MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Wo bestellt ihr den FM07 vor?  (Gelesen 65090 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Wo bestellt ihr den FM07 vor?
« Antwort #100 am: 19.Oktober 2006, 14:01:13 »

Nein, da steht doch auch was "processing" bedeutet: In den nächsten 24 Stunden wird Deine Kreditkarte (oder was auch immer) geprüft. Wenn das positiv abgeschlossen ist geht es in den nächsten 24 Stunden raus. Also morgen wohl. ;)
Es ist tatsächlich schon gestern losgeschickt worden! ;) Woohoo, hoffentlich gehts sich noch vor dem WE aus...
Tatsächlich, meins auch. :) Wäre super wenn es Samstag hier wäre.

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #101 am: 19.Oktober 2006, 16:55:17 »

Nein, da steht doch auch was "processing" bedeutet: In den nächsten 24 Stunden wird Deine Kreditkarte (oder was auch immer) geprüft. Wenn das positiv abgeschlossen ist geht es in den nächsten 24 Stunden raus. Also morgen wohl. ;)
Es ist tatsächlich schon gestern losgeschickt worden! ;) Woohoo, hoffentlich gehts sich noch vor dem WE aus...

Glaube ich nicht,meins ist Montag raus und noch nicht da. Naja,hauptsache bis Samstag ist es da..... ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 19.Oktober 2006, 17:01:22 »

Ich bin immer noch im ungewissen, wann meine Version eintreffen wird aber wenigstens weiß ich jetzt das es ne UK Version ist.

Wenigstens habe ich jetzt den Datensatz von PmA...eigentlich nen schwacher trost, aber vielleicht wird es jetzt interessanter.
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2006, 17:05:15 von Varteks1980 »

holsten

• Gast
« Antwort #103 am: 19.Oktober 2006, 17:16:49 »

Was ist PmA ?
Besserer Datensatz ?
Pimp my Anstoss oder was ?
Was hat das mitm FM zu tun ? :)
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2006, 17:18:45 von holsten »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 19.Oktober 2006, 17:20:58 »

Ja ist Pimp my Anstoss und hat nix mit FM zu tun. Aber habs noch nicht daheim und FM06 will ich nicht mehr zocken.

holsten

• Gast
« Antwort #105 am: 19.Oktober 2006, 17:21:58 »

Hehe dann viel Spass  ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 19.Oktober 2006, 17:26:39 »

Viel Spaß...willst mich verarschen?  ;D Bei Anstoss2007 könnte ich   :'(  Hoffe das aus unserem FM niemals so eine bemitleidesnwerte Software wird.  :D

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 19.Oktober 2006, 18:13:24 »

Glaube ich nicht,meins ist Montag raus und noch nicht da. Naja,hauptsache bis Samstag ist es da..... ;D
Na dann kann ich mir den Samstag wohl abschminken. :(

Alemao

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #108 am: 19.Oktober 2006, 18:29:39 »

Na dann kann ich mir den Samstag wohl abschminken. :(

Play.com hat mich verarscht. Den Status haben sie von "Posted 16.10" auf "Posted 19.10" verändert. Die Hornochsen...und das Wochenende findet ohne FM statt >:( :(

holsten

• Gast
« Antwort #109 am: 19.Oktober 2006, 18:35:37 »

Viel Spaß...willst mich verarschen?  ;D Bei Anstoss2007 könnte ich   :'(  Hoffe das aus unserem FM niemals so eine bemitleidesnwerte Software wird.  :D

Dann Kram A3 oder A2Gold raus :). Selber Schuld wer sich A07 kauf ;D , da hab ich kein Mitleid :D

Welsh Wizard

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #110 am: 19.Oktober 2006, 21:49:26 »

Hi,
ich habe mir das Spiel bei CD WOW bestellt. Aber wenn ich jetzt in den Bestellstatus schaue, dann steht da, dass keine authorisierten Bestellungen vorliegen. (Heute mittag stand es aber noch drinne). Hat jemand schon mal ein ähnliches Phänomen bei diesem Shop gehabt??? Bzw. ist meine Bestellung da nun noch aktuell?? Alles sehr verwirrend ???
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

Afonso_Alves

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #111 am: 20.Oktober 2006, 05:25:39 »

ich habs bei ebay bestellt soll leider erst nächste woche kommen.s
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.

expos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #112 am: 20.Oktober 2006, 10:06:06 »

hab gerade gesehen, dass gestern die frage nach fm in luxemburg gestellt wurde.

ich hab ihn im auchan auf dem kirchberg erstanden. auchan selbst hatte ihn - noch - nicht, aber der plattenladen gegenüber. heisst glaube ich "free record shop"

expos

Afonso_Alves

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #113 am: 20.Oktober 2006, 10:06:39 »

ich glaub auch dass es verschickt wurde reg dich nur nich auf dann hast du es vielleicht schon morgen in deinen händen viel glück :)
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #114 am: 20.Oktober 2006, 10:52:50 »

kennt von euch jemand noch eine englische seite wo ich das spiel so bestellen kann das es per express schnell kommt und nicht grade eine kreditkartenzahlung erfordert, hab namlich keine!
CD-WOW hat es noch immer nicht rausgeschickt und das obwohl der release schon am 18. war!
selbst heute wo der eigentliche release date ist tut sich da nix schau schon alle 2 minuten hin ob es endlich rausgeschickt worden ist!
bei mir steht in der bestellung nur noch das ich 1 menge bestellt habe aber nicht was und die bestellung die ich gestern sehen konnte mit der auflistung ist komplet weg! wie es aussieht werd ich das spiel über diese seite wohl nie bekommen!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 20.Oktober 2006, 11:05:36 »

Habe auch bei cd-wow bestellung und bei mir ist die bestellung auch nicht mehr aufgelistet da steht das keine authoriesierte bestellung vorliegt oder sowas...
der laden war mir eh suspekt, aber das heißt das ich jetzt die bestellung nicht mals mehr rückgängig machen kann,....oder etwa doch???

P.S. an alle die da bestellt haben ich werde den jetzt ne email schreiben wann das ganze ankommt und dann wissen wir mehr

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #116 am: 20.Oktober 2006, 11:07:15 »

kann man da nicht auch anrufen und fragen wie weit die eigene bestellung ist?

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 20.Oktober 2006, 11:08:56 »

habe die servis nr gerade gefunden und werde die jetzt anrufen....

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #118 am: 20.Oktober 2006, 11:11:02 »

kannst du nach meiner bestellnr auch fragen wie weit die ist 182008597 ist die nummer wäre cool

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 20.Oktober 2006, 11:16:42 »

Hatte leider schon angerufen...Kann aber trotzdem allen die da bestellt haben entwarnung geben es wird vorraussichtlich heute noch versendet!!!!das ist irgendwie der ihr system da.  Habe für mich und dann noch allgemein gefragt. Aber genauers konnte die Tussi mir auch nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte allen die bei cd-wow bestellt haben ein bisschen helfen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Nach oben