Football Manager > FM2007
Football Manager 2007 -Sega- (Veröffentlichung: 25. Oktober 2006)
Dirk:
Hallo Leute,
stimmt dieses Release Datum, den bis jetzt habe Ich noch nichts gelesen,ausser jetzt bei dem Online Shop www.wog.ch
Habe Ihn auch schon vorbestellt ;D
Aachen4ever:
Scheint wirklich so zu sein.
Bei Okaysoft wird er jetzt ebenfalls gelistet. Allerdings steht dort der 26.10. und es ist noch kein Packshot verfügbar.
Bei Amazon steht als Release der 31.10. und auch dort kann man ihn schon vorbestellen.
Im Vergleich zum im gleichen Zeitraum erscheinenden Konkurenzprodukt von Electronic Farts ist der FM sogar 15€ günstiger! ;D
Da krieg ich ja echt ein Problem. In der selben Woche erscheint PES2007. ::)
ZACK und vorbestellt!!! ;D
brainscan:
Die Daten sin geschätzt, SI hat gesagt das erst wenn das Spiel fertig ist ein Releasetermin veröffentlicht wird
Aachen4ever:
--- Zitat von: brainscan am 17.September 2006, 16:44:10 ---Die Daten sin geschätzt, SI hat gesagt das erst wenn das Spiel fertig ist ein Releasetermin veröffentlicht wird
--- Ende Zitat ---
Vielleicht kommt ja Mitte Oktober mal was von Seiten SI (Demo ;) , Goldmeldung, Statement...). Letztes Jahr erschien der FM Mitte November und wenn dieses Jahr in der Beta keine groben Fehler aufgetreten sind könnte das Datum realistisch sein.
indiana_xxl:
Ich hoffe bloß, dass das Spiel auf einer CD ist. So muss ich mir nicht extra ein DVD Laufwerk holen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln