MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 07 Demo?!  (Gelesen 53448 mal)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: FM 07 Demo?!
« Antwort #220 am: 03.Oktober 2006, 00:58:46 »

wo wir grad bei übersetzungsfehlern sind ;) mir is ein tippfehler aufgefallen: wenn man die verbindung zu einem partnerklub auflösen möchte kommt die nachricht , dass es  "lsut der vereinbarung" nicht möglich ist ;)
ist das auch schon behoben? :)
Nein, den kannte ich noch nicht - habs für einen eventuellen Patch korrigiert. :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Mef

• Profi
« Antwort #221 am: 03.Oktober 2006, 01:58:37 »

Nein, den kannte ich noch nicht - habs für einen eventuellen Patch korrigiert. :)

super ;)
ist es eigentlich nicht möglich, die übersetzung durch nen rechtschreibtest laufen zu lassen? :)

wie siehts mit der news meldung "Rolff warnt Klose" aus? eindeutig falsch übersetzt ("Rolff delivers Klose warning")
Der Co weist ja nicht Klose darauf hin, dass Klose schlecht trainiert und mit andren klubs liebäugelt , sondern den trainer ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #222 am: 03.Oktober 2006, 09:58:09 »

ist es eigentlich nicht möglich, die übersetzung durch nen rechtschreibtest laufen zu lassen? :)
So einfach ist's leider nicht :/

wie siehts mit der news meldung "Rolff warnt Klose" aus? eindeutig falsch übersetzt ("Rolff delivers Klose warning")
Der Co weist ja nicht Klose darauf hin, dass Klose schlecht trainiert und mit andren klubs liebäugelt , sondern den trainer ;)
Das habe ich jetzt auch korrigiert, danke für den Hinweis!

Wenn das Spiel offiziell draußen ist, werde ich für Übersetzungsfehler wieder einen gesonderten Thread öffnen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #223 am: 03.Oktober 2006, 10:15:34 »

Hat mein Gegner hier Pech gehabt oder gibt es vielleicht doch wieder einen Verletzungsbug wie zu Beginn im Vorgänger?

Der Ausfall des kompletten Sturms + Stammkeeper würd mich in der Tabelle ziemlich zurückwerfen. West Ham steht derzeit mit 1-2-2 auf dem 12.Platz.
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2006, 10:17:07 von Aachen4ever »

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #224 am: 03.Oktober 2006, 11:05:40 »

Ich habe hier auch einen Fehler gefunden. Wobei ich nicht genau weiß, ob der direkt mit der Rechtsschreibung zusammen hängt.

Habt ihr das eigentlich schon entdeckt? Bei Spielern seiner U19 Mannschaft kann man unter "Spielerinteraktion" unten unter "angeschlossene Spieler" einen Spieler aus der der 1.Mannschaft wählen, von dem er lernen soll. Muss man ihn aber noch unter "Von Spieler lernen" auf irgend eine Weise mitteilen  ;)

Einige Tage danach kommen dann Reaktionen von den beiden betroffenen Spielern.
Bei Jugendspieler unter Persönliches bzw. Spielerinteraktion sieht man dann beim Punkt "verb. Spielerstatus", bei wem sich der Spieler in Lehre befindet.
Was das allerdings genau bewirkt, kann ich nicht sagen  ;)

[gelöscht durch Administrator]

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #225 am: 03.Oktober 2006, 11:36:12 »

Ich habe hier auch einen Fehler gefunden. Wobei ich nicht genau weiß, ob der direkt mit der Rechtsschreibung zusammen hängt.
Vielen Dank, habe ich korrigert - da war ein "[" verloren gegangen.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #226 am: 03.Oktober 2006, 11:45:44 »

Und ich sehe gerade:
in meinem Screenshot ist bei der obersten Nachricht im Betreff "form" mit kleinem "f" geschrieben, welches groß sein sollte.

Hanseat23

• Gast
« Antwort #227 am: 03.Oktober 2006, 13:29:05 »

könnt ich auch ne pn bekommen...

bedanke mich ebenfalls im voraus ::)
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2006, 13:34:06 von Hanseat23 »

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #228 am: 03.Oktober 2006, 13:31:03 »

Könnte sich bitte jmd per PN bescheid geben wie man den Schnellstart bzw. die Sprachdatei doch noch bekommt? Wäre sehr nett, bedanke mich schon mal.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #229 am: 03.Oktober 2006, 14:39:01 »

Also nach dem ich ein bisschen gezockt habe muss ich echt sagen das ich das spiel sehr gelungen finde, viel super möglichkeiten!!Und man kann Spieler endlich vorrübergehend in die Reserve packen bis sie fit sind und sie automatisch zurück kommen wenn das der Fall ist. Es ist im ganzen noch realistischer und der spiel spaß ist jetzt schon da

Mef

• Profi
« Antwort #230 am: 03.Oktober 2006, 15:01:37 »

Hat mein Gegner hier Pech gehabt oder gibt es vielleicht doch wieder einen Verletzungsbug wie zu Beginn im Vorgänger?

Hm einen bug wohl nicht, aber es gibt relativ viele verletzungen.
wobei das von si mit realen statistiken verglichen wurde und alles in ordnung sein soll

aufpassen sollte man in der vorbereitung! wenn man nicht durchwechselt können sich die stammspieler leicht verletzen

DerBallFan

• Halbprofi
« Antwort #231 am: 03.Oktober 2006, 17:56:55 »

Bitte Deutsche Sprache und deutschen Quickstart auch per PM an mich, dankeschön.

Edit: Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2006, 18:38:36 von DerBallFan »
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #232 am: 03.Oktober 2006, 18:13:40 »

Hm einen bug wohl nicht, aber es gibt relativ viele verletzungen.
wobei das von si mit realen statistiken verglichen wurde und alles in ordnung sein soll

aufpassen sollte man in der vorbereitung! wenn man nicht durchwechselt können sich die stammspieler leicht verletzen

Echt? Hast du das im SI-Forum von den Offiziellen gelesen? Würde jedenfalls einiges erklären. Ich habe dort bei SI, wie auch hier im Forum, einige Screens von Erstligamannschaften gesehen, die in den ersten Wochen 5 - 6 Verletzte hatten - wobei meistens nur ein Langzeitverletzter dabei war.

Interessanterweise hatte ich bei meinen Versuchen (Chelsea, Bochum, WestHam, Barca) höchstens mal 2 Verletzte. Ich lasse kräftig rotieren in der Vorbereitung und achte darauf, dass im Training KEIN einziger Trainingspart auf "hoch" gesetzt ist. Selbst die Stürmer trainieren bei mir nicht "Torschüsse hart". Damit bin ich im FM06 auch schon bestens gefahren, jedenfalls hatte ich in der ganzen Zeit des FM06 nie einen Langzeitverletzten der Güteklasse Kreuzbandriss.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #233 am: 03.Oktober 2006, 18:14:53 »

ich freu mich mega auf den FM2007, das mit dem voneinander lernen ist ja mal cool!

Aber eine Frage, es heißt mal der FM kommt erst zu Weihnachten raus, dann lese ich doch immer wieder den 24.10. oder 21.10.

Wann kommt er denn nu???

Mef

• Profi
« Antwort #234 am: 03.Oktober 2006, 18:38:49 »

Echt? Hast du das im SI-Forum von den Offiziellen gelesen? Würde jedenfalls einiges erklären. Ich habe dort bei SI, wie auch hier im Forum, einige Screens von Erstligamannschaften gesehen, die in den ersten Wochen 5 - 6 Verletzte hatten - wobei meistens nur ein Langzeitverletzter dabei war.

Interessanterweise hatte ich bei meinen Versuchen (Chelsea, Bochum, WestHam, Barca) höchstens mal 2 Verletzte. Ich lasse kräftig rotieren in der Vorbereitung und achte darauf, dass im Training KEIN einziger Trainingspart auf "hoch" gesetzt ist. Selbst die Stürmer trainieren bei mir nicht "Torschüsse hart". Damit bin ich im FM06 auch schon bestens gefahren, jedenfalls hatte ich in der ganzen Zeit des FM06 nie einen Langzeitverletzten der Güteklasse Kreuzbandriss.

im offiziellen forum hab ich nen thread dazu gelesen aber den find ich grad nicht  ???
ah doch, seite 15 des first impressions thread ;)

hab noch nen tippfehler:  bei den tipps wird man darauf hingewiesen, wann "Mitteldelfspieler" ihre blütezeit erreichen  :D :D
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2006, 18:41:55 von Mef »

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 03.Oktober 2006, 21:19:47 »

Wann kommt er denn nu???

Am 20. Okt.

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #236 am: 03.Oktober 2006, 21:52:10 »

Ich habe eine Seite gefunden, wo es einen Quickstart gibt, der mehrere Ligen (auch unterklassige) enthält. Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #237 am: 03.Oktober 2006, 22:59:39 »

Schreibfehler gefunden:

Trainer lobt einen meiner Spieler und sagt:

XY war einer der besten Spieler auf dem Platz, sein Team müsse nicht jede Woche auf ihn treffen.

Das "n" fehlt.

tschoemitoe

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #238 am: 03.Oktober 2006, 23:20:02 »

bitte deutschen Quickstart und sprachdatei auch an mich per pn...DANKE! ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #239 am: 04.Oktober 2006, 00:48:30 »

Schreibfehler gefunden:

Trainer lobt einen meiner Spieler und sagt:

XY war einer der besten Spieler auf dem Platz, sein Team müsse nicht jede Woche auf ihn treffen.

Das "n" fehlt.

Im Schwäbischen ist das aber normal so... Sei Mannschaft oder sei Team  ;D
War bestimmt ein Schwabe der das übersetzt hat. ;D
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 19   Nach oben