MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 38   Nach unten

Autor Thema: Tennis  (Gelesen 156359 mal)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #600 am: 08.März 2016, 16:57:43 »

'Dass sie es bewusst zur Leistungssteigerung genommen hat - klar. Aber solange es auch legal war, es zu nehmen. Sie hat halt bissl gepennt denke ich und mache ihr da keinen großen Vorwurf.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #601 am: 08.März 2016, 17:14:00 »

'Dass sie es bewusst zur Leistungssteigerung genommen hat - klar. Aber solange es auch legal war, es zu nehmen. Sie hat halt bissl gepennt denke ich und mache ihr da keinen großen Vorwurf.

Vorwurf sicher nicht. Es verwundert nur. Das ist doch irgendwo schrecklich unprofessionell.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #602 am: 09.März 2016, 12:56:48 »

Fragt sich nur, von wem das unprofessionell war, auf solche Dinge zu achten ist doch wohl eher Sache des entsprechenden medizinischen Betreuers?
Interessant auch, dass die leistungssteigernde Wirkung dieses Mittels überhaupt nicht nachgewiesen und eher umstritten ist. Hat irgendsoein deutscher Experte im Fernsehen gesagt, genaue Quelle kann ich leider nicht angeben.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #603 am: 09.März 2016, 13:01:43 »

Cassius ist grad umzingelt von Feyenoord-Tennis-Ultras  ;D ;D ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


TheBozz94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #604 am: 10.Juli 2016, 20:36:28 »

Leider hat Murray heute das Wimbledon-Finale recht deutlich gegen Raonic gewonnen. Nachdem 2014 Bouchard hart aufs Maul bekommen hat, nun also wieder ein Kanadier der in Wimbledon das Endspiel verliert. Sehr schade.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #605 am: 09.September 2016, 08:05:39 »

Kerber im Finale der US Open, Williams ausgeschieden --> Angelique Kerber neue Nummer 1!  :D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #606 am: 09.September 2016, 09:41:37 »

Uh, das wird angeschaut! Geil.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #607 am: 11.September 2016, 00:30:53 »

Angie Kerber!  :D In einen umkämpften Finale über drei Sätze gewonnen und ist neue US Open Siegerin.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #608 am: 11.September 2016, 00:39:40 »

Bravo!  :)
Hatte nach Pliskovas Break im Dritten ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet, aber dann wieder stark gekämpft von Kerber. Mit dem US Open Sieg den Sprung zur Nummer 1 der Welt krönen - besser geht's ja gar nicht.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #609 am: 11.September 2016, 10:29:24 »

Wäre aber auch schade gewesen mit einer Niederlage auf den Thron zu steigen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #610 am: 11.September 2016, 14:32:57 »

Stark, die Gute hat sich echt gemacht in den letzten Jahren!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #611 am: 12.September 2016, 16:47:37 »

Stan hat heute Nacht völlig verdient die U.S. Open gewonnen.
Selbst als der Joker mit seiner Blase am Fuß rumpienste, war die Tendenz des Matches schon klar zu sehen. Stan gelang fast alles und der Joker hatte schon vor der Blase (am rechten Fuß, auf dem Zeh des Zehs neben dem großen Zeh) riesige mentale Probleme. Er sprach und gestikulierte oft in Richtung eigene Box. Fast als wolle er B. Becker und Anhang einen Vorwurf bezüglich Matchplan und Vorbereitung machen. Wer weiß.........
Jedenfalls GW Wawrinka.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Düh-nah-moh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #612 am: 12.September 2016, 17:06:09 »

Kerber nervt halt so hart... Es hätte so viele legitime Nachfolgerinnen für Williams gegeben, die auch gleich die neue Ära hätten einleiten können, aber die Kerber muss da durch unfassbar viel Glück noch reinspringen. Würde Williams auch nur Ansatzweise ein normales Schedule spielen und nicht nur 6 Turniere, hätte die Kerber da null Chance.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #613 am: 12.September 2016, 17:21:15 »

Ja, scheint mir auch so, Weltranglistenerste wird man nur durch Glück.  ::)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #614 am: 12.September 2016, 17:23:01 »

Ja, scheint mir auch so, Weltranglistenerste wird man nur durch Glück.  ::)

Die Bayern werden doch auch nur durch den Bayern-Dusel Meister ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Düh-nah-moh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #615 am: 12.September 2016, 17:27:11 »

Erstmal ist es Fakt, dass Serena nur die Grand Slams, Cincinnatti und Rom oder so als Wertung bekommt. Würde die auch mal ein International durchziehen und nicht immer nur zum Schein melden, würden da locker mehr Punkte stehen als bei Kerber. Dazu hat Kerber allgemein ein sehr glückliches Jahr für ihre Topform gefunden. Serena scheint langsam abzubauen, Sharapova darf nicht, Azarenka schwanger. Andere wie Muguruza, Halep, Svitolina, Bencic oder auch (Gott bewahre) Bouchard, hatten nicht ihr Jahr oder sind einfach noch zu unkonstant. Ich bin ziemlich sicher, dass Kerber keinen Grand Slam mehr gewinnen wird und da oben sehr schnell verschwindet.

Und naja, wer in Grand Slam Halbfinals gegen Konta und Wozniacki (Caro im Jahr 2016 ist nun mal gar keine Nummer mehr) spielt, bei Olympia eine Silber Medaille quasi geschenkt bekommt, da man von Runde 2 an nur Spielerinnen bekommt, deren Spielstil Kerbers und dem langsamen Belag in Rio total entgegenkommen, hat durchaus Glück. Zudem natürlich lächerlich, dass Beltz als so ziemlich einziger Heimtrainer in der Box sein durfte. Mit einem Saviano in der Box wäre Bouchard nicht komplett eingeklappt und hätte Kerber schon gut und gerne in Runde 2 nach Hause schicken können.
« Letzte Änderung: 12.September 2016, 17:30:03 von Düh-nah-moh »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #616 am: 12.September 2016, 17:48:29 »

also wenn Glück zur gewohnheit wird, dann man das Können!
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #617 am: 12.September 2016, 17:49:29 »

Erstmal ist es Fakt

Nach dem Anfang wusste ich, dass ich den Rest getrost ignorieren kann  ::)
Gespeichert

Düh-nah-moh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #618 am: 12.September 2016, 18:07:10 »

Erstmal ist es Fakt

Nach dem Anfang wusste ich, dass ich den Rest getrost ignorieren kann  ::)

Schön für dich. Ist aber schon lustig, wie die Leute mit ihrem Tennis Halbwissen, die vielleicht zwei Spiele bei Olympia und die Finals der Grand Slams gesehen haben, Kerber als die größte Spielerin darstellen.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Tennis
« Antwort #619 am: 12.September 2016, 18:24:07 »

Kerber hat Melbourne (im Finale gegen Williams) und die US Open gewonnen, hat Olympia-Silber geholt und stand in Wimbledon im Finale. Das einzige große Turnier, das nicht lief, waren die French Open, wo sie angeschlagen gegen eine an diesem Tag für ihre Verhältnisse herausragende Kiki Bertens verloren hat. Sicher alles pures Glück.  ;D
Außerdem kann ich nicht verstehen, warum die fehlende Konstanz Anderer gegen sie sprechen soll. Langfristig erwarte ich vorallem von Muguruza sehr viel, aber da fehlt eben noch die Konstanz und Konstanz ist eben auch eine Qualität. Daher steht Kerber im Moment völlig verdient da oben.
Irgendwie beschleicht mich aber der Verdacht, dass es sinnlos ist, hier argumentieren zu wollen. Na, was soll's.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 38   Nach oben