der etwas zu viel auf die Waage bringt und in TV-Shows auftritt die kein Mensch sehen will. Mit dem was Boris früher mal war, hat das nichts mehr zu tun. Und ganz ehrlich hat ein Boris Becker und seine Erfolge durch diesen Mist viel Glanz verloren. Zumal ich auch glaube, dass er nach all den Jahren, die er aus dem Geschäft ist einem Profi auch nicht mehr viel beibringen kann.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #490 am: 18.Dezember 2013, 17:22:19 »

Da ich Tennis meist auf Englisch beim britischen Sky gucke kann ich dazu Folgendes sagen: Becker ist da bei nahezu jedem wichtigen Spiel als Experte und weiß imemr sofort, wer was wieso flasch gemacht hat. Ich glaube er hat einfach das Auge um so sehen, wo sich jemand noch verbessern kann, gerade wenn es ein "nahezu perfekter" Spieler wie der Djoker ist.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #491 am: 18.Dezember 2013, 17:35:20 »

Signed. Becker hört man ja ganz hervorragend raus, und soviel quatsch wie er auf twitter auch verbreitet, als experte ist er Bombe. Noch nicht einen unnötigen oder falschen Satz von ihm gehört.
Gespeichert

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #492 am: 18.Dezember 2013, 18:04:53 »

Ich denke auch, dass es mehr eine psychologische Sache für den Djoker ist. Siehe Murray und Lendl. Becker wird ihn motivieren (das kann er sicherlich) und hier und da seine Erfahrungen einbringen. Für die PR ist es natürlich auch eine schöne Geschichte. Beim Training wird Becker sich eher zurückhalten, was soll er einem Djokovic auch noch groß beibringen?

Man darf bei aller Kritik an der öffentlichen Person Becker aber nicht vergessen, dass er Deuschlands bester Tennisspieler war und ihm so schnell keiner mehr das Wasser reichen wird. Die Erfolge von Stich, Kiefer, Haas, Schüttler, Kohlschreiber und Co. waren bzw. sind beachtenswerst, doch ohne Becker hätte es so manches Talent vielleicht gar nicht gegeben.
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #493 am: 18.Dezember 2013, 19:12:29 »

Über Boris Beckers Engagement beim Djoker bin ich persönlich zwiegespalten. Boris' ehemalige Weltklasse kann ihm keiner absprechen aber wie er als Trainer/ Teamchef Erfolg haben wird, ist halt schwierig einzuschätzen, da es relatives Neuland für ihn ist (jemanden einzeln zu betreuen). Aber ich denke Novak weiß was er tut, genauso wie der gute Boris. Wie einige schon gesagt haben, kann Boris sicherlich dem Djoker ein erfolgreicheres Serve und Volley näher bringen.

Boris ist halt wirklich ein Experte durch und durch. Ich denke sein teilweise unglückliches öffentliches Auftreten lässt an diesem Engagement die "Zweifel" aufkommen bei einigen. Aber man wird ja in der neuen Saison sehen, in wie weit diese Zusammenarbeit fruchten wird.

Ich mag den Boris, habe als kleines Kind mit meinem Vater zusammen viele seiner Erfolge mitverfolgen können. Von daher wünsche ich denen beiden viel Erfolg.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #494 am: 18.Dezember 2013, 21:19:02 »

Becker is wirklich der Loddar des Tennis. Als Experte beim tv is er gut, jetzt kann er es allen beweisen. So ne chancebräuchte der loddar auch mal ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #495 am: 19.Dezember 2013, 08:58:27 »

Ich wusste gar nicht, dass Boris als "Experte" im TV eingesetzt wurde. Hab ich noch nie gesehen, sonst hätte ich das oben auch nicht so geschrieben. Mal sehen was da so draus wird. Ich glaube aber dennoch, dass das keine gute Entscheidung vom Djoker war.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #496 am: 19.Dezember 2013, 11:30:48 »

Becker wird im Ausland wohl nicht nur auf sein Privatleben reduziert wie bei uns hier, wobei er dazu ja selbst viel beigetragen hat. Ich bin sehr gespannt wie erfolgreich diese "Beziehung" wird, den Djokovic spielt schon nahezu das fast perfekte Tennis. So wie Federer vor einigen Jahren.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #497 am: 19.Dezember 2013, 18:16:34 »

Lebt Becker nicht auch in London? Er ist da sehr viel mit der BBC(?) Sportabteilung unterwegs. Grade Wimbledon kommentiert er eigentlich alle großen Spiele und einige mit deutscher Beteiligung immer mit. Halt sehr dezent im Hintergrund, wie es ein guter Experte eben macht. Ist aber auch davon ab bei anderen Großturnieren für die Briten zu hören. Ich guck wirklich nicht viel Tennis, eigentlich nur die großen Partien und da insbesondere Wimbledon, daher hab ich Bobbele quasi immer dabei. Hab definitiv mehr matches mit ihm als Experte als ohne gesehen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #498 am: 19.Dezember 2013, 18:56:02 »

Achja, ich guck immer BBC-Stream, nicht UK-Sky.
Und es ist genau wie Don schreibt. Bei den großen Spielen ist er da nahezu immer als Experte und gibt auch keinen Schund von sich. Zumindest nix, was ich als Schund erkennen würde.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #499 am: 28.Dezember 2013, 21:38:51 »

Boris führt den Djoker souverän zum Sieg der Mubadala World Tennis Championship. :D :D

Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 38   Nach oben