MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Undankbares Fanpack  (Gelesen 13098 mal)

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
Undankbares Fanpack
« am: 25.September 2006, 08:52:26 »

Ich habe den Verein Westen-Super-Mare von der South Conference durch Aufsteig 5 Jahre hintereinander bis in die Premiere League geführt und gleich im ersten Jahr daraufhin die englische Meisterschaft gewonnen, weis zwar nicht wie aber es lief halt. Im zweiten Jahr lief es nicht ganz so gut und ich wurde "nur" fünfter mit diesem Bauernclub, hab aber gleichzeitig die Championsleague, den FA Pokal und den Liga Pokal gewonnen. Bei Zufriedenheit ist dieses elendige Pack dann unzufrieden mit meinen Trainerleistungen. Ein Verein mit einem 6000er Stadion und dann sowas. Sauerei.

Casablanca

• Profi
Re: Undankbares Fanpack
« Antwort #1 am: 25.September 2006, 10:29:45 »

Äh - mit welcher Taktik und welchen Spielern hast du das denn geschafft?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Andre311

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 25.September 2006, 10:31:50 »

Unser Held.

Ich weiß ja nicht was du spielst, aber wie FM 2006 hört sich das nicht an, sondern eher wie FM 2006 von EA.
Ansonsten mußt du uns das alles mal erklären wie man diesen Durchmarsch von der Conference bis zum CL Gewinn in nur fünf Jahren macht.Also ich bagger schon fünf Jahre mit dem HSV i´n der CL rum aber mehr wie Viertelfinale war bisher nicht drin.Vielleicht habe ich auch die Luschispieler dieser Welt und du mit deinen kleinen Verein willst es ohne beschiss soweit gebracht haben.Beweise????

Casablanca

• Profi
« Antwort #3 am: 25.September 2006, 10:37:17 »

Ich möchte ja nicht direkt etwas unterstellen. Vielleicht gibt es ja eine unbekannte "Cheat"-Taktik? Halt eine Aufstellung, gegen die der Rechner machtlos ist.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Dirk

• Profi
« Antwort #4 am: 25.September 2006, 10:47:54 »

ja gib dem club im Editor ein hohes ansehen und viel Geld und Editier die spieler hoch,sonst würde das nie im Leben gehen,sowas schwachsinniges habe Ich ja noch nie gehört, sorry.

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 25.September 2006, 11:04:43 »

Also Grundsätzlich benutze ich eine 4132 Taktik, die ich mal von einer FM Seite geladen habe, die aber keine Cheat Taktik ist, muss mal schauen woher die ist. Dann bin ich auch nicht erst seit gestern dabei, sondern seit der ersten Championship Version überhaupt, also wohl schon seit bald 15 Jahren, also hab ich ein kleines bisschen Erfahrung würd ich sagen. Wichtig ist im Grunde aus den Conference Ligen rauszukommen, ab der Coca Cola League 2 bekommt man schon absolute Spitzenspieler für einen Apfel und ein Ei, wenn nicht gar umsonst, man muss nur ein bisschen suchen. Bis zur zweit höchsten Spielklasse ist der Aufstieg eigentlich nie ein Problem, dann wird die Luft meisten schon dünner und die Konkurenz härter. Funktioniert aber auch meistens. In der Premier League angekommen, dauert es normalerweise schon so um die 5 Jahre bis ich ein Top Team habe, aber in dem besagten Jahr lief es einfach gut und 72 Punkte reichten zur Meisterschaft, war eher eine schwache Runde.

Dirk

• Profi
« Antwort #6 am: 25.September 2006, 11:06:44 »

mach mal ein screen von deiner History bitte,wäre noch sehr toll sich das anzusehen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 25.September 2006, 11:28:37 »

Um mal etwas zum eigentlich Grund des Threads. Hast du letzlich einen Lieblingspieler verkauft oder ein hoffnungvolles Talent?

Vielleicht ist es auch so dass du nicht mehr an die Mannschaft rankommst und die Fans daher besorgt sind?

Ciao,
Modem

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 25.September 2006, 11:50:36 »

Nein, verkauft hab ich nix großartiges. Aber die Säcke waren nach 10 Spieltagen allesamt unzufrieden, da der Verein unter seinen Möglichkeiten spiele. Ein Witz, eher zwei Jahre weit über den Möglichkeiten gespielt.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 25.September 2006, 13:32:45 »

Naja, wenn du deine Spieler schon "Säcke" nennst dann kann ich mir gut vorstellen dass die Fans nicht so berauscht von dir sind, es gibt wichtigeres als Erfolg. ;)

Sonst könnte man nur sagen Opfer des eigenen Erfolgs.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 25.September 2006, 14:42:40 »

Naja mit Weymouth habe ich auch ähnliches geschafft, zum CL-Sieg hats aber dann nicht gereicht. Meister bin ich aber nach ca. 10 Jahren dann mal geworden. Mein Stadion wurde aber auf über 30'000 ausgebaut und mit den Finanzen hat es dann auch ganz gut geklappt.

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 25.September 2006, 15:45:16 »

Da mein Spiel schon etwas fortgeschritten ist 2018 (war vorher 7 Jahre bei Everton). Waren die ausländischen Vereine in der Championsleague eher schwach. Dominieren eh nur noch die englischen. Interessant auch, daß der Verein es erst nach dem 2. Premierleague Jahr für nötig hielt an eine erweiterung des Stadions zu denken. Ist schon ein eigenartiger Verein dieses "Weston-Super-Mare".

An den Kollegen der mit dem HSV nicht weiterkommt. Mit dem HSV hab ichs auch mal ein paar Jahre probiert, kam auch kein Championsleague Sieg raus und ohne die Einnahmen aus der CL ist man eh mit keinem Bundesliga Verein überlebensfähig bei FM.
« Letzte Änderung: 25.September 2006, 15:47:43 von Harley_Davidson »

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #12 am: 25.September 2006, 18:42:54 »

Ich spielte bisher seit CM 4 jede neue Version und der Sieg in einem Europapokal blieb mir bisher immer gänzlich versagt, egal welche Mannschaft ich trainiert habe (spiele jedoch nicht mit starken wie Real oder Barca oder Chelsea...). Also entweder bist du der King im FM oder ich bin absolute Graupe (was ich nur schwer glauben kann).
Wie kommt es denn das z.B. die Ikone des Storyboards ,Scampolo, nicht sofort einen Durchmarsch schafft, obwohl er meißt in der Conference anfängt? 8)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #13 am: 25.September 2006, 19:15:58 »

Habe auch nicht oft geschaft die Chmapionsleague zu gewinnen. Glaube erst 2mal im FM2006. Einmal auf jeden Fall mit Barca. Glaube das andere Mal mit Bayern München.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 25.September 2006, 19:43:11 »

Spitzenspieler für nen Appel und nen Ei und das in der Championship? Habs mit Kettering Town nach 12 Jahren endlich in die 2.Liga geschafft und ich bekomme gar nix für nen Appel und nen Ei. Ordentliche Spieler wollen gar nicht zu mir kommen und mir kommt es so vor als ob ich immer noch das Renomme eines 5. Ligisten hätte.
Desweiteren ist mein Zuschauerschnitt um die hälfte geschrumpft als ich die 2.Liga gekommen bin. Spielt man vorne kommen viele Zuschauer und das war von der Ligazugehörigkeit unabhängig.

Championsleague zu gewinnen ist ja wohl keine Kunst. Habe wieder am Wochenende mein Netzwerksave mit meinen Kumpels vorangetrieben. Die Pokale bleiben alle in unserer Hand und jedes Jahr gewinnt ne andere englische Mannschaft nen großen Pokal(einer von uns 4). Dabei habe ich nen Transferrekord von mir um das doppelte überboten. 79.000.000€ habe ich für Ronaldo bekommen und der war mir seit der WM schon ein Dorn im Auge.

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 25.September 2006, 20:34:02 »

Mit Spitzenspieler für nen Appel und ein Ei meine ich folgendes. Wenn man in der Coca Cola Leage 1 oder 2 angelangt ist, gibt es immer wieder Spieler die bis zu 300000 BP auf dem Transfermarkt stehen und wirklich exzellente Werte haben, die kann man sehr oft für weit unter 100000 oder gar zum Nulltarif bekommen. In der Premier League angekommen gilts eigentlich nur, das erste Jahr sich durchzuwursteln, dann kann man i.R. genügend gute Spieler mit auslaufenden Verträgen bekommen und finanziell sollte auch ein bisschen aufwärts gehen, so daß man es sich leisten könnte jedes Jahr einen echten "Knaller" dazuzukaufen.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 25.September 2006, 20:54:42 »

erzähl doch ma ni wieder so viel von äppeln und eiern sondern zeig ma nen screen.

Dirk

• Profi
« Antwort #17 am: 26.September 2006, 07:11:02 »

yeeep sag ich doch Screen her.

Harley_Davidson

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 26.September 2006, 08:08:40 »

Weis zwar nicht was euer Problem ist und was ihr mit dem Screen wollt oder was das mit meinem Posting zu tun hat, aber könnt ihr haben wovon wollt ihr den und wie soll ich den machen?

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 26.September 2006, 08:35:19 »

Lesen hilft!

Von Deiner Historie! Ich halte das auch für fast unmöglich! In Anstoss normal, aber im FM... sehr unwahrscheinlich (Sorry)!

Einfach in Deine Historie, Alt+Druck drücken, in Paint oder sonstwo einfügen abspeichern und bei nem Web-Space Anbieter hochladen und hier verlinken. Feddich!