MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 07 Demo?!  (Gelesen 51951 mal)

BecksNB

• Vertragsamateur
Re: FM 07 Demo?!
« Antwort #160 am: 01.Oktober 2006, 11:05:38 »

Zur fehlenden deutschen Sprache wurde im SI-Forum folgendes gesagt:
"Legal reasons - as soon as I can say more, I will...."
(Link: http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/9512017852)

Verstehe ich aber nicht. Das es mit der dt. Liga rechtliche Probleme geben kann, ok. Aber mit der dt. Sprache? Muss man da bei der Regierung in Berlin die Lizenz dafür erwerben?  :o  ;)

Ist nur die Demo ohne deutscher Sprachdatei, oder die Vollversion auch?

Es gab in keiner Demo die deutsche Sprachdatei ! Ausserdem kann doch jeder englisch oder ?

Colin

• Profi
« Antwort #161 am: 01.Oktober 2006, 11:46:28 »

Es gab in keiner Demo die deutsche Sprachdatei !

Das stimmt nicht.

Dirk

• Profi
« Antwort #162 am: 01.Oktober 2006, 11:50:23 »

eben wusste Ichs doch, bis jetzt gabs doch immer eine.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #163 am: 01.Oktober 2006, 12:54:06 »

ich meine im letzten jahr gab es in der demo die deutsche Sprache..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #164 am: 01.Oktober 2006, 13:24:08 »

ich meine im letzten jahr gab es in der demo die deutsche Sprache..

So war es. Hab die Demo letztes Jahr auf deutsch gezockt. Weiß ich noch, weil noch viele Texte drin waren in denen Codes dargestellt wurden. ;D

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #165 am: 01.Oktober 2006, 13:44:39 »

danke skoubo für den link

@all

meist kommen die sprachdateien mit dem ersten offiziellen patch raus, also wenn man nur die englische version besitzt..

in deutschland wird es fm 07 auch geben, mit deutscher sprache. weiß aber nicht ob sie am selben tag erscheinen wird..

Dirk

• Profi
« Antwort #166 am: 01.Oktober 2006, 14:01:08 »

ja das wissen wir ja, aber wir reden hier von der Demo.

Mef

• Profi
« Antwort #167 am: 01.Oktober 2006, 14:56:50 »

Verstehe ich aber nicht. Das es mit der dt. Liga rechtliche Probleme geben kann, ok. Aber mit der dt. Sprache? Muss man da bei der Regierung in Berlin die Lizenz dafür erwerben?  :o  ;)

Keine Lizenzen in Deutschland heißt keine deutsche Version mit realen Daten! da aber die daten in der demo alle echt sind darf es auch keine deutsche version geben ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 01.Oktober 2006, 15:30:41 »

Keine Lizenzen in Deutschland heißt keine deutsche Version mit realen Daten! da aber die daten in der demo alle echt sind darf es auch keine deutsche version geben ;)

Außer Oliver Kahn.. ähm entschuldige ich meine Jens Mustermann.. ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #169 am: 01.Oktober 2006, 15:42:42 »

Also ich habe mich heute morgen noch auf die demo gefreut weil ich dachte die ist auch auf deutsch spielbar, das ist sie leider nicht wie wir wissen!! Weiß den jemand ob die deutsch sprachdatei noch online gestellt wird?
Ich weiß es nämlich nicht weil ich bin ja nicht jesus und habe löcher in den händen ;)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #170 am: 01.Oktober 2006, 15:51:45 »

Also ich habe mich heute morgen noch auf die demo gefreut weil ich dachte die ist auch auf deutsch spielbar, das ist sie leider nicht wie wir wissen!! Weiß den jemand ob die deutsch sprachdatei noch online gestellt wird?
Ich weiß es nämlich nicht weil ich bin ja nicht jesus und habe löcher in den händen ;)

einfach die alte sprach datei aus dem 06er reinkopieren dann hat man zumindestens den alten Text deutsch...nur was neu dazu gekommen ist bleibt englisch

Raven

• Gast
« Antwort #171 am: 01.Oktober 2006, 15:53:14 »

Mal frech gefragt: kann hier ernsthaft keiner Englisch? Nicht mal in Frankreich gibt es so ein Getröte wegen Übersetzung, Synchronisation etc.

Letztes Jahr hat es funktionert, wenn man die Sprachdatei des Vorgängers (in diesem Falle FM06) einfach in das Fm07-Datenverzeichnis (ich glaube der Ordner heisst "Languages" oder so) rüberkopierte.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 01.Oktober 2006, 15:55:51 »

Mal frech gefragt: kann hier ernsthaft keiner Englisch? Nicht mal in Frankreich gibt es so ein Getröte wegen Übersetzung, Synchronisation etc.

Letztes Jahr hat es funktionert, wenn man die Sprachdatei des Vorgängers (in diesem Falle FM06) einfach in das Fm07-Datenverzeichnis (ich glaube der Ordner heisst "Languages" oder so) rüberkopierte.

Doch also ich kann schon recht gut Englisch und hab auch keine großen Probleme damit, allerdings macht es mir auf deutsch einfach mehr Spaß. Keine Ahnung warum. Ist aber so^^

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #173 am: 01.Oktober 2006, 15:56:50 »

Also ich kann schon englisch aber ich habe kein spaß daran wenn ich mir erst alles im kopf übersetzten muss was da steht und fussball englisch kann ich gar nicht!

Von der alten datei habe ich gar nix weil ich ja genaueres über die alten dinge wissen will...

Dirk

• Profi
« Antwort #174 am: 01.Oktober 2006, 16:00:11 »

was getröte dan hol ich mir lieber FM07 von EA der ist wenigstens Deutsch.........ne nur spass *g*.
Klar manchen Sie in Frankreich  kein Theater weil ja die Französische Spache drin ist,Schweidisch, und und und ,nur eben Deutsch nicht.

Klar Sie haben die Lizens nicht aber es könnte doch auch eine Schweizer Deutsch sprach Datei heissen,wäre dies nicht machbar oder östereichisch,wenn man so Probleme Hat wegen der Lizens in Deutschland,gibt ja nicht nur Deutschland die Deutsch reden  ;D ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 01.Oktober 2006, 16:18:21 »

was getröte dan hol ich mir lieber FM07 von EA der ist wenigstens Deutsch.........ne nur spass *g*.
Klar manchen Sie in Frankreich  kein Theater weil ja die Französische Spache drin ist,Schweidisch, und und und ,nur eben Deutsch nicht.

Klar Sie haben die Lizens nicht aber es könnte doch auch eine Schweizer Deutsch sprach Datei heissen,wäre dies nicht machbar oder östereichisch,wenn man so Probleme Hat wegen der Lizens in Deutschland,gibt ja nicht nur Deutschland die Deutsch reden  ;D ;)

Das hat immernoch nichts mit der Lizenz zu tun. Weil die haben sie ja für Deutschland, sonst gäbe es keine Originalnamen bei den deutschen Spielern.

mfg

Eddy

Dirk

• Profi
« Antwort #176 am: 01.Oktober 2006, 16:21:26 »

jo das mit den scheiss Lizenzen,bis jetzt haben sie das ja auch immer super gelöst, man seht ihr in England ist alles viel einfach, dört sind die Spieler nicht so Egoistisch, auf der Insel hat man noch freude das man in einem Computerspiel mitmacht, da könnte sich Khan mal eine scheibe abschneiden.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 01.Oktober 2006, 18:22:28 »

Wer kein Bock hat das Spiel auf englisch zu spielen und auch gerne in Deutschland trainieren möchte, hier 2 Tipps  :P

Sprachdatei

Deutscher Schnellstart

Viel Spaß ;)

----------------------------------
EDIT:
Sorry, dass ich hier den Spielverderber spielen muss - aber da SI die Dateien nach eigenem Bekunden aus rechtlichen Gründen nicht in der Demo hatte und die verlinkten Dateien aus einer nicht-öffentlichen Testversion stammen, habe die die beiden Links vorerst entfernt, damit möglichst niemand rechtliche Probleme bekommt.

jez
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2006, 16:31:30 von jez »
"Director of photography - I shoot people"

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #178 am: 01.Oktober 2006, 19:25:49 »

Jemand auchn Lösungsvorschlag wenn die Installation der Strawberry immer bei "...\world snapshot transfers.xml" hängen bleibt? Zumindest geht da seit 5 Minuten nichts weiter. Und nochma will ich mir die 300mb nicht runterladen  :-\
Edit: Aha, interessant... Nach gut 25 Minuten des Wartens gings auf einmal doch weiter ;D

liegt wohl am rechner.. bei mir hats auch lange geladen, so 3-5 minuten

Pico

• Profi
« Antwort #179 am: 01.Oktober 2006, 19:26:13 »

@ brainscan

danke, das ist ja super!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach oben