MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 07 Demo?!  (Gelesen 53430 mal)

DerBallFan

• Halbprofi
Re: FM 07 Demo?!
« Antwort #60 am: 29.September 2006, 21:50:18 »

Sind die Stadien endlich mal ausverkauft?!
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #61 am: 29.September 2006, 21:54:22 »

Ich stimm dir da zu FMFreak! Bin auch bis jetzt total begeistert. Das typische FM-Feeling ist da und die Neuerungen machen viel Spaß. Was noch garnicht erwähnt wurde ist die Interaktion mit Spieler und Presse.

Habe Jeremie Aliadiere 3 Wochen beobachten lassen und plötzlich tauchten Gerüchte auf das ich an ihm interessiert sei. Hab dann gleich mal abgewunken und gesagt das er nur einer von vielen ist nach denen ich die Fühler ausstrecke. ;D Jetzt will er aber unbedingt wechseln.

Und die Scoutberichte sind ja wohl einfach genial! Endlich erfahre ich mehr über einen Spieler wenn ich ihn scoute. Und das Risioko eines Fehlkaufs gibts trotzdem noch. ;D

Alles allem eine Runde Sache! :D 5€ ins Phrasenschwein

Freu mich schon auf die Strawberry und die Bundesliga. 8)

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #62 am: 29.September 2006, 21:57:45 »

die stadien sind irgendwie immer zu 99% gefüllt :D

das ist ja mal geil.. da macht sich charlton manager sorgen um milner und sagt das sie ihn stoppen müssen. Milner hatte bis zu diesem spiel kein ligaspiel bestritten, aber ich habe ihn zum ersten mal aufgestellt..

und schon wird der knabe zum matchwinner  ;D

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #63 am: 29.September 2006, 21:59:51 »

die stadien sind irgendwie immer zu 99% gefüllt :D

Liegt vlt. auch daran, dass in England einfach viele Spiele ausverkauft sind. Bis auf die von Chelsea.

Mef

• Profi
« Antwort #64 am: 29.September 2006, 22:01:26 »

also mein 1. spiel (1:0 gegen villa) hatte über 76000 zuschauer ^^ sieht nach ausverkauft aus ;)

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #65 am: 29.September 2006, 22:05:28 »

Ich hab mal paar Spiele gecheckt..

Chelseas letztes Ligaspiel gegen Tottenham: 42335 Zuschauer (99,9%)

Arsenal gegen Manu: 59975 Zuschauer (99,9%)

Supercup Barca gegen Sevilla: 18504 Zuschauer (99,9%)

Immer 99,9%  ::)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #66 am: 29.September 2006, 22:06:44 »

Hier mal die Toptransfers die bei mir bisher getätigt wurde. Wobei man dazu sagen muss das die geringe Datenbanktiefe die Transfers stark beeinflußt.

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 29.September 2006, 22:09:25 »

bei nichtteilnahme im europapokal werden die cpu-spiele schnell simuliert.. entweder das kommt mir so vor oder fm 07 arbeitet vor, in der zweit wo ich hier schreibe, läuft die berechnung im hintergrund  ???

Mef

• Profi
« Antwort #68 am: 29.September 2006, 22:13:18 »

wie schnell simuliert wird kannste ja einstellen

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #69 am: 29.September 2006, 22:16:38 »

Zu der Sache mit den Zuschauern: Ist mir auch aufgefallen. Die Stadien sind fast immer ausverkauft. Vielleicht ist die Demo doch noch nicht die Final. Wenn morgen die Strawberry kommt müssen wir nochmal vergleichen.

Mit den Ergebnissen bin ich bisher zufrieden. Alles nachvollziehbar. So schlägt Chelsea z.B. Liverpool mit 2:1.

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #70 am: 29.September 2006, 22:18:47 »

hab jetzt 7:1 gegen sheffield gewonnen.. langsam kommts mir doch zu leicht vor :D die niederlage gegen odense war dann vllt doch nur ein ausrutscher  ???

nach 5 Spieltagen Tabellenführer, einzige Niederlage gegen Chelsea und die haben 1 Spiel weniger..

falls jemand die Übersicht verloren hat und nach dem link sucht, hier könnt ihr die Demo runterladen -> http://rapidshare.de/files/34898285/fm2007_demo_vanilla.rar

Mef

• Profi
« Antwort #71 am: 29.September 2006, 22:19:37 »

barca und chelsea  :o

[gelöscht durch Administrator]

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 29.September 2006, 22:22:58 »

Hi,
das is ja affengeil. Wie ist das?? Läuft die Demo komplett und in Endschleife?? Oder was fehlt da bis auf die anderen Ligen ?

Uuund, gibt es schon nen offiziellen Releasetermin ??

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #73 am: 29.September 2006, 22:29:49 »

barca und chelsea  :o

Ist ja wie im Real Life! :o Jetzt fehlt nur noch Bremen und Moskau! ;D

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #74 am: 29.September 2006, 22:42:49 »

also ich hab mir mal die spieler und ihre marktwerte angesehen. endlich ist ronaldinho der wertvollste spieler.
auch klose hat nen top wert. was mir allerdings aufgefallen ist, ist das sergio agüero mit 18 bei atletico 23
mio wert ist und als ich einen report anforderte, meinte mein talentsucher, sein talent wäre grösser einzuschätzen
als das von ballack. :o und der iss ja wieder mal nicht gerade der schlechteste ;)
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #75 am: 29.September 2006, 22:45:27 »

Grade erstmal der erste Schock, aus dem nix eine rote Karte gegen mich ich hab normal gewechselt, und plötzlich steht unten van persie sieht rot ich wusste garnich was los is ;D

Hier:

er tritt den einfach so  ;D
"Director of photography - I shoot people"

nazario

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #76 am: 29.September 2006, 22:48:06 »

Zu der Sache mit den Zuschauern: Ist mir auch aufgefallen. Die Stadien sind fast immer ausverkauft. Vielleicht ist die Demo doch noch nicht die Final. Wenn morgen die Strawberry kommt müssen wir nochmal vergleichen.

Mit den Ergebnissen bin ich bisher zufrieden. Alles nachvollziehbar. So schlägt Chelsea z.B. Liverpool mit 2:1.
also bei gamestar.de satnd, dass die finale version schon fertig is und die master-cd(!!!!!!) heute zum vervielfältigen in die presse geht. also deke ich dass das schon ein "finaler" buck is. naja der nächste patch kommt bestimmt. und jetzt is die demo bei mir auch fertig..also reinhauen jungs

Mef

• Profi
« Antwort #77 am: 29.September 2006, 22:52:37 »

würd ich eher dem cahill zutrauen  ::) :P

für aguero wurden 23 millionen gezahlt (deshalb auch das als marktwert bei tm.de) , vielleicht etwas viel , aber nachvollziehbar wie der marktwert zustande kommt ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #78 am: 29.September 2006, 23:14:13 »

also bei gamestar.de satnd, dass die finale version schon fertig is und die master-cd(!!!!!!) heute zum vervielfältigen in die presse geht. also deke ich dass das schon ein "finaler" buck is. naja der nächste patch kommt bestimmt. und jetzt is die demo bei mir auch fertig..also reinhauen jungs

Du hast mich nicht richtig verstanden. Die Demo die wir gerade zocken ist von SI garnicht freigegeben und im SI-Forum wurde gesagt, das die Version "incomplete" ist.

Hier mal meine bisherigen Resultate. Eigentlich durchweg realistisch, wobei ich in London beinahe gewonnen hätte. In der 89. Minute machte Chelsea ein Abseitstor. Daraufhin hab ich den Schiri angegriffen worauf diese Meldung folgte.

Vielleicht krieg ich ja demnächst ne Strafe von der FA! ;D Ist auf jedenfall ne lustige Neuerung. 8)
« Letzte Änderung: 29.September 2006, 23:16:32 von Aachen4ever »

roy makaay 10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #79 am: 29.September 2006, 23:54:55 »

würd ich eher dem cahill zutrauen  ::) :P

für aguero wurden 23 millionen gezahlt (deshalb auch das als marktwert bei tm.de) , vielleicht etwas viel , aber nachvollziehbar wie der marktwert zustande kommt ;)

da habn sie sichs ja schön einfach gemacht  ::)  . aber eigentlich nich schlecht, war sowieso immer schon mein lieblingsspieler
SIE LASEN GERADE EIN ORIGINAL ROY MAKAAY10
QUALITÄTSPOSTING