MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 18   Nach unten

Autor Thema: Wo bestellt ihr den FM07 vor?  (Gelesen 64897 mal)

cos

• Halbprofi
Re: Wo bestellt ihr den FM07 vor?
« Antwort #180 am: 23.Oktober 2006, 18:37:12 »

Ich hab bei CD WoW bestellt. Samstag bekam ich die Versandbestätigung und was soll ich sagen, vor einer Stunde war die Post da und das Spiel war dabei.

mfg
hast du die uk oder die us-version bestellt? hab bis jetzt noch keine versandbestätigung bekommen. bestellstatus ist immer noch bei "vorveröffentlichung".. langsam will ich auch mal..
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #181 am: 23.Oktober 2006, 18:39:57 »

Meins ist auch schon unterwegs und wurde per Mail benachrichtet. Habe die UK(58€) Version bestellt, aber ist leider noch nicht angekommen. Haben die nicht wegen großer Nachfrage Lieferprobleme?

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 23.Oktober 2006, 18:56:40 »

IST VERKAUFT

cos

• Halbprofi
« Antwort #183 am: 23.Oktober 2006, 18:58:05 »

Meins ist auch schon unterwegs und wurde per Mail benachrichtet. Habe die UK(58€) Version bestellt, aber ist leider noch nicht angekommen. Haben die nicht wegen großer Nachfrage Lieferprobleme?
ja, in der mail stand aber was vom 23.10., also heute... naja, warten ist angesagt..

Scaligero

• Kreisklassenkönig
« Antwort #184 am: 23.Oktober 2006, 19:51:13 »

Hab bei Play.com bestellt. Leider habe ich zu spät reagiert. Erst am Samstag wurde meine Bestellung getätigt. Heute immerhin die Bestätigung dass das Game raus ist. Hoffentlich kommts noch diese Woche!  :)

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #185 am: 24.Oktober 2006, 00:54:18 »

Also ein weiß ich NIEWIEDER CD-WOW!!!!!
Drecksverein is ja schlimmer als der B*B

nommag

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 24.Oktober 2006, 10:49:19 »

Ich bestelle da auch nie wieder.  ::)

Ich habe ja damals die Version für €36.99 bestellt. Heißt das, dass ich jetzt eine falsche Version bekomme (wenn ich überhaupt mal was von denen höre)?

cos

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 24.Oktober 2006, 12:18:33 »

du bekommst die us-version (also den world soccer manager oder so). bis auf den namen und die sprache (du kannst zwischen us-english und british-english wählen) ist alles gleich.

finde es ebenfalls ziemlich schwach, daß man nichts von denen hört (zumal es in der mail hieß am 23.10. wird's verschickt, also gestern). und daß man die us-version bekommt, hätten die auch mal auf der homepage erwähnen können.. naja, dafür kommt man relativ billig weg (obwohl ich mittlerweile gerne etwas mehr bezahlt hätte, um dafür das spiel pünktlich zu bekommen..). hoffe nur, daß man überhaupt etwas bekommt. nicht daß es nach 10 tagen heisst: nicht lieferbar - gestrichen oder so.

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #188 am: 24.Oktober 2006, 12:51:22 »

du bekommst die us-version (also den world soccer manager oder so). bis auf den namen und die sprache (du kannst zwischen us-english und british-english wählen) ist alles gleich.

finde es ebenfalls ziemlich schwach, daß man nichts von denen hört (zumal es in der mail hieß am 23.10. wird's verschickt, also gestern). und daß man die us-version bekommt, hätten die auch mal auf der homepage erwähnen können.. naja, dafür kommt man relativ billig weg (obwohl ich mittlerweile gerne etwas mehr bezahlt hätte, um dafür das spiel pünktlich zu bekommen..). hoffe nur, daß man überhaupt etwas bekommt. nicht daß es nach 10 tagen heisst: nicht lieferbar - gestrichen oder so.

Du sprichst mir aus der Seele,
Ist echt ne frechheit! >:(

cos

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 24.Oktober 2006, 14:52:14 »

kann euch beruhigen: meins wurde heute verschickt.. juchu.. jetzt nur noch bis zu 7 tage warten.. ::)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 24.Oktober 2006, 15:29:32 »

Meins ist heute gekommen und endlich bin ich stolzer Besitzer der UK Version. Bin ich eigentlich zufrieden wie es bei CD WOW abgelaufen ist und mit Kredittkarte wäre es bestimmt schon gestern da gewesen...nur die 58€ schmerzen ein bischen...aber was solls hab damals für Metal Gear Import 85€ gezahlt.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #191 am: 24.Oktober 2006, 16:09:12 »

Hab gerade Bescheid bekommen, dass der Lieferdienst gleich bei mir vor der Tür steht *jubel*

Und jetzt halte ich mal trotz weit mehr Ahnung meine Fresse, ich bin eben kein cooler "Checka", der der Ansicht ist, dass illegale Kopien vollkommen okay sind wenn man nicht warten will. Naja, dann darf man wohl auch bei Frau Rowling einbrechen und das Skript klauen, wenn man nicht warten will wie der neue Harry Potter ist  ::)
Herr schmeiß Hirn vom Himmel - *klatsch* Daneben...

Sorry, aber bei solchen Zipfelklatschern geht mir echt der Hut hoch, wer so denkt gehört hier in meinen Augen schlicht und ergreifend gesperrt
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2006, 16:11:04 von RealRoadRunneR »

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 24.Oktober 2006, 16:16:43 »

Bei mir steht auch versendet habe aber keine email von den affen bekommen, naja solange es auf dem weg ist kann ich ja beruhigt sein und gleiche eine schönen sieg der schalker gegen den FC K**n sehen....

stefan60

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #193 am: 24.Oktober 2006, 17:03:58 »

habe mal eine frage wenn ich mir das spiel in england kaufe ist das spiel dann komplet? also logos, namen, usw. oder stimmen nur die namen und die graphikfiles muss mann selber laden so wie immer bei deutschen versionen

cos

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 24.Oktober 2006, 17:16:48 »

das spiel ist überall gleich (bis auf die sprache). egal welche version du hast, du musst dir immer die logos etc. runterladen.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #195 am: 24.Oktober 2006, 17:56:01 »

Sorry, aber bei solchen Zipfelklatschern geht mir echt der Hut hoch, wer so denkt gehört hier in meinen Augen schlicht und ergreifend gesperrt

;D  ;D Sagt unser Trainer auch immer
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

xyl

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #196 am: 24.Oktober 2006, 18:23:46 »

Also die Version für 31€ von cd-wow wird voraussichtlich am 27.10 verschickt. Der Lieferant hat wohl Lieferschwierigkeiten...
Gut, dass ich heut PES6 für PC gekauft habe :D

cos

• Halbprofi
« Antwort #197 am: 24.Oktober 2006, 18:35:36 »

ich hab mir auch die 31,99€ version bestellt und sie wurde heute verschickt. frag noch mal nach..

xyl

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #198 am: 24.Oktober 2006, 19:14:43 »

ich hab mir auch die 31,99€ version bestellt und sie wurde heute verschickt. frag noch mal nach..
Hatte gestern nachgefragt und heut morgen die Antwortmail bekommen -.-
Vielleicht werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet...

cos

• Halbprofi
« Antwort #199 am: 24.Oktober 2006, 19:20:44 »

ja, vielleicht ist der erste lagerbestand schon leer und ich hatte glück noch eins zu kriegen..
bist ja aber mit pes6 erstmal gut versorgt.. ;)
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 18   Nach oben