MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach unten

Autor Thema: FM 07 Demo?!  (Gelesen 51697 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: FM 07 Demo?!
« Antwort #260 am: 05.Oktober 2006, 01:29:53 »

EDIT:
Sorry, dass ich hier den Spielverderber spielen muss - aber da SI die Dateien nach eigenem Bekunden aus rechtlichen Gründen nicht in der Demo hatte und die verlinkten Dateien aus einer nicht-öffentlichen Testversion stammen, habe die die beiden Links vorerst entfernt, damit möglichst niemand rechtliche Probleme bekommt.

jez

Sorry Freak muss leider deine Links rausnehmen damit uns ärger erspart bleibt.  :-\

Body

Mef

• Profi
« Antwort #261 am: 05.Oktober 2006, 04:08:40 »

Alliteration Adjectives

# ENGLISH LANGUAGE ONLY
# The adjectives found in this file will be used by the FM alliteration engine in headlines
# Each time a new game is started, this file will be 'read' by the game and the adjectives it
# contains will be used in certain headlines throughout the game. e.g. Larsen-sational!
# The user has the option to ignore the alliteration by unticking the box marked 'alliteration_adjectives'
in the in-game Preferences.

# Positive Adjectives used in alliteration engine

...

# Negative Adjectives used in alliteration engine (Regens/Newgens only)

aus einem .edt file

hört sich ja nach ner spektakulären neuerung an ,  aber bleibt das auch in der retail version english-only? :(
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2006, 04:17:51 von Mef »

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #262 am: 05.Oktober 2006, 10:48:38 »

Interessant, hat sich schon mal jemand dieses "Chairman-Takeover" angesehen? Ist wohl möglich, Präsident eines Clubs zu werden

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #263 am: 05.Oktober 2006, 11:09:24 »

Jungs war lange weg. Kann mir jemand eine PN schicken für Sprache und quickstart?

Da wäre ich auch nicht böse, wenn ich so eine PN bekäme! :)

fresher

• Bambini
  • *
« Antwort #264 am: 07.Oktober 2006, 14:47:24 »

Hi, könnte mir mal auch einer eine PN schicken.

würde mich sehr freuen :)

danke

nico

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #265 am: 07.Oktober 2006, 15:20:16 »

Interessant, hat sich schon mal jemand dieses "Chairman-Takeover" angesehen? Ist wohl möglich, Präsident eines Clubs zu werden

Heißt das nicht das dein verein aufgekauft werden kann? Ich glaube selbst kannst du da nichts machen.

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #266 am: 07.Oktober 2006, 16:34:01 »

Heißt das nicht das dein verein aufgekauft werden kann? Ich glaube selbst kannst du da nichts machen.

So ist es!

Mef

• Profi
« Antwort #267 am: 07.Oktober 2006, 17:55:52 »

So ist es!

ähhh ihr habt das nicht verstanden :D

es gibt ne datei, wo man seinen namen und so angeben kann und dann möglicherweise im spiel seinen lieblingsklub als präsident übernimmt

Lumpi

• Profi
« Antwort #268 am: 07.Oktober 2006, 18:05:19 »

So ist es!

ähhh ihr habt das nicht verstanden :D

es gibt ne datei, wo man seinen namen und so angeben kann und dann möglicherweise im spiel seinen lieblingsklub als präsident übernimmt

Hmmm? Erklär das mal, ich steh auf einem imaginären Schlauch...  ;)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #269 am: 07.Oktober 2006, 18:15:30 »

Es ist möglich, das im Spiel irgendwann mal ein Verein von einem Konsortium oder Sponsoren aufgekauft wird (Abramowitsch oder Gasprom>Schalke). Das nennt sich im FM Übernahme. ICh denke es gibt irgendwo ne Datei wo du deinen Namen eintragen kannst und dann steht halt da nich "Abramowitsch kauft Club" sondern "Max Mustermann kauft Club".
Aber ist für mich ziemlich sinnlos da es einem keinen nutzen bringt und man eh keinen Einfluss auf den Club hat, da Trainer und Mäzen im Spiel zwei unterschiedliche Personen sind.

Mef

• Profi
« Antwort #270 am: 07.Oktober 2006, 19:57:59 »

Es ist möglich, das im Spiel irgendwann mal ein Verein von einem Konsortium oder Sponsoren aufgekauft wird (Abramowitsch oder Gasprom>Schalke). Das nennt sich im FM Übernahme. ICh denke es gibt irgendwo ne Datei wo du deinen Namen eintragen kannst und dann steht halt da nich "Abramowitsch kauft Club" sondern "Max Mustermann kauft Club".
Aber ist für mich ziemlich sinnlos da es einem keinen nutzen bringt und man eh keinen Einfluss auf den Club hat, da Trainer und Mäzen im Spiel zwei unterschiedliche Personen sind.

jo klar aber so kann man eben präsident bei seinem lieblingsclub werden :D

allerdings ist es in deutschland nicht möglich einen verein zu übernehmen! es gibt auch ne datei wo eingestellt ist wie das in den verschiedenen ländern geregelt ist und in deutschland ist nur die wahl eines neuen präsidenten aus dem verein möglich

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #271 am: 07.Oktober 2006, 21:35:28 »

jo klar aber so kann man eben präsident bei seinem lieblingsclub werden :D

allerdings ist es in deutschland nicht möglich einen verein zu übernehmen! es gibt auch ne datei wo eingestellt ist wie das in den verschiedenen ländern geregelt ist und in deutschland ist nur die wahl eines neuen präsidenten aus dem verein möglich

Du kannst doch nicht entscheiden welchen Verein die Person übernimmt, oder ??? Außerdem hast du doch auch keinen einfluss auf den Club, also ists für mich ein sinnloses Gimmick. ;D

Mef

• Profi
« Antwort #272 am: 07.Oktober 2006, 22:49:34 »

Du kannst doch nicht entscheiden welchen Verein die Person übernimmt, oder ???

doch, man kann einen speziellen verein angeben im file

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #273 am: 07.Oktober 2006, 23:07:31 »

hab die Demo 3 mal durchgezockt.. macht aber kein Spaß nur bis zur Rückrunde..

England - Newcastle - 2 Versuche, einmal Tabellenführer nach 5 Spieltagen (PC Fehler, Neustart), dannach die Hinrunde auf Platz (keine Ahnung), abgeschlossen, auf jedenfall sehr enttäuschend

Frankreich - Marseille - deutlich Herbstmeister

Deutschland - Dortmund - zweiter hinter Bayern, aber nur 1 Pkt unterschied, die Bundesliga ist voll ausgeglichen, die großen verlieren auch Punkte, Bayern immer Unentschieden, war zwischendurch mal Tabellenführer.. Nürnberg im gegensatz zur realität sehr schwach, letzter platz..

fm 2007 macht aber riesen spaß.. die langen ladezeiten müssen nicht unbedingt den spaß verderben.. ich glaube es gibt kein anderen manager wo man nebenbei musik hören und im web surfen kann  ;)

muss mir das spiel auf jedenfall vorbestellen, ist ja bald soweit..

ps: falls jemand die deutsche sprachdatei sucht, bitte mir eine pn schicken

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #274 am: 07.Oktober 2006, 23:38:07 »

fm 2007 macht aber riesen spaß.. die langen ladezeiten müssen nicht unbedingt den spaß verderben.. ich glaube es gibt kein anderen manager wo man nebenbei musik hören und im web surfen kann  ;)

Kein Wunder das die Ladezeiten bei dir so lang sind wenn du nebenbei noch weitere Prozesse laufen lässt. Ich mache immer alles aus und dann sinddie Ladezeiten in der Demo sehr schnell.

Mef

• Profi
« Antwort #275 am: 07.Oktober 2006, 23:52:42 »

Nürnberg im gegensatz zur realität sehr schwach, letzter platz..

nürnberg ist in diesem spiel leider sehr schwach  :-\ ???
nur sibon ist übertrieben gut...

Vidukano10

• Profi
« Antwort #276 am: 08.Oktober 2006, 01:04:32 »

Kein Wunder das die Ladezeiten bei dir so lang sind wenn du nebenbei noch weitere Prozesse laufen lässt. Ich mache immer alles aus und dann sinddie Ladezeiten in der Demo sehr schnell.
aber ohne Musik ist die grauenhafte Ruhe doch kaum auszuhalten, dazu noch ohne Internet und ich würde verrückt werden.
Das zieht sich alles viel zu viel hin.
Von 2 Stunden am FM sitzen komme ich doch grade mal zu 30 Minuten spielen, den rest stöbere ich bei ebay oder lese in Foren wie diesem  ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #277 am: 08.Oktober 2006, 09:12:10 »

Nürnberg im gegensatz zur realität sehr schwach, letzter platz..

nürnberg ist in diesem spiel leider sehr schwach  :-\ ???
nur sibon ist übertrieben gut...

Vor der Saison hat ja auch keiner Nürnberg als stark eingeschätzt. Kommt drauf an von wann der im Spiel verwendete Datensatz ist.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #278 am: 08.Oktober 2006, 09:32:25 »

Das ist so nicht ganz richtig.  ;)
Im Kicker-Sonderheft wurden sie im Experten-Test auf Platz 6 eingeschätzt. Und die Rückrunde der letzten Saison haben sie ja quasi dominiert  ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #279 am: 08.Oktober 2006, 10:39:18 »

Bin gerade unsicher, aber hab was komisches gefunden. Spiele am zweiten Spieltag in Bielefeld und plötzlich sind alle Nationalspieler im Einsatz für ihr Land. Meine Bank besteht nurnoch aus zwei Leuten! :o

Hoffe das ist gefixt in der Releaseversion, denn welcher Verein außer Bayern kann es sich leisten ohne 8 Stammspieler zu spielen? ;D
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 19   Nach oben