Football Manager > CM
Langsam aufbauen oder voller Einsatz ?
TMfkasShrek:
--- Zitat ---Was machtst du dann, wenn du die deutsche Liga spielst und am Anfang der Saison im Liga-Cup über keinen Spieler verfügst, der mehr als 65% Fitness verfügt?
Würde mich mal interessieren; Training aus?, Kader mit generierten Spielern auffüllen? Ich hol mir da regelmäßig Verletzte...
--- Ende Zitat ---
Ich schalt dass Training so 2 Wochen vor Saisonbeginn auf leicht dann sind die Spieler bis zum ersten Spiel wieder fit.
Chreffe:
--- Zitat ---
Ich schalt dass Training so 2 Wochen vor Saisonbeginn auf leicht dann sind die Spieler bis zum ersten Spiel wieder fit.
--- Ende Zitat ---
Und betrachtest die "Vorbereitungsspiele" im Liga-Pokal folglich als zusätzliche Trainingseinheit? Davon ab; ich werde das natürlich ausprobieren...
Marcin:
--- Zitat ---Was machtst du dann, wenn du die deutsche Liga spielst und am Anfang der Saison im Liga-Cup über keinen Spieler verfügst, der mehr als 65% Fitness verfügt?
Würde mich mal interessieren; Training aus?, Kader mit generierten Spielern auffüllen? Ich hol mir da regelmäßig Verletzte...
--- Ende Zitat ---
Ich stelle, ähnlich wie Shrek, das Training erst mal zurück auf Null, außer Kondition, die hebe ich auf intensiv an.
Mache ich übrigens schon ca. eine Woche nach dem letzten Saisonspiel.
Die Zeit vor dem Ligapokal (ich weiß ja wenn ich mitspielen )muss :( ) stelle ich das Trainibg meist auf Null und erst danach wieder auf "Null+Fitness". Wenn meine Spieler im Schnitt so bei 90% sind, dann mache ich wieder mein normales Training.
Chreffe:
Problem hatte sich bei mir gerade ziemlich schnell erledigt. :(
Hab leider gegen Bremen 2:0 verloren. Da haben mir dann auch die besten Tipps nix geholfen. War wieder so ein Spiel, wo du vorher weißt, das verlierst du. :P
Marcin:
--- Zitat ---Problem hatte sich bei mir gerade ziemlich schnell erledigt. :(
Hab leider gegen Bremen 2:0 verloren. Da haben mir dann auch die besten Tipps nix geholfen. War wieder so ein Spiel, wo du vorher weißt, das verlierst du. :P
--- Ende Zitat ---
Na ja, passiert.
Ist bremen bei Dir so stark oder sind die Deine Angstgegner?